21. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 3 Februar 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo schwatz-gelber Engel :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Gibt es da einen Zusammenhang? :lachweg:
     
  4. theog

    theog Guest

    :huhu::suspekt: und naechste Woche fahren wir nach Muenchen...oh jee...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht direkt wollte nur theog daran errinern. :huhu:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann ruf ihn an oder sonstwas. Sonst forderst du bei anderen auch immer wieder das Thema zu beachten.
    Dann halte dich auch selbst dran.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Entspann dich wieder.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Zecken-Bene, wo biste?
    Ich will unbedingt wissen, was der Schiri falsch gemacht hat.

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Halte idhc einfach an deine eigenen Leitlinien.
     
  10. theog

    theog Guest

    Da spricht der richtige...:D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ui ich bin also der Leitwolf hier. :D
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee, eher der Sonderschul... äh Spamwolf.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, dann sollt Klopp sich schleunigst eine andere Aufstellung überlegen - das war ja etwas "merkwürdig" heute - und die Bayern dürften noch einen Tacken torgefährlicher sein als die guten Frankfurter heute.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :suspekt:
     
  15. theog

    theog Guest

    Klopp kriegt fuer das heutige Spiel das erste Mal seitdem er beim BVB ist von mir eine glatte 6 :rolleyes: Verletzte hin oder her, so eine wichtige Position im zentralen MF darf man nieeee mit Le Talecks und Grosskreutzes (beide Stuermer, wohl gemerkt) besetzen! Dede waere die bessere alternative gewesen.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, jetzt wundert mich echt nichts mehr :rolleyes: Fünf Stürmer aufzustellen ist zwar mal was neues, aber effektiv wars nicht.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    NK+F, du bist ein unverschämter flegel!

    ein einfacher warnhinweis der moderatoren reicht bei dir wohl nicht!
     
  18. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Erst Volleyball...da zwar selbst top gewesen, aber 2 Spiele gegen verhältnismäßig schwache Teams verloren und dann noch Kegeln gewesen! :top: Nix gegen den Kegelsport! Da zwar gewonnen, aber erste mal geschafft Teamschlechtester zu sein...also nächste Woche eine Runde Bier und Kümmerling aus armer Studentenkasse zahlen...dazu das Auto... :(

    Soviel dazu.

    Find auch stark, dass die Fans diese Saison eine Heimniederlage mit Fassung hinnehmen und nicht pfeiffen, obwohl es eine Art Pflichtsieg hätte werden müssen...
    Könnte ich mir in vielen Vorjahren nicht vorstellen...
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber unverbesserliche gibt es leider immer noch: siehe theog!
     
  20. theog

    theog Guest

    Ich habe die Mannschaft heute nicht ausgepfiffen...:rolleyes:
     
  21. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    am liebsten würd ich meine karten für nächste woche wieder verkaufen :rolleyes:

    le tallec bitte zurück in die wüste schicken der kann ja wohl mal gar nichts

    owomoyela kann man auch vergessen man hätte einfach einen Dabo oder einen Pekarik im winter holen sollen um den mal feuer unter arsc* zu machen

    großkreutz wie kann man einen technisch so unbegabten spieler bitte in die mitte spielen den kerl kann man nur auf den außeneinsetzten wo eer "nur rennen" und paar zweikämpfe gewinnen muss

    schmelzer der muss langsam mal raus ist total überfordert DEDE rein der bringt wenigstens stabilität und ruhe und ist nicht so hektisch

    hoffe in münchen spielen dann andere im mittelfeld

    ----------------hajnal-------------------------
    zidan----------------------------------kuba--
    ----------------bender--sahin---------------

    meinetwegen auch großkreutz außen aber bitte nicht in der mitte und wenn bender nicht spielen aknn dann eben götze rein!!!!! oder wir spielen in münchen ein
    9-0-1 system mit 9 nominellen stürmern in der abwehr und hummels im sturm :rolleyes:
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Vor 2 Wochen war noch alles prima und jetzt werden genau die Spieler mega schlecht geredet :lachweg:
    Ihr Dortmund Fans seit echt der Knaller! :D
    Owomoyela hat schon so viele gute Spiele diese Saison gemacht und Valdez, hat der nicht gegen den HSV nen Tor gemacht :gruebel:
    Aber euer Team ist ja soo schlecht :lachweg:
     
  23. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Es gibt nun mal Spiele, wo alle versagen...:rolleyes:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst: selbst manche "fans"!
     
  25. theog

    theog Guest

    :aua: was ist jetzt mit dir los? was hast du gegen die Fans, die sich heute vorbildlich verhalten haben?
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nanana! theog, du weißt genau, dass ich ausschließlich dich meine!
    man kann sich auch außerhalb des stadions daneben benehmen, wie z.b. hier im thread.
     
  27. theog

    theog Guest

    :rolleyes: verstehe ich jetzt nicht, was du meinst...darf man keine Kritik an die Leistung äussern? die haben heute beschiessen gespielt. :rolleyes:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar, das weiß ich, wenn ich das ergebnis lese.
    aber, dass du unwissender dir anmaßt, dem klopp überhaupt ne note zu geben, und dann noch völlig daneben, ne 6, das meine ich.
    wo warst du denn, als ein gewisser bvm in jedem spiel eine 6 verdient hätte?
    der mann - und sein fürsprecher susi - hat uns 2 jahre unseres fußballlebens genommen.

    und jetzt erlaubst du dir, gegen den erlöser klopp die stimme zu erheben!
     
  29. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    ganz deiner Meinung
     
  30. theog

    theog Guest

    Achso...:rolleyes: Ja, fuer die heutige Niederlage ist auch der Trainer Schuld. Man kann nicht in so einer wichtigen Position Le Talecks bringen, während ein Dede auf der Bank sitzt. Auch Trainer machen fehler...;) Ich verlange jetzt nicht Klopps Entlassung, um Himmels Willen. Ich beziehe mich NUR auf das heutige Spiel. :rolleyes:
     
  31. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Unanbhängig vom Spielgeschehen, mit berücksichtigung der Verletzten hätte ich so aufgestellt:

    .....................Zidane.......Barrios

    Dede..............Hajnal o.Valdez...........Grosskreuz

    .............................Sahin

    Schmelzer.....Hummels....Subotic.........Owomoyela

    .............................Ziegler


    Angesichts der verletzten ist es wirklich nicht einfach jeden auf seiner besten Pos spielen zu lasse. So hätte aber wenigsten jeder ansatzweise auf seiner pos gespielt. Die Aufstelllung ist meine persönliche Meinung wobei ich eben aber kein Trainer bin der jeden Tag mit den Jungs zusammen ist. Komisch war die Aufstellung von Kloppo dennoch.