21. Spieltag: Bayern München gegen 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 Februar 2009.

  1. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    KLINSMANN RAUS


    Ich bin mal gespannt, was Klinsmann heute an Durchhalteparolen bietet. Aber eigentlich sind es ja die Stars, die seit Wochen durchspielen dürfen - Ausnahme Toni, der verletzt ist - und es nicht bringen. Da wäre ein Trainer wirklich gefragt, die und das Team auf Vordermann zu bringen. Aber verlangen wir doch einfach mal wieder Verstärkungen, dann wird es bestimmt besser. Chelsea zeigt ja auch, wie es nicht geht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Einmal, ein einziges Mal, sei euch dieser Sieg sowas von vergönnt! :prost:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann raus, Klinsmann raus. :hail:

    Bitte Die Bayern Bosse müssen es doch einsehn das Klinsmann nicht der richtige Bayern Trainer ist.

    Mein Gefühl sagt mir das Klinsmann in dieser Saison am Ende entlassen wird dieses Jahr. :floet:

    Steht schlecht für Klinsmann aber hey Hoffenheim hat nur ein Punkt aus Stuttgart geholt und war so doof ein Elfertor zu schiessen.

    Und Hertha BSC hat gegen Wolfsburg verloren.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Grossartige kämpferische Leistung der Kölner.
    Den Ausgang haben sich die Spieler heute redlich verdient.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was kann Podolski dafür das Bayern so doof war zum Siegen.

    Klinsmanns Liebling Donovan hat auch nichts gezeigt. :rolleyes: :hammer2:
     
  7. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    So schnell hängen die Fans ihr Fähnchen in den Wind, aber in der Tat, wer die Jungen entgegen seinem sonstigen Credo konsequent raushält, kann kein Verständnis erwarten und verspielt seinen Kredit, den er vielleicht gar nicht verdient hat. Vereinstrainer ist halt ein komplizierter Job. Aber da die anderen so schön dumm sind, ist ja noch alles offen, und das macht die Saison doch mega-interessant. Nur die Tipper sind doch wirklich sonst wohin gekniffen...
    :huhu:
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    heftig....1:2 daheim zu verlieren gegen den 1 FC Köln .... die großen Bayern...?

    Wo ist das Siegergen hin ? Wo ist Hoeness, wo ist die Abteilung Attacke ?

    Na ja, sind ja nur ein paar Punkte Abstand zur Spitze, ist noch alles drin....aber


    schön war`s trotzdem und hat richtig gut getan.....kann man sich dran gewöhnen...:prost:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Och so 1 bis 2 Tore von ihm wären ganz hilfreich gewesen. ;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Danke köln!!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ja Tore von Donovan wären auch mal gut gewesen, beweisen konnte Donovan sich wieder nicht.

    Mitte März wird er....mit Klinsmann zurück in die USA fliegen.:floet:

    Hitzfeld muss wieder her. :hail:
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Glückwunsch an die Kölner zu einem hochverdienten Sieg gegen eine desolate Bayern Truppe. Die Bayern knüpften nahtlos an die Leistungen gegen Berlin an. Ich denke mal so einfach hat es den Kölnern in dieser Saison noch keiner gemacht. Das war ja teilweise schon unfreiwillig komisch.
    Leider haben die anderen vor den Bayern auch vergeigt, so können sich die Herren ja wieder in Durchhalteparolen flüchten. Wer jedoch nach so einer Leistung noch das Wort Meisterschaft in den Mund nimmt hat sie nicht mehr alle.
    Man fragt sich schon was die Herren da so die ganze Woche trainnieren. Es stimmt in keinem Mannschaftsteil mehr. So darf sich Klinsmann bald verabschieden.
    Ein anderes Thema, was aber in keinster Weise die Bayern Niederlage entschuldigen soll, ist natürlich die Leistung des Schiris und seiner Assistenten. Hier muss der DFB auch mal durchgreifen und solche Leute mal zur Strafe in die Oberliga schicken. Was man bei Kloses Tor abpfeiffen kann wird wohl auf ewig das Geheimnis dieser Herren bleiben. Und den klaren Elfer kurz vor Schluß kann man eigentlich auch nicht übersehen. Katastrophal solche Fehlentscheidungen. Dennoch bin ich froh das die Bayern hier nicht noch einen Punkt geholt haben. Dann wäre wieder einges beschönigt worden und die Tatsachen hätte man verdrängt.
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    HELAU! :D
    Das war schon recht dürftig von den Bayern. :floet:
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Beim Elfer dachte ich zuerst, der wäre vom eigenen Mitspieler umgerannt worden. Hätte jedenfalls zum Spiel gepasst :D
    Wie man aber bei Kloses Tor "sehen" kann, dass die Verlängerung von einem Bayernspieler gekommen ist, verstehe ich auch nicht. Entweder versteht der Assistent die Regel nicht, oder die Kommunikation war katastrophal.

    Nach dem 0:2 hätte es ja eine richtige Packung geben können. :respekt: Köln!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Donovan ist sogar von den eigenen Spielern umgerannt worden oder geschubst worden ?. :zahnluec:

    Die mögen ihn halt nicht. :floet:
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Erfolg auf Dauer macht müde, satt und träge.
    Das hat der Bayern-Trainer heute gut erkannt. :D
    Aber wenn`s so weiter geht, kriegt der Klinsi
    bald die Klinke in die Hand.

    Keine Ahnung, wo man ein solches Spiel einordnen soll.
    Und wenn alles gut geht, spielt Ribèry bald für Juve. ;)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Was den Schiri betrifft, muss ich dir diesmal absolut recht geben. Um so bemerkenswerter, dass du nicht rumjammerst, sondern die schwache Leistung der eigenen Mannschaft ohne Wenn und Aber anerkennst. :top:

    Der Daum war ja fast den Tränen nahe bei der Pressekonferenz nach dem Spiel. Ich gönn's ihm aber auch von Herzen, nach so vielen Schlappen, die er bisher bei den Bayern einstecken musste. Übrigens: beim 2:0 konnte man tatsächlich den Eindruck haben, er hat sich den Spielzug des 2:1 der Hertha letzte Woche genau eingeprägt und seine Spieler akkurat darauf eingestellt.

    Da kann ich nur sagen: Sporting, nachmachen bitte! :D
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Für alle Kölner, passend zum Karneval:
    *sing*
    Jedes Johr em Winter, wenn et widder schneit,
    kütt d'r Fastelovend, un mir sin all bereit.
    All die kölsche Jecke, süht mer op d'r Stroß,
    selv's d'r kleenste Pänz dä weeß, jetzt jeiht et widder loss.

    Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat,
    un mer trecken durch de Stadt un jeder hätt jesaat.
    Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf !


    :banane:

    :tanz:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Heißt es nicht immer, die Kölner kacken während des Karnevals voll ab? :gruebel:

    Aber vielleicht gilt das bei rheinischen Mannschaften ja nur für Spiele im Rheinland. Wie zum Beispiel für das Spiel morgen in Düsseldorf... :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat der Fc Köln schon wieder mit Bayer Leverkusen zu tun ? :suspekt:

    Nur weil die morgen in Düsseldorf spielen.

    Meine Güte Leverkusen hatt erst eine Niederlage in der Düsseldorfer Arena. :rolleyes:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das sind schon mal 100%. Und die Quote können sie auch gerne beibehalten! :zahnluec:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Evonik ist scheisse. :zahnluec:

    Ach ja, Leverkusen gewinnt.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kenn ich nicht, den Club. :floet:

    Haut dem Bay** in die Ei**! :hammer2: :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na sowas sagt man nicht .

    Wenn einer das Spiel gewinnt dann Leverkusen.

    Sieht es doch mal so Leverkusen wäre dann auch vor dem Fc Bayern, es ist doch dann mit schön anzusehn das Grinsi Klinsi sich noch mehr ärgert dann und der Fc Bayern sich immer weiter von Platz 1 verabschiedet. :zahnluec:

    Und Bayern dann auf Platz 5 muss.

    Zeigt es den aroganten Bayern wie das geht Leverkusen. :prost:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du willst es einfach nicht akzeptieren. :floet:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Im Notfall zieh ich da immer die Bayern vor. Und gegen Klinsmann hab ich übrigens auch nix. :)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was dann bist du ein Bayer Fan ?

    Und bist du verknallt in das Grinsen von Klinsmann ?

    Sehst du es denn nicht ein das Klinsmann nicht der richtige ist für Bayern, und den Fc Bayern in den Abstiegskeller bringt wenn er noch länger Trainer bleibt. :motz:
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich will dir ja die Laune nicht verderben, aber wir haben gegen den EffZäh schon ein paar Mal an Karneval gewonnen. Aber sonst nette Theorie, wirklich. :zahnluec:

    Wenn ich zu viel Zeit hätte, würde ich mal all unsere Heimspiele um Rosenmontag oder den 11.11. raussuchen, habe ich aber nicht.

    Das mit der Quote ist auch falsch, unser erstes Spiel in Düsseldorf war gegen Cottbus, 3:1. ;)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Um Gottes Willen, weder mit noch ohne "n", aber zur Not ziehe ich mit "n" vor, wie schon gesagt.
    Na hoffentlich! :D
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Pokal zählt für mich nicht. :floet:
     
  31. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wie lange haste gegoogelt? :D