21. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 4 Februar 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oder so. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Es gibt aber auch gute schwäbische Trainer! ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was willst du damit sagen ?
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht hätten wir damals den Tuchel holen sollen, aber er ist ja auch kein erfahrener Trainer, aber vielleicht würde jetzt vieles anders laufen.

    Was mich wundert, war auch das Toprak gar nicht mehr eingesetzt wird ?! Es war doch unser bester Verteidiger in der Hinrunde.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, das sah auch die ersten 20 Minuten nicht schlecht aus, zu versuchen beim Meister ein frühes Gegentor zu verhindern. Das ist alles o.k., wenn eine Mannschaft mit der Qualität von LEV dann vielleicht noch einen Plan in der Tasche hat, dann auch mal konstruktiv nach vorne zu spielen. Da kam aber nix, null! Das hätte dann der FC Augsburg auch 20 Minuten geschafft wenn er wie Leverkusen mit ausschließlich defensiven Mittelfeldspielern aufläuft.

    Und nochmal: Wo waren die Leistungen der Spieler, die Ballack überbieten muß? Warum wechselt ein Dutt beim Stand von 0:1 nicht mal eine Brechstange ein, sondern wechselt nach brav nach Schema D. Bei diesem Spielstand wird auch der BVB in den letzten 2 Minuten nervös. Aber so konnte der BVB das locker runterspielen. Slomka hat heute gezeigt, wie es geht aus so einem Spiel noch was mit zu nehmen.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    rate mal! ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin nicht gut in raten. ;)
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dann zahlste halt in einer summe! ;)
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Eben jene ist in meinen Augen auch das fundamentale Problem, das Bayer aktuell hat.......
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klar. :isklar:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dutt ist kein Schwabe :suspekt: In Köln isser geboren. Vater ist Inder und die Mama aus dem Schwarzwald (Baden). Er ist nur in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen, aber er hat kein schwäbisches Blut ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Hey, das wusste ich gar nicht. Jetzt wird mir auch klar, warum er so südländisch aussieht. Sozusagen das Gegenstück zu Magath mit seinem puertoricanischen Vater. :)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Tia und ich wusste das er ein halber Inder ist. Außerdem sieht man das doch. ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    Und woran sieht man es? :rolleyes: Für mich sieht er wie ein Spanier aus...oder Norweger, oder Moikaner...Japaner ist er aber keinesfalls...;)