21. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 3 Februar 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    So, 07 Februar 2010, 17:30

    Die grosse Frage lautet: Wird Bender spielen können oder nicht? Auf alle Fälle sollte Klopp Hummels wieder in die IV setzen. Die weitere Frage lautet: Wird Kuba spielen können? Immerhin, Zidan ist back, und Hanjal dürfte wohl einsatzbereit sein. Und bitte: keine gelbe Karte kassieren! Trotzdem: Ein Heimspiel ist ein Heimspiel, und gegen die Eintracht muss es gewonnen werden. Es wird sicherlich nicht einfach, Frankfurt hat immerhin 28 Punkte bisher gesammelt...also: 3:1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ist ein gefährliches Spiel. Noch gestern las ich, dass - trotz der Niderlage in Stuttgart - die Mannschaft wohl hoch selbstbewusst ist. Und auch sehr selbstsicher.

    Das ist eigentlich eine gute Basis, um mächtig auf die Schna....zu fallen. Hoffentlich kommt es nicht so.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    naja tippe auf Dortmund , 2 zu 1 ....auch ein bauchgefühl ging mir als erstes durchen kopf :rotwerd:


    gruß Catweezle
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmmm.... ob Bender und Kuba spielen, man weiß es nicht.
    Zidan wieder da, Hajnal auch wieder fit.....

    Hoffe mal, dass zumindest Bender spielen kann, damit die Abwehr wieder sicher ist. Valdez geht nach Rechts und kann Kuba zumindest läuferisch ersetzen. zidan geht wieder hinter die spitzen (oder Hajnal wobei Zidan wohl aufgrund der vorhandenen Fitness zu bevorzugen ist). Sollte Bender trotzdem ausfallen kann man Haijnal auf dessen Posi auch spielen lassen.

    Puh, von Frankfurt lange nichts mehr gehört.... Denke aber mal, dass ein Sieg für den BVB realistischer ist als einer für die Eintracht.

    2:1 ein Tipp
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Eintracht hat ja gerade erst ne 10.000€ Strafe bekommen, deshalb is für mich die eigentliche Frage, gibt es wieder Pyro..? Beim Spiel wirds wohl darauf ankommen, ob nich nur Barios in Form is sondern auch Zidan wieder nüchtern und Hajnal fit, von der Defensive der Borussen bin ich eigentlich sehrüberzeugt, mein Tip is 3:1 für Schwarz/Gelb :top:
     
  7. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Bei einer Mannschaft, die sich Woche für Woche von allein aufstellt; mit einer Ersatzbank, die von Schülern bevölkert wird; mit einer Club-Führung, die keinen Handlungsbadarf im Januar sieht ... ja auch völlig klar.

    Da bleibt nur Selbstbewusstsein, viel mehr nicht.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    ...und Gottvertrauen in Jürgen Klopp. :)
     
  9. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Auf welcher Position spielt der Sonntag? Für möglich halte ich das inzwischen.
     
  10. Popel19

    Popel19 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wenn bei Dortmund endlich mal wieder alle fit sind, dann könn sies noch weiter nach oben schaffen.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    keine ahnung! wusste gar nicht, dass bei uns ein sonntag unter vertrag ist.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Das hab ich auch absolut nicht kapiert. Sind wir denn immer noch so klamm bei Kasse? :suspekt:

    Also wenn's ein Sieg wird, dann knapp. Schwanke zwischen 1:0 und 1:1.
     
  13. Popel19

    Popel19 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Dortmund gewinnt 2:0 ;)
     
  14. theog

    theog Guest

    :motz: es muss ein Sieg her, denn die naechsten beiden auswaertsspiele sind nicht gerade einfach...:floet:
     
  15. theog

    theog Guest

    Bitte früh und mit Bus und Bahn kommen:
    Sonntag wird es eng rund um den Signal Iduna Park


    Borussia Dortmund

    :fress: Keine Panik, nemmt diese Ansage nicht so ernst...ist reine Panikmache...:motz: Beim Spiel BVB-Bochum war damals auch so, und es gab genuegend Parkplaetze rund ums Stadion sowie leere Autobahnen. Das einzige Ausssergewoehnlliche war: zu viele Hunde haben überall ge...:motz:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab, glaube ich zumindest, für den BVB getippt.
    Hoffentlich widerlegen mich die Jungs.
     
  17. theog

    theog Guest

    Einfach wirds nicht...ich vermute mal, die eintracht wird sich hinten reinstellen, und der BVB wird das Spiel machen muessen. Kuba wird wohl nicht spielen koennen, dafuer ist wieder Zidan zurueck, und Hanjal wird wohl zunaechst auf der Bank sitzen. Wichtig ist, ob Bender spielen kann oder nicht.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Uns bleibt momentan kaum etwas anderes übrig. Es gibt ja nicht mehr all zu viele fite Spieler.
    Gibt es schon eine ganze Zeit nicht mehr. Deswegen hat mich auch unser Serie an unbesiegten Begegnungen gewundert.
    Fast noch mehr hat mich dann aber die Niederlage gg. Köln gewundert.
    Womit ich nun wieder zum Thema komme. Ich wundere mich dann morgen hoffentlich wieder. :D
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2010
  20. theog

    theog Guest

    Wieso geht das Video hier nicht, aber im anderen Thread schon? :gruebel:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich verstehe das gerade auch nicht.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Wie wär's mit einem Link auf das Video? Dieses Einbetten find ich ehrlich gesagt eh etwas nervig...
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bei mir gehts aber überall.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt führt.
    Altintop auf Ochs, der auf Köhler, Kopfball, Tor.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und nu gerade das 1:1 durch Hummels.
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Klopp lässt mit 5 Stürmern anfangen? Was ist denn da los???
    Zidan, Valdez, Barrios, Großkreutz und Le Tallec :top:
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Totales Chaos im Mittelfeld ist los. Die Eintracht die klar bessere Mannschaft. Wenn die Antilope nicht so nen Chancentöter wäre, müssten die schon lange führen. :D
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Jetzt führen sie ja! :top:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Irgendwie fehlt Klopp heute wohl der Überblick. Bei Rückstand wechselt er zwei Stürmer aus und bringt einen Abwehrspieler und einen Mittelfeldspieler. Hätte er mal von Anfang an nicht so offensiv aufgestellt... :motz:
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Ooooops .... :floet:
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Super Eintracht! :top:
    Jetzt stehen die Dortmunder wieder da wo sie hingehören, nämlich hinter den HSV! :auslach: