21. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 4 Februar 2012.

1. theog

theog Guest

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Borussia Dortmund
    - Bayer04 Leverkusen

Sa, 15:30, 11.02.2012
    Westfalenstadion

Die Pillen kommen! Das heisst, der Thread wird bis naechsten Samstan explodieren...:D Samstag Nachmittag, 15:30-Spiel, was will man mehr...:herz: Hoffen wir allerdings, dass die Sperrung der A45 bis dahin behoben sein wird...:isklar: und weder Hunde-, Katzen- und sonstwas-messen in den Westfalenhallen stattfinden werden...:isklar: Zum Spiel: Götze ist bekanntlich verletzt, nun kommt der Ausfall von Bender...X( Das ist sehr bitter, denn er ist neben Kehl der beste Borusse für die Sicherheit im defensiven Mittelfeld. Leitner ist Gott sei Dank gut, hoffentlich steigert sich leistungsmässig weiter...:hail:Seine Qualitäten zeigte er im Spiel am Freitag bei seinem supergenauen langen Pass auf Pisstsek, der auf Kehl zum 0:1 vorlegte...Die Pillen kommen zum Glück nicht als Vize, und sie spielen bei weitem nicht mehr so gut wie in der letzten Saison. Desweiteren, zumal Schalke und Gladbach aufeinander treffen und Bayern gegen Lautern wohl gewinnen wird...(oder nicht? :zahnluec:), sollte der BVB seinen einsamen Weg einfach durchgehen: "Vom Spiel zu Spiel denken, einfach denken und einfach spielen". Einfach wird das nächste Spiel nicht, aber wenn der BVB kämpferische Leistung und Einsatz 90min. lang bringt, kommt der Rest von alleine...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mit Leverkusen ist ja momentan gar nix los. Wenn der BVB also nicht grade von Arroganz übermannt wird, wird das wohl einen Sieg der Schwarz-Gelben geben.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die Gefahr besteht sicher nicht, schon gar nicht gegen diesen Gegner. Trotzdem ist Leverkusen auswärts mit Vorsicht zu genießen, wie wir schon letzte Saison feststellen mussten. Und sie haben einige Klassespieler in ihren Reihen, die ein Spiel entschieden können. Ganz wichtig wird sein, ihre Konter schon im Ansatz zu verhindern.

Ich glaube eher an einen knappen Spielausgang.

5. theog

theog Guest

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wird Zeit, dass die Pillen mal wieder zu ihrer guten Form finden. In Dortmund können sie gerne damit anfangen.

:top::D

Kießling und Schürrle schiessen den BvB ab.:top:

7. theog

theog Guest

Anscheinend kann Manni Bender morgen schon spielen! :staun:

8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Jap unser Lars spielt Morgen. ;)

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pffff, windet sich ja heute schon im Bettchen auf der Suche nach einer Ausrede, warum es jetzt nicht soooo schlimm ist gegen den BVB zu verlieren ;)

Dat wird nüscht bei Bayer.

10. bayer04_princess

Ich glaube ihr würdet doch ganz froh sein, wenn wir irgendwie gewinnen oder gegen den BVB einen Unenschieden holen, oder ?! :D

11. theog

theog Guest

Ich habe einmal in meinem Leben eine Niederlage gegen Pillen erlebt (0:2 --> man wurde trotzdem Meister...:herz:), und das muss nicht wieder passieren. Sollte alles normal laufen, gehe ich von einem 2:0 oder 3:1 aus; Sollte Barrios auch treffen, gehe ich von einem 4:1 aus. Sollten Hummels und Subotic bei Ecken auch treffen, wird es ein 6:1 :fress:, vorausgesetzt natuerlich, alles läuft normal...;)

12. Schalke-Königsblau

Du scheisst dir doch vor Angst um die deutsche Meisterschaft in den Frack.
    Wird Zeit, dass ihr mal wieder richtig einen auf den Sack bekommt.
    Die Rückrunde hat noch gar nicht so richtig begonnen und du hebst schon ab...........:WC:

13. diamond

diamond Well-Known Member

Da stand auch Ballack noch auf dem Platz, der wird morgen 100% nicht spielen. Ich denke, dass gibt ein klares 4:0.

14. huelin

@theog, ich weiß, es ist deine Art von Humor, aber es besteht kein Anlass, überheblich zu werden.

Klar läuft es gut seit der Winterpause, aber was waren bitte unsere letzten Gegner? Hoffenheim, Nürnberg und Holstein Kiel!

Gegen Leverkusen wird das ein ganz anderes Spiel. Erstens: der BVB ist jetzt der Gejagte, und er wurde mir auch etwas zu viel über den grünen Klee gelobt zuletzt... :suspekt:

Zweitens: die Leverkusener sind auswärtsstark. Und sie haben immer noch genug Klasseleute, gerade wenn sie kontern können.

Ein Gutes kann ich dir allerdings mitteilen: morgen feiert mein Sohn seinen Geburtstag nach - und zwar müssen wir exakt um 15:45 da sein, und es ist eine Viertelstunde entfernt... :isklar: :D

15. theog

theog Guest

Du weiss es doch: Beitraege mit einigen Smilies sind nicht soooo ernst zu nehmen...;) Übrigens, das kapiert ein blauer hier nicht...:D

16. bayer04_princess

Aber ein gewisser LARS BENDER steht auf den Platz, und so wie es aussieht RENATO AUGUSTO der von Anfang an spielt, und letztes mal in Dortmund getroffen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17. theog

theog Guest

Hoffentlich...:isklar: Angst macht mir Schürle...wo spielt er? links oder rechts?

18. theog

theog Guest

Mensch, ich habe das obligatorische Video vergessen...:herz: --> Saison 07/08 BVB - Leverkusen 2-1 Siegtor Dede.avi - YouTube

19. bayer04_princess

Ohne Scherz jetzt, Schürrle macht dir Angst ?!

20. Schalke-Königsblau

Klar. Man soll deine Kommentare nicht so ernst nehmen ? Stimmt schon. Und zu deiner Überheblichkeit willste nix hören. Das isses.:D

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2012
  21. theog

theog Guest

Spielt er nicht mehr so gut wie in seinen alten zeiten in Mainz? :floet:

22. bayer04_princess

Naja es wird langsam, ich denke wenn Renato zurückkommt bzw spielt, wird es besser, auch für Schürrle, dann wird er von ihn sehr gut vorbereitet Tore zu machen.

23. bayer04_princess

Du kennst ihn doch. :floet:

24. theog

theog Guest

Ich bin doch nicht überheblich, sonst wuerde ich über die Meisterschaft reden...;);)

25. bayer04_princess

Und wie du überheblich bist.

26. huelin

Ich weiß es, aber das wissen eben nicht alle. :)

27. diamond

diamond Well-Known Member

Ja,ja, das war damals eine ganz andere Leverkusener Mannschaft als heute. Die heutige Mannschaft hat doch noch keine zwei vernünftige Spiele hintereinander auf die Reihe gebracht. Also wenn die beim BVB was reißen, dann werden sie noch deutscher Meister.
    Das Thema Dutt ist doch durch. Ich denke Leverkusen wird in Bälde an Favre rumgraben.

28. Schalke-Königsblau

Zig dieser Art "Kommentare" aus letzter Zeit sprechen für sich........ . Is jut........ :WC:

29. theog

theog Guest

Schreib dies im fred "Gladbach gruesst von "oben"...:WC: du wirst amokartige Antwortkommentare bekommen...:D

30. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Mir auch aber wohl aus anderen Gründen :zahnluec:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Witzbold.
    Erwähne irgendwo, dass der Südstern für Klopp 20 Millionen bietet und Amok ist gar kein Ausdruck mehr für die Massenhysterie :D