21. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 18 Februar 2008.

1. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Am Samstag geht es nach Leverkusen im direkten Duell zweier Mannschaften die Platz 3 im Visier haben....

Vielleicht könnte es ein leichter Vorteil für Schalke sein, dass Bayer noch am Donnerstag im UEFA-Cup ran muss. Schalke hat 2 Tage länger Zeit sich zu regenerieren.

Mein Tipp: 2:2

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Das macht Leverkusen, weil sie einfach en besseren Kader haben und mit Barnetta, Rolfes und vorallem Schneider ein sehr gutes Mittelfeld haben! Auch die Außenverteidigung und die Torwartposition ist sehr stark besetzt.

Mein Tipp: 3:2 für Leverkusen.

4. theog

theog Guest

Bei den so vielen internationalspielen (UEFA,CL) kann man nur von Wettbewerbsverzerrung reden...(das meine ich allgemein, nicht nur wegen dem bevorstehenden Spiel gegen Leverkusen, das ihr hoffentlich verliert).

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieso so mutig? :zahnluec:
    Leverkusen war dem KSC beinahe ebenbürtig (8:3 Chancen, 13:1 ecken). In der Chancenauswertung beinahe weltklasse. Mal sehen, wieviel Kraft der Donnerstag kostet, normalerweise wäre Leverkusen für mich Favorit.

2:1

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bist Du von Beruf Milchmädchen? :suspekt:
    Wenn man deine Logik vorsetzt hätte Leverkusen gegen Schalke keine Chance.
    Schalke hat Lüdenscheid in dieser Saison 2 mal geschlagen, Lüdenscheid hat gegen Leverkusen aber immerhin ein 2:2 geholt.
    Leverkusen hat zuhause gegen Bayern 0:1 verloren - wir haben in München immerhin ein 1:1 geholt.

7. DavidG

DavidG Guest

Da gibt es tausend andere Dinge die du umdrehen kannst ;)
    Zum Beispie:
    Schalke hat zuhause gegen Karlsruhe 0:2 verkackt.
    Leverkusen hat in Karlsruhe noch nen 2:2 geholt.

Aber wir hoffen natürlich alle auf einen Schalker Sieg. Der Vorteil von der Frische liegt ganz klar bei uns. Also sollten wir ihn nutzen!

:prost:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich sag ja, das man so nicht rechnen kann. Zum Glück, denn dann bräuchte man sich nur die Ergebnisse der Vorrunde ansehen und könnte sich die Rückrunde spaaren - wäre doch irgendwie langweilige, oder?

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die armen Madrilenen oder Londoner oder Mailänder, alles benachteiligte Teams wegen der unmenschlichen internationalen Fussballaufgabe.

10. Eintracht-Fanatiker

Welcher Vorteil der Frische?:suspekt:

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieso, ich sage nur, dass mir Leverkusen am Samstag - da habe ich sie mir 90 Minuten angesehen - gut gefallen hat und in der Verfassung - eine Woche vor dem Spiel gegen Schalke kann man die einigermassen als derzeitig bezeichnen - gegen Schalke für mich Favorit ist. Wieso sollte dieser Eindruck nicht erlaubt sein? Mehr Quervergleiche ziehe ich nicht, finde ich auch nicht zulässig.

Was du daran milchmädchenmäßig findest, erschliesst sich mir nicht.

12. DavidG

DavidG Guest

Das Schalke z.B Heute schon sein Spiel hat und Leverkusen erst Donnerstags. Das heißt Schalke hat wohl nen bisschen mehr Zeit zum regenerieren oder meinste nicht?!
    Aber das tut bei zwei so Profimannschaften eh nicht das meiste zur Sache. Da muss man auch so 100 % geben, erst recht wenn es auswärts gegen Leverkusen geht.

13. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Da Schalke heute schon sein Spiel hat und Leverkusen erst Donnerstags. Das heißt nichts Es sind Profimannschaften da müssen alle durch. Es liegt an der Einstellung der Profimannschaften, die Profimannschaften müssen100 % geben .
    Schalke muss gegen Leverkusen alles geben wenn mann in Leverkusen gewinnen möchte. Mein Tipp ist 2:1 für Schalke.

14. macsash04

macsash04 Positiv Verrückter

also ich denke wir werden ein gutes unentschieden zu sehen bekommen. wir werden mal wieder viele chancen vergeigen und die wenigen aber folgenschweren fehler in der abwehr machen :(

1-1

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nun denn, dann schlage ich mich mal auf die Seite der Leverkusener. Die schlagen die Knappen mit 2:1. Warum? Na damit die Rainerdiskussion weitergeht. Wäre doch sonst langweilig. :D

16. theog

theog Guest

Weil alle hier so schoene Tipps geben, gebe ich auch meinen: 3:1 fuer L'kuchen...

17. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich hoffe mal, dass Schalke gewinnt, und genau die Spieler das Spiel entscheiden, die hier seit Tagen kritisiert werden...:):undweg:

18. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Im ersten Wunsch stimme ich Dir zu.

Zum zweiten: ICH hoffe, dass genau diese Spieler gar nicht erst aufgestellt werden!;)

Spiele zwischen Leverkusen und Schalke sind ja häufig relativ turbulent, tor- und ereignisreich.
    Deshalb mein Tipp: 2:3

19. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Wie war das nochmal mit der Straßenbahn, mit der Jens Lehmann in der Halbzeit nach Hause fuhr? ;)

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Soll die A-Jugend spielen :schock: :schock:

21. Dirkens 1904

Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

Wäre ja vielleicht mal ne Alternative :zahnluec:

22. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich lass es einfach mal gut sein, sonst komme ich demnächst noch als Einer-der-1-Million-kleinen-Bundestrainer rüber...

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Leverkusen ohne Adler

24. DavidG

DavidG Guest

Gut so! :)

25. theog

theog Guest

Liebe schalker, ihr seid zuuu sicher fuer morgen. Ich glaube, ihr werdet das spiel gegen Leverkusen, die ja nicht schlecht spielt, verlieren...

26. DavidG

DavidG Guest

Das denke ich nicht. Auf der Schalke HP stehen Aussagen von Müller und Co. und darin steht das man Bayer Leverkusen sehr sehr ernst nehmen muss, was ja auch so ist. Unterschätzen tut man sie bestimmt nicht.

Aber ich denke mehr als nen unentschieden wird nicht drin sein, besonders wenn der Slomka den Halil mal wieder vorm Sanchez zieht. :suspekt:

27. DavidG

DavidG Guest

Und wieder ganz großes Kino!
    Slomka bringt Lövenkrands für Asamoha!

Meine Fresse. Hoffentlich verlieren die richtig fett und der dumme Dauergrinser wird achtkantig rausgeschmissen! :motz:

Gegen Porto binrgt er Halil für Asa und gegen Leverkusen bringt er Löve für Asa ... echt genial dieser Typ. :suspekt:

28. Eintracht-Fanatiker

Ihr seid ja richtig tolerant! Aber er ist ja schließlich längst nicht so gut wie der Neuer, der Adler und somit natürlich keine Schwächung für Leverkusen!:ironie:
    Trotzdem verliert ihr!

29. DavidG

DavidG Guest

Neuer ist heut tadelfrei ...

Hatte bisher sogar 2-3 gute Paraden aber die gesamte Mannschaft spielt die reinste schei*e.

Haben wir zwei Sekunden den Ball, hat Leverkusen ihn schon wieder ...
    Aber immerhin Mister Dauergrinser ist schon dahintergekommen das ein Albert Streit auch noch auf der Bank sitzt ..

30. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Brille gefälllig?

Heute wieder ein großer Bock: Harmlosen Ball nach vorne abprallen lassen. Wie gut, dass seine Teamkollegen aufmerksamer waren, so dass es ohne böse Folgen blieb.

Ansonsten halten die Schalker in Leverkusen bisher ein 0:0. Gar nicht mal so schlecht, denn Bayer ist ja nicht irgendwer...

31. DavidG

DavidG Guest

Das war nen harter Schuss! Man sollte nicht alles tragisch reden!
    Dann müssen man bei einem Rensing die ganze Partie, sofern er überhaupt mal spielt, tragisch reden ...

Langsam kotzt mich diese "Schon wieder Fehler von Neuer"-Gelaber eh an .. alle labern nur über so eine scheiße ...
    Ein Adler hat letzte Woche beim Gegentor vom KSC auch nicht gut ausgesehen, als er erst rausgerannt ist und dann wieder zurück. Da sagt aber niemand was gegen ...