21. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 3 Februar 2010.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich fasse es nicht. X(Das soll die Mannschaft sein, die vor zwei Wochen noch 12 Spiele ungeschlagen war???????:motz:

    Klopp bekommt von mir, wie fast der ganze Rest der Mannschaft eine 5-.
    Wie kann man, wenn man 10 minuten vor Schluss zurückliegt zwei Abwehrspieler reinbringen??? und einen sogar noch für einen Stürmer?? Und wie kann man von anfang an 4(!) Stürmer ins Mittelfeld stellen?Gehts noch? Ich bin jetzt einfach nur sauer:motz::motz::motz::motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wassn mit Dir los, gar keine Kritik am Schiedsrichter ??:staun:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich freue mich jetzt auf die Schirikommentare von Borusse91. :zahnluec:

    Verdienter Sieg für die Eintracht. Dortmund war mMn viel zu offensin aufgestellt.
    Lag aber nicht daran alleine. Frankfurt hat teilweise auch wirklich richtig gut gespielt.
    Besonders Jung und Altintop gefielen mir.
    Altintop sehe ich als wirklich Verstärkung an.
    Meinetwegen muss er auch keine Tore schiessen, wenn er jede Woche 2 Tore einleitet.
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wenn es keine FE gibt, kann ich auch nichts am schiri kritisieren
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, war wohl nix. Aber du weißt natürlich immer schon alles im Voraus besser... ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War das Tor von Meier nicht vielleicht doch Abseits? :floet:
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Welches hat der denn gemacht? Aber es war auch keines Abseits
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also, die Aufstellung von Klopp fand ich heute auch etwas "merkwürdig". Aber ich kenne die Verletzungssituation auch nicht so genau bei den Dortmundern.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe ich nie behauptet. Sonst wäre ich mittlerweile schon Millionär oder vielleicht schon Milliardär. ;)
    Es gibt aber schon eine gewisse Regelmässigkeit bei Borusse91.
    Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern (das der BVB verloren hat) , zu dem es keinen negativen Kommentar zum Schiri von B91 gibt.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das 2:3 für Frankfurt.
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das liegt daran, dass ihr euch immer nur diese Spiele merkt, bei denen ich kritisiere.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der BVB in Bayern schlägt ... obwohl ich ihm da ja eigentlich ob der Tabellensituation die Daumen drücken müste.

    Aber das bringe ich einfach nicht übers Herz ... :D
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Stimmt, ich merke mir nur die Niederlagen von Dortmund. ;)
     
  15. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    tschüüüs traum von europa:(

    das war nicht mal 2 ligareif :suspekt:
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Ein Unentschieden gönne ich ihnen gegen die Bayern, dann sind sie immer noch 2 Punkte hinter den Erwartungen und die Bayern verlieren 2 ....
    Aber wenn ich mir die Abwehr anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, daß Robben und Co. da nicht am Fließband Chancen kreieren.



    Frankfurt ist garnicht so übel und hat verbissene Kämpfer im team.....der Ex Schalker Altintop hat das 3. Tor schön vorbeireitet....Magath sollte noch ein paar andere Schalker an die Mannschaften ausleihen, die noch gegen "sie" spielen...;)
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hinter welchen Erwartungen?
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    heute konnte man wohl 3 Punkte daheim erwarten, mit einem Unentschieden in Bayern fehlen nach Adam Riese dann trotzdem noch 2 Punkte in diesen 2 Partien, oder meinst Du nicht, daß "sie" mit einem Sieg gerechnet hatten ?
     
  19. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Oh man oh man

    Mir tut der Arsch weh. :motz:

    Nach dem ich ja letzte Woche Stuttgart live erleben musste war ich guter dinge, das die Jungs wieder wach sind. Nach dem ich gesehen habe, das die Abwehr wieder normal aufgestellt war, hätte ich in keinster weise damit gerechnet, dass die Abwehr wieder wie ein Hühnerhaufen drine rum rennt.
    Das gibts doch net ehrlich - wenn die nächste Woche in München auch so drin rum rennen, na dann holdrioh.
    Über Owo schreib ich lieber mal nichts da gibts nichts mehr zu sagen.

    Verdammt - bin echt angepisst gerade. Stuttgart schiesst ca. 6 mal aufs Tor 4 Treffer/ Frankfurt ca.5 versuche 3 Treffer :motz:

    Auf nächste Woche freu ich mich irgendwie gerade überhaupt nicht.
    Da bleibt echt nur zu hoffen, das die geliebten Bayern das ganze auf die leichte Schulter nehmen :prost2: dann kann man evtl die ein oder andere Atacke reiten :pferd:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hmm.....nuja....wenn wir aber aufrechnen, dann am besten den bisherigen Saisonverlauf. Und nich nur 2 oder 3 Spiele.

    Und da denke ich, ist der BVB noch das eine oder andere Pünktchen vor der Planung.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, noch haben wir 5 Punkte Vorsprung auf Platz 6. Und vergiss nicht, dass mit Bender und Kuba zwei ganz wichtige Leute fehlten.

    Aber irgendwie typisch. Genau wie manche vor 14 Tagen den BVB schon als Meisterschaftskandidaten gesehen haben, sehen sie ihn jetzt schon wieder fast im Abstiegskampf...
     
  22. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Einfach nur grausam. So schlecht gespielt..... schlimm! Frankfurt war spielerisch nicht besser, der BVB hatte mehr Ballbesitz. Aber jeder zweite Pass kam nicht an, Zweikämpfe unter aller Sau und ein Le Tallec der sich nicht durchsetzen kann.

    Das gibt nächste Woche ein Schlachtfest in München, sollten die Bayern das heute gesehen haben, werden die sich totgelacht haben und schon mal 10 verschiedene Tor-Jubel einstudieren!
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Verdienter Sieg der Adler, sie hatten ihre Hausaufgaben gemacht. Die ballverliebten Valdez und Zidan kamen garnicht erst in den Strafraum und der Grobmotoriker Großkreutz spielte sich auch immer wieder fest, statt einen Pass zu spielen. Und dann war da noch Barrios, der zu oft auf sich allein gestellt war. Le Tallec über rechts brachte nichts zuwege und wenn ich jetzt mal durchzähle, war die Aufbietung von Stürmern ja schon inflationär. Einer von mindestens drei Fehlern von Klopp, der zweitens die falschen Leute zu spät eingewechselt hat und drittens Hajnal gar nicht gebracht hat. Über die Leistung von Sahin sage ich mal besser nichts. :nene:
     
  24. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Während des Spiels unterwegs nach Jena zum Studium, beim Stand von 2:2 und ca. zum Zeitpunkt des 2:3 läuft mir ein Reh ins Auto....SUPER....was für ein Wochenende, dazu kommen 2 sportliche desolate Leistungen von mir...

    Die Woche kann kommen, schlimmer gehts ehh nicht xD

    WARUM SIND ROBBEN UND RIBERY IMMER GEGEN DORTMUND BEIDE TOPFIT (bei Ribery ist topfit doch schon, wenn er mehr also 45 min spielen kann oder???)???

    Schade nur, dass wir nach dem Spiel gegen Frankfurt mit einem Negativerlebnis nach München müssen...
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :danke: Eintracht.
    Somit war unser Unentschieden doch Wert :huhu:
     
  26. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gut, dass Dir nichts passiert ist:top: Wenn Dir ein Geier ( Adler ) ins Auto geflogen wäre, würde ich mir Gedanken machen ;) Was haste denn selbst sportlich in den Sand gesetzt ?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo ist denn theog ? War der noch nicht da ?! :staun:
     
  28. theog

    theog Guest

    wie war das nochmal? der BVB braucht keine Verstaerkung fuer den Winter...

    Aber klar doch...mit einem le Taleck Dingeskirchen, einen unterirdischen Valdez und einen grausamen Owomaltine, der das Siegestor der Eintracht bis zu seinem Lebensende zu verantworten hat, brauchte der BVB im Winter keine Verstaerkungen...

    Es war ein Scheissspiel, in der Hinsicht, dass die Eintracht verdient gewonnen hat.

    Wieso hat Klopp diesen komischen Le Taleckmurx nicht nach 20min. ausgewechselt? Hanjal oder eben Dede, der zu spaet eingewechselt wurde, waere in jeder hinsicht eine bessere alternative....

    Nach dem heutigen Spiel glaube ich nicht mehr an einen EL-Platz, dazu fehlt einfach das Personal, wie man heute gesehen hat.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo theog. :huhu:
    Wie geht es dir denn heute so ?
     
  30. theog

    theog Guest

    :rolleyes: bestens... Die Niederlage war nach dem Spielverlauf abzusehen, nicht vergessen, dass Hummels ein sicheres Tor der Adler gerade auf der Linie gerettet hat.

    Immerhin gab es nach Spielende keine Pfiffe, dafuer einen Riesenlob an die Südtribüne.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie war es noch gestern gewesen. Schön ablästern über Leverkusen und Co, da sie ja nur ein 1 : 1 geschafft haben und heute selber gegen Frankfurt verlieren wo wir 4 : 0 gewonnen haben. :floet: