21. Spieltag: Bayern München gegen 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 Februar 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Bayern München - 1. FC Köln
    Sa., 21.02., 15:30 h

    Tja, wenn die Bayern unter enormen Druck stehen, gewinnen sie immer, leider...:floet: Die Frage des 21. Spieltages lautet: Wird Podolski spielen oder nicht?:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Podolski wird einen lupenreinen Hattrick abliefern.
    Das letzte Tor wird er in der 93 min. zum 3:2 Endstand schiessen.
    Die Konsequenz daraus ist, Köln fehlt zum Schluss 1 Punkt um die Klasse zu halten.
    Deswegen kann Köln den Poldi nicht mehr kaufen.
    Podolski wird deswegen im Tausch gegen Donovan zu LA Galaxy transferiert.
    Dort spielt er dann bis Anfang 30 ohne weitere Beachtung und Berufung zur NM.
     
  4. theog

    theog Guest

    :staun::schock: hast du was geraucht? Um Himmels Willen...

    Ich glaube auch, dass Bayern das Spiel gewinnen wird, aber ne kleine kitzlichkleine Hoffnung habe ich noch...:D , dass Koeln vielleicht ein Pünktchen holen könnte. :hail:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin jetzt Teilzeit-Prophet für zerstörte Karrieren. :floet:
     
  6. theog

    theog Guest

    :D Stimmt, dem Forum mangelt es an Propheten...:D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vor allem an weit vorrausschauenden Propheten. :zahnluec:

    Wäre ich jetzt kein Prophet sondern ein ganz normaler Fan, würde ich sagen Bayern gewinnt 4:1.
    4x Klose und ein ET durch Poldi. :lachweg:
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hoffe auf nen Punkt und Tippe 2:2...Klose ist abgemeldet,die Tore kommen aus dem Mittelfeld und Bayern fehlen am ende der Saison die 2 verlorenen Punkte zur Meisterschaft,Köln rette der eine Punkt den Klassenerhalt und Poldi kommt zum FC und wird mit 30 Buden Torschützenkönig beim FC der dann im UEFA Cup spielt. :D
     
  9. theog

    theog Guest

    Aus anderen Foren lese ich, dass Klose und Rensing Probleme haben (kleine Verletzungen). Anscheinend will Klinsi rotieren...:floet:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ein bisschen will Klinsi rotieren, nicht schon wieder. :rolleyes:

    Klinsmann steht aber auch unter Druck.

    Endlich hat Rumenigge eingesehn das Klinsmann nicht der richtige ist. :zahnluec:

    Und Klose und Toni bei den beiden steht es jetzt nicht mehr fest ob die gegen Köln spielen können, Luca Toni wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht spielen können, aber jetzt auch noch Klose. :floet:

    Da muss Klinsmann wohl Podolski und Donovan zusammen im Sturm spielen lassen.

    Die beiden , mal sehn was das gibt.

    Hoffe dennoch das Klose wenigstens spielen kann und dann Podolski und Klose zusammen im Sturm spielen können.

    Und bei Rensing gibt es Entwarnung er kann spielen, er sollte angeblich was mit den Arm haben, kann jetzt aber spielen.

    Wäre aber auch nicht schlimm gewesen wenn Rensing nicht spielen würde. :D

    Aber ich wünsche keinen Spieler eine Verletzung oder das er sich verletzt.

    Und ich tippe mal 3 : 1 für Bayern.

    Ein Tor wird Poldi machen, und die anderen 2 Ribery und Lahm.
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die Bayern werden sich letztendlich leicht und locker mit 3:1 durchsetzen...
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap und ein Tor wird Podolski machen. :top:
    Und da ist es egal ob er gegen Köln spielt oder nicht. ;)

    Das sagt mir mein Gefühl.

    Das spiel findet ja in München in der Alianz Arena statt als würd da auch nichr so ein Karneval Flair statt finden.

    Und Poldi wird auch nicht mit den Kölner feiern weil es ja nicht in Köln statt findet das ist ja wieder was ganz anderes.

    Er hat auch gesagt er wird wenn er ein Tor macht auch sich nicht ausgelassen und völlig happy dadrüber freuen, er wird jubeln ja aber nicht so ausgelassen als wäre das Tor gegen Bremen oder Hoffenheim, hat er gesagt.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also wenn er nicht spielt, wird er es schwer haben zu treffen.
     
  14. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Toni wird morgen auf keinen Fall spielen. Das Risiko wäre auch im Bezug auf das spiel in Lissabon zu gross.

    Klose allerdings ist fit und wird spielen.
    Dann heisst, das Sturmduo wohl Poldi und Klose.
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ob das ein ruhiger Spieltag wird, weiß man vorher nicht.
    Da Poldi gesetzt ist, muß er versuchen, seinem neuen alten
    Arbeitgeber zu imponieren. Ob durch Eigentor oder nicht...
    Für Bayern könnte es ein leichtes Spiel werden, falls van
    Bummel sich nicht verspätet und der Schiri seine Jahreskarte
    für den Bus rechtzeitig bezahlt hat.

    2:0 Heimsieg.
     
  16. theog

    theog Guest

    Wieso Poldi und Klose? Man dachte, Donovan ist immer gesetzt, falls Toni ausfaellt...:rolleyes:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe bei Bundesliga Aktuell im DSF leider gehört das in der Startelf wahrscheinlich Donovan neben Klose spielt. :rolleyes:

    Aber hoffen kann man ja das Podolski neben Klose in der Startelf stürmt. :hail:
     
  18. theog

    theog Guest

    Oh, dann ist ja jut...Dann wird der Powodolski in der 80. min. eingewechselt beim Stand von 1:1, wird ein herrliches Eigentor machen, und gut is fuer ihn beim FC Bayern:D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So genau weiss ich es jetzt aber auch nicht ob Donovan neben Klose in der Startelf ist oder doch Podolski. :floet:

    Lassen wir uns einfach überraschen.

    Es besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung das Podolski in der Startelf ist. ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hoffe mal dass Lell in der Startelf ist:D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke ich nicht Oddo wird wieder spielen.

    Lell hat ja Oddo vertreten. :zahnluec:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schaaaaaaaaaaaaaaade:rolleyes:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Das wäre ja geiler als alles was ich je zu träumen wagte. :D :hail:

    Hück es Polterovend en der Elsaßstroß, denn der Pitter hierot morje et Marie...

    Karneval! Nix geht mehr: Bayern 5 Köln 0.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe gerade zufälligerwiese gelesen auf der Bild nach Bild Informationen das Podolski in der Startelf gegen Köln ist.

    Aber mal gucken ob das überhaupt stimmt was die Bild schreibt. :floet:

    Ich glaub nicht mehr alles was die Blöd schreibt.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Poldi spielt von Anfang an :D Er soll dem Klinsmann heute mal so richtig zeigen dass er bis in die Haarspitzen motiviert ist (blablubb von Grinsi bei Premiere).
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hoffe doch das er gut spielt ein Tor macht oder wenigstens gute Torvorlagen. ;)

    Und was meinst du mit blablubb Grinsi bei Premiere ? Hast du Premiere ?
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja habe ich ,und mit "blablubb Grinsi" meine ich das Gelaber von Klinsmann im Interview eben:)
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Nein. Sie sieht gerade wie Grinsi mit dem 1. FC Blablubb in der Premier League antritt.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    1:0 Klose mit der Birne.
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nö. :D
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Abseits *hust*