21 . Spieltag Bayer Leverkusen gegen Hamburger HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 21 Februar 2009.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun ja, Schröder, der absolut wichtige Sieg für den WSV ist ja toll, aber es hätte nicht gerade gegen den OFC sein müssen. Ich persönlich bin zwar nicht der ganz große Fanfreundschaftsfanatiker, aber durch das Umfeld in Lev (und manchmal auch einige Offenbacher bei Lev-Spielen) wird einem der OFC schon sympathisch ;)

    Für Lev heißt es jetzt wieder, die wichtigen Punkte gegen die „kleinen“ Gegner zu holen. Noch ist nix passiert, aber wenn jetzt keine Siege kommen, sind wir ganz schnell aus den internationalen Plätzen raus. Hoffentlich spielen die kleinen Vereine auch mit… :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ihr könnt auch gerne gegen die "Großen" punkten. Kommen die Bazis nicht demnächst zu euch? ;)
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jo, aber im Pokal. Da wäre ein Sieg aber natürlich das Nonplusultra ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das nächste Spiel ist erstmal gegen Hannover da hat Leverkusen im Hinspiel 4 :0 gewonnen, rechne eigentlich wieder mit ein Sieg nur kein hohen so 2 : 0 für Leverkusen.

    Und würde mich auch freuen wenn Leverkusen Bayern schlagen würden im DFB Pokal Spiel, so wie die Bayern im Moment drauf sind und spielen, hat eigentlich Leverkusen gute Chancen zu gewinnen. :prost:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So lange wir dann nicht im Halbfinale wieder gegen euch müssen...
    Weil 3x Glück kann man nicht in einer Saison haben :suspekt:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ihr könnt von Glück dann sprechen das ihr nicht auf Bayern stößt.

    Auch wenn ihr immer noch an das eine Spiel denkt wo ihr die Bayern mit 1 : 0 geschlagen hat.

    Rache ist süße.

    Und das ihr gegen Wehen Wiesbaden ran musst und das auch noch zu Hause das ist die pure Frechheit, ihr kriegt mal wieder alles geschenkt.

    Und meine 2 Lieblings Tob Klubs müssen schon im Viertelfinale gegeneinander ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2009
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das die Bauern überhaupt noch im Pokal drin sind ist totales Glück! :huhu:
    Die hätten eigentlich schon gegen Erfurt in der 1. Runde auscheiden müssen.
    :huhu:

    Und das wir mal Losglück haben ist nur Gerecht! Immerhin mussten wir in den letzten Jahren immer schon im Achtelfinale oder so gegen die Bayern oder durften nie zu Hause spielen.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und dann war es halt Glück, ihr könnt ja aber auch von Glück reden das ihr noch drinnen seid und es auf jeden Fall mindestens ins Halbfinale schafft. ;)

    Und ich werde nicht das geringste Mitleid mit euch haben.

    Habe das Gefühl das ihr lieber Bayern im Halbfinale haben wollt, weil man gegen Rensing leichter Tore machen kann als gegen Adler .

    Und weil Leverkusen doch schon eine starke kreative Mannschaft ist.

    Und die Bayern Anfang 2009 fast nur Pech haben und eine Krise haben deswegen wünscht ihr euch bestimmt die Bayern. :floet:
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Oder vielleicht doch eher den Sieger von Mainz-Schalke bzw. Dortmund-Werder? :floet:

    Ich gehe ja davon aus, dass der HSV ins Pokalfinale einzieht. Letztes Jahr hatte der BVB so unnormales Glück bei der Auslosung (einzig schwerer Gegner Werder, fast nur Heimspiele), dieses Jahr die Hamburger ;)
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das Leben ist doch kein Wunschkonzert.
    Wenn ich mir nen Gegner wünschen dürfte, dann wäre es ein Heimspiel gegen Werder! Nordderby unter Flutlicht, was gebe es schöneres :top:

    Und wieso können wir von Glück sprechen, dass wir im Viertelfinale stehen? :gruebel:
    Gegen 1860 haben wir verdient gewonnen, gegen Bochum haben wir locker gewonnen und gegen Ingolstadt haben wir auch verdient gewonnen.

    Leverkusen hat sich da doch schwerer getan. 2:3 n.V gegen Oberhausen, 2:0 Sieg in Augsburg und dann der souveräne 3:1 Sieg gegen Cottbus.
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nun ja. Das einzig Schwere war der Sieg in Oberhausen. Das in Augsburg war nicht schwer, weil sich die Augsburger überhaupt nicht gewehrt haben. Spätestens nach dem 1:0 war es wohl die Definition von souverän.
    Ja, das kannst du mir auch glauben, ich habe das Spiel vor Ort gesehen, nicht nur die Zusammenfassung ;)

    (btw., das ist das erste Mal, dass ich es zu allen DFB-Pokalspielen ins Stadion schaffe. Ich hoffe, da kommen noch zwei Spiele mehr dazu, eins davon in Berlin :floet: )