21. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 18 Februar 2008.

1. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und pling 1:0 für Leverkusen...
    Und wie sah da euer Torwart aus?

Ob es dich ankotzt oder nicht, Neuer diese Saison bei weitem nicht so stark wie in der vergangenen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Toll ..... Tor für Leverkusen! :motz:

Jetzt fliegt hoffentlich der abgekackte Dauergrinser raus!

Ne Frechheit Löenkrands und nicht Sanchez zu bringen ...

Vielleicht sollte Herr Müller ja mal nen Wort mit ihm reden, das er die Spieler nicht umsosnt eingekauft hat ... :suspekt:

:motz:

€dit: Ich lach mich Tod hier .. jetzt kommt auch noch Altintop ...... Ne Frechheit was der da veranstaltet!

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Beantworte mir doch mal die Frage oben... :D

5. DavidG

DavidG Guest

Kp ich habs nich gesehen.

Im Schalke Forum sagen 90 % es war kein Fehler von Neuer und im Liveticker steht ebenfalls das er nichts machen konnte ...

Ich gucks mir heute Abend in der Sportschau an.

Toll. Jones auch noch Gelb Rot :( Fehlt der auch gegen Bayern ... Ganz großes Kino...

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

das warn Sonntagsschuß wo Neuer garnichts machen konnte. Wurde immer länger und ist genau im Dreiangel eingeschlagen.

Schlimmer finde ich Jones, Frustfoul und runter vom Platz. Dummbatz der.

7. theog

theog Guest

euer Trainer ist seltsam...:zahnluec:...Asamoa spielt eigentlich sehr gut, und er wird trotzdem ausgewechselt?

PS: Ich tue hier nicht die Kommentare von der Südtribüne beim Bekanntgeben des Ergebnisses L'Kusen-Schalke an der Anzeigetafel des Westfalenstadions...:lachweg::banane:

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Was Jones betrifft, stimme ich dir zu.

Beim Gegentor nicht. Neuer schaut, wie der Ball immer länger wird und reagiert für mich zu spät. Da sieht er nicht gut aus. Der Ball darf nicht reingehen. Ist doch eine Ewigkeit unterwegs.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich darf der reingehen, so präzise wie der geschoßen war. Ist ja nicht so, daß das eine ewig hohe Bogenlampe war. Der Leverkusener wird wahrscheinlich auch in seinem Leben nie wieder so einen Schuß geplant ins Tor kriegen.

10. DavidG

DavidG Guest

Kümmert ihr euch lieber darum das euer Rensing mal so wie Kahn wird und lasst den Neuer einfach in Ruhe!

Er konnte beim Gegentor nicths machen und Punkt.
    Ich will dich mal in der Situation sehen .. Labern kann man viel.

Wir können froh sein das es vorher nicht schon 4:0 gestanden hätte. Das hätte es nämlich, wenn Neuer nicht 3-4 mal klasse gehalten hätte.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn Du mir jetzt noch sagst was Rensing und Kahn mit Neuer zu tun haben, dann kann ich Dir vielleicht folgen.

Hat sich der Olli an Neuers Freundin rangemacht vielleicht?

12. DavidG

DavidG Guest

Es geht um WhiteEagle, der ja nach seinen Profil, ganz offentsichtlich, Bayern Fan ist.

;)

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achso, und deswegen sprichst ihn gleich im pluralis majestatis an?

Brav, sehr brav! Das zeugt von Respekt einem großen Verein gegenüber. :D

14. Florian

Florian Stadionhure

Es ist schon witzig zu beobachten, wie die Schalker, kaum setzen sie sich selbst wieder ein wenig unter Druck, eingehen. :suspekt: Vor zwei Wochen hat man noch von Bayern Jagd geredet und schon verliert man zwei Spiele in folge. ;)

Was ich allerdings auch faszinierend finde ist die momentan stattfindende "Jagd" auf Fehler von Manuel Neuer. Bei dem Gegentreffer konnte er nicht viel ausrichten. Fakt ist aber auch, dass er deutlich hinter Adler zurückgefallen ist.

Und der Jones hat diese Woche auch Dusel gehabt, dass er nur Gelb / Rot bekommen hat denn in der einen Szene wirkte das abstellen seines Fußes auf dem Leverkusener Rücken auch eher absichtlich. :D

15. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und auch WhiteEagle hat in diesem Forum das Recht über einen Schalker Torwart zu reden.

Ob es nun einem Daviod passt oder nicht.

Und ja David, labern kann ich viel. Und ich laber weiter:
    Ein Toptorwart in Topform lässt diesen Ball nicht rein.

Und wenn du gerne über Rensing reden möchtest, dann kannst du dies in einem anderen Thread starten. Da sage ich dir dann meine Meinung über ihn.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und das wiederum ist Käse.
    Soll er 5m hoch hüpfen, der Neuer? :rolleyes:

17. Princewind

Ne, aber ausschließlich auf der Linie kleben

18. Florian

Florian Stadionhure

Vorallem in der Vorwärtsbewegung der eigenen Mannschaft. :D Geile Nummer von Löwekrands im übrigen. :D

19. theog

theog Guest

Off-Topic: Ich schreibe off-topic, weil das video unten im link ist wirklich sehr lustig!

Und hier noch paar geheime Aufnahmen vom Bayern-Trainigslager:

FOTBAL CU BINOCLUL

Schaut rein, ihr werdet zu tode lachen, viel spass...:D

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mir wird immer klarer, warum es um Dortmund an sich so schlecht bestellt ist :rolleyes:

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Richtig, Grottenkick in der 1.Hz. Dann wird uns ein klarer (Hand)Elfmeter verweigert :motz: .
    In der 2.Hz wird das ganze ein bißchen besser (damit meine ich beide Mannschaften) bis Leverkusen zu so einem Glücksschuss kommt.
    Sorry, aber anders kann man das echt nicht nennen :suspekt:
    Und was sich Jones da leistet ist das alles letzte, er sollte eigentlich wissen, wer unser nächstet Gegner ist und dann leistet er sich so eine Scheisse X( .

22. DavidG

DavidG Guest

Du scheinst 0 Ahnung vom Fußball zu haben.

Ich kenne keinen Torwart der sich in der Vorwärtsbewegung der eigenen Mannschaft auf der Linie befindet!
    Soll er sich nicht gleich ins Tor reinstellen?´:lachweg:

Und er stand nah an der Linie, hat dann aber zwei Schritte nach vorn gemacht, weil er dachte der Ball käme als Flanke, aber da der Ball angeschnitten war, hat er sich noch leicht gedreht und ist genau hinen in den Winkel gegangen!
    Er hats im Interview selbst gesagt das er NICHTS machen konnte und das weiß er selbst wohl besser als die paar "schlauen Kinder" die hier meinen den hätte nen Top Torhüter haben müssen!

23. DavidG

DavidG Guest

Was soll daran lustig sein? Da sieht man mal wie tief das Niveau der Dortmunder liegt.
    Son paar hirnlose Trottel in gestreiften Anzügen kann ich mir auch im Knast oder sonst wo angucken. :lachweg:

24. Princewind

Ich schon;) Und auf den wars eigentlich als Seitenhieb gedacht.

Und wenn du nun nicht nur liest, worauf ich mich bezogen habe, sondern das auch durch denken in die richtige Bahn leiten würdest, würdest selbst du verstehen, wie der Satz gemeint ist.

Und nein, ich weigere mich den Pisa-Smiley zu nutzen

25. Calo

Calo The Italian Stallion

Für mich ein klarer Torwartfehler.Leverkusen wird ein starker Konkurrent um die CL Plätze.

26. DavidG

DavidG Guest

Ist eigendlich schon die Bild Zeitung von morgen erschienen oder warum meinen tatsächlich alle es wäre nen Torwartfehler?

:floet:

27. Princewind

Klare Torwartfehler sehen so aus

YouTube - Tim Wiese´s Patzer VS Juventus Turin

28. Calo

Calo The Italian Stallion

Ein guter Torwart fängt den Ball mit einer Hand,mit der anderen Hand kann er sich am Pfosten abstützen.

Du bist gemein,:motz:...hast auch Olli Recks Tor in München auf Lager? ;)

29. DavidG

DavidG Guest

Oh man ... wie soll er bitteschön einen Ball mit einer Hand fangen der rund 2 Meter über ihn hinwegfliegt? :suspekt:

30. theog

theog Guest

der ball war sehr lange zeit unterwegs richtung schalke-Tor gewesen...also, ein klarer Torwart-Fehler, klarer geht es ja mein gott nicht...:rolleyes:...und so will der neurer in der nationalelf antreten? :vogel:

31. DavidG

DavidG Guest

Ist immerhin noch näher dran als Weidenfeller und Ziegler zusammen. :lachweg: