21 . Spieltag Bayer Leverkusen gegen Hamburger HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 21 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn "L'Kuscheln" heissen ? :suspekt:

    Und Leverkusen ist auch schon lange kein Meister geworden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich glaube, L'Kus(ch)e(l)n war bisher NIE Meister...:D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach Leverkusen ?

    Und glaube schon das Leverkusen Meister war. :gruebel:
     
  5. theog

    theog Guest

    L'Kusen war zwar 4-mal Vizemeister, aber NIE deutscher Meister:floet:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja habe nachgesehn und Leverkusen wurde 1993 Deutscher Pokal Sieger und 1988 Europapokalsieger (UEFA).

    Also wird es höchste Zeit das Leverkusen Deutscher Meister wird. :hail: :prost: :top:

    Aber Leverkusen hat schon mal den Radyospur Cup gewonnen immerhin ist das schon was, immer weiter Leverkusen, die sind auf den richten weg trotz das sie jetzt gegen HSV verloren haben. :prost:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2009
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ein schönes Spiel von beiden teams. Ein Unentschiedn wäre für Leverkusen auch noch verdient gewesen:top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das sehe ich auch so.

    Ein Unentschieden wäre wirklich verdient gewesen.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Mit sehr viel Glück gewonnen. :)
    Bayer hätte einen 11er bekommen müssen, und vor dem 1:2 war klar Foul. Allerdings war das Einsteigen von Castro hart an der "Roten Karte", und Gelb-Rot für Boateng `n schlechter Witz (sieht man mal die Bewertung der anderen Zweikämpfe).

    Zum Schluss wär sogar noch ein höherer Sieg drin gewesen. Aber da ich vor dem Spiel mit 1 Punkt glück gewesen wäre, ist das hierschon optimal ausgegangen. :prost:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für mich war Leverkusen trotz der Niederlage die bessere Mannschaft. :prost:

    Und den höhreren Sieg für HSV hat dann zum Glück noch Adler mit tollen Aktionen verhindert und auch Friedrich, und Henrique und Castro.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Führungstor war sicherlich glücklich, so vom Spielverlauf her. Bis dahin haben wir inner zweiten Halbzeit nicht viel nach vorn gezeigt.

    Anschliessend haben wir uns des Sieg aber redlich verdient.

    Besonders schön war es zu sehen, dass Jansen endlich wieder topfit und wieder ganz der ist, der uns in Mönchengladbach soviel Freude gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2009
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :lachweg::lachweg::lachweg:
    Da ist der Ligapokal nun gar nichts gegen. :lachweg:

    Fehlte da der hier :ironie: oder meintest du das ernst? :gruebel:
    :auslach:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Einspruch (Gladbach). :zahnluec: :hammer2:

    Der Sieg war nicht verdient , ein Unentschieden wäre auf beiden seiten verdient gewesen und sogar der Sieg von leverkusen wäre verdient gewesen .

    Leverkusen war klar die bessere Mannschaft hat aber am Ende dann einfach nicht viel nach vorne gespielt, und bälle verloren, aber sonst binn ich eigentlich zufrieden mit Leverkusen auch wenn sie verloren haben was mich schon nur deswegen ärgert.

    Aber Leverkusen hat wenigstens gekämpft und der Fc Bayern gestern nicht.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wenn du es wissen willst, ich meinte das ernst, sonst hätte ich das Schild Ironie dahinter gemacht. ;)
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wieso wäre dann der Sieg von Leverkusen verdient gewesen?
    Hamburg war ab der 60 Minute die klar bessere Mannschaft, Leverkusen hatte nicht eine Torchance mehr, mit Ausnahme des Elfmeter den sie hätten kriegen müssen.
    Hamburg hat das Tor gemacht und Olic hätte sogar noch das 3:1 machen müssen! ;)

    Wo du da nen verdienten Sieg von Leverkusen siehst, ist mir nicht klar. Eigentlich wiedersprichst du dir ja auch selber ;)
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    hamburg hat verdient gewonnen, aber ein unentschieden wäre auch ok und verdient für Leverkusen gewesen. Olic musste auch kurz vor Schluss das 3:1 machen, asl er frei vor Adler war.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat olic aber nicht geschafft.

    Adler und Friedrich haben noch mehr verhindert. :prost:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Du sagst es ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ?

    Werde doch bitte deutlicher. :suspekt:
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das Adler und Friedrich noch mehr verhindert haben und somit der Hamburger Sieg verdient ist ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein es ist wirklich so weil sonst wenn noch 1 oder 2 Gegentore gefallen wären dann wäre Leverkusen auf Platz 6 gerutscht.

    Und ich fand wirklich Adler gut , und das sage ich wirklich wirklich nicht nur als Fan.
     
  22. theog

    theog Guest

    Ja, gabs denn überhaupt einen Spieltag, wo du Adler nicht gut gefunden has? :zahnluec:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein natürlich gab es auch 1 - 3 Bundesliga Spieltage wo ich Adler nicht gut fand und er mir ein bisschen unsicher wirkte aber in diesen Spiel war er einer der besten von Leverkusen. :top:

    So gefällt mir Adler.

    Vielleicht ist er auch wieder so gut weil der alte Torwarttrainer ihn wieder trainiert der ja früher operiert wurde und noch auf Krügen war. :floet:
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Scheiße. Scheiße. Scheiße. Blöd in Konter reingelaufen, völlig sinnlose und unnötige Niederlage. Vor dem 1:2 hätte aber wohl abgepfiffen werden müssen, und nen Elfer für uns habe ich auch gesehen. Von daher wäre ein Punkt wohl verdient.

    Und dann noch für ne Strecke von normalerweise 30 Minuten 2 Stunden auf der Rückfahrt gebraucht, ich will gar nicht wissen, was gegen die Bayern im Pokal passiert.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird lustig gegen die Bayern . :zahnluec:

    Die Bayern spielen im Moment kein guten One Touch Fussball.
    Das ist Purer Rumpel Fussball was die Bayern im Moment machen, und mein Gefühl sagt mir das das ne Zeit auch so weiter geht .
    Peinlich. :rolleyes:

    Leverkusen hat als eine Chancen gegen Bayern im DFB Pokal zu gewinnen. ;)
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    HA-ESS-VAU! HA-ES-VAU! :jubel:

    Komm, mach feddich mit Stuttgart-Hoffenheim! Ich kann's gar nicht erwarten, endlich die Bilder genießen zu können. :D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ?

    Hast dein Beitrag was mit den Thread hier zu tun ? :suspekt:
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ja er guckt DSF ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich auch gerade . ;)
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Vielleicht sollte sie sich Adler-Love nennen. Oder Poldi-Alder-Love. :zahnluec:
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ach Wuppi...

    Sieh es mal so, jetzt ging unser Duell am Wochenende 1:1 aus, "dein" WSV hat hier in Offenbach gewonnen und der HSV dafür "auswärts" gegen Bayer. ;) Beide mit 2:1 und beide ähnlich glücklich...

    Also von daher: :prost: