21. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 18 Februar 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Tor war so geil. :prost::prost:

    Neuer sah zwar schlecht aus, aber so en richtiger Bock war es nicht.
    Ich denke auch das es eher eine Flanke sein sollte.

    Da war wohl neben Neuer auch Friedrich schwer überrascht.:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieso, haste das Interview inner Sportschau nicht gesehen? Das war so geplant. :D
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Doch habe ich gesehen, habe es aber wohl eher als Joke aufgefasst.
    Das kann er nicht ernst meinen.

    Auf jeden Fall "Tor des Monats" würdig.:)
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Köpke war im Stadion und Adler aht nicht gespielt!:motz:
    Und Neuer hat sich damit wohl hoffentlich ZURECHT rausdiskutiert aus der Torwartfrage!
     
  6. theog

    theog Guest

    :zahnluec:...Jens Lehmann Fussball Gott...gegen ihn hat keiner einer chance...:floet:
     
  7. theog

    theog Guest

    Interview mit neurer im ZDF-Sportstudio: "Na, der Ball hatte eine sehr schwierige Laufbahn gehabt...":lachweg:..
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Glückwunsch, Du bist tatsächlich so wie ich dachte :floet:
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Neuer Fußballgott. ER IST Natürlich der Mann, der debütieren muss. Adler, Miller, Rost, Wiese, Enke und wie sie alle heißen sind viel schlechter.
     
  10. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Wieder eine Niederlage X( ein Unentschieden wäre eigentlich gerechter gewesen, aber so ist Fußball halt...

    Die Neuer Kritiken gehen mir ziemlich auf die Nerven. Der Junge ist gut und jung und macht eben gerade ein kleines Tief durch. Bei dem Schuss von Friedrich konnte er mal gar nichts machen. Bei jedem Tor der Aufschrei "Neuer sah da nicht gut aus.. bla bla bla" ein gefundenes Fressen für die Medien. Lasst den Jungen doch einfach mal machen.

    Sinnvoller ist es über unsere Neuzugänge zu sprechen; Wie schlecht müssen die sein, dass sie nicht zum Einsatz kommen? :gruebel::aua: hmm.....
    Warum fasst Herr Müller nicht mal bei Herrn Slomka nach?! ;)
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum fasst Herr Slomka nicht mal bei Herrn Müller nach, was der ihm für Pfeifen besorgt hat? ;)
    Spaß beiseite, wer hat sie denn geholt? Wahrscheinlich waren beide dran beteiligt. Ob, wie und wann sie der Mannschaft helfen können, muss der Trainer allein entscheiden, wenn der Manager sich in die Aufstellung einmischen würde, wäre das fatal.
    Ich kenne die Neuen (außer Streit) nicht, habe also keine Ahnung, was die können. Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass Südamerikaner sich auch auf Schalke erst mal integrieren müssen.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sicher ist er GANZ gut, aber Adler war letztes Jahr schon besser und er ist der, der übertriebenst hochgejubelt wurde.
     
  13. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Neuer gegen Adler ist doch hier gar nicht das Thema :suspekt:
     
  14. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Dazu muss man sie aber mal spielen lassen.

    Mit welcher Begründung darf ein Lövenkrands spielen? Weil er so gut gespielt hat in den letzten Spielen?! :lachweg:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Vielleicht ist er Trainingsweltmeister :weißnich:
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Eventuell sollten die dann alle mal mehr saufen gehen und weniger trainieren......
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Sagt der Frankfurter ...
    Adler wird auch noch in ein Loch fallen, das werd ich euch sagen.

    Aber bis dahin am besten: Pröll für Deutschland!
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, aber wenn Adler oder Kahn so ein Ding kassiert, wird man sie wohl kaum dafür dafür kritisieren. :suspekt:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Das ist es ja was ich die ganze Zeit meine^^.

    Adler sah beim zweiten Gegentor in Karlsruhe genauso schlecht aus. Bei der Ecke, ist er erst drei Schritte vorgelaufen und dann wieder zurück und hat dann das Gegentor kassiert.
    Und keiner sagt was.
    Jetzt bekommt Manu so ein äußerst dummes Gegentor rein, wo er nichts machen kann und alle meinen er wäre schuld.
    Dabei vergesesn aber alle, das er 1. Keine Schuld hatte und das wir 2. Ohne seine klasse Paraden vorher wahrscheinlich 4 oder 5:0 verloren hätten.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hab ich nicht gesehn, will ich kann ich nicht viel zu sagen.
    Nur soviel. Ein R.Adler kann und wird sicher noch Fehler machen nur sollte man die Jungs dann auch mal in Ruhe lassen und nicht bei jedem kleinen Patzer sofort duch die Mangel drehen - komisch das letzters grade bei Neuer nicht der Fall ist X(
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nein! Aber ich gebs wenigstens zu.

    1) Adler
    2) Miller
    3) Rost
    4) Enke
    5) Wiese


    und dann lange nix, schon garnicht Neuer!
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du hast den Ironie smilie vergessen ;)
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    kein Lehmann? kein Hildebrand? kein Rensing?
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Rensing?:lachweg: