21 . Spieltag Bayer Leverkusen gegen Hamburger HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 21 Februar 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ja - offensichtlich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Missverstaendnis...:zahnluec: Die spielen in L'Kusen, da passen ja max. 40000 Zuschauer...:D vergiss es einfach...:rotwerd:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Natürlich nicht!
    Diese Säcke - haben mich also arglistig getäuscht!
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So sieht es aus. :troest:
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi Rupert die Hälfte ???
    Hi hab jetzt mal den Kicker Live Stream drin und dort steht 33.000 drin.
    Sind wohl alle Karnevals geschädigt.

    Die gelben Karten häufen sich bei Leverkusen
     
  7. theog

    theog Guest

    Die spielen wo? wenn der Threaderöffner nicht genauere Angaben (Ort, Zeit) zum Spiel macht, kommts nur zu Missverstaendnissen...:zahnluec:
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Habs auch begriffen und da gehen sogar 51 000 rein als da hat es noch Kapazität nach oben ;)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jansen zum 1:2.
     
  10. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi NK+F,

    Siehst du es Zeitverzögert? Das hat schon in der 66.Minute geklinget vor etwa 15 Minuten
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das gibt drei Punkte für die Heringe.

    Und Olic ist mutterseelenalleine vor Adler damit überfodert den Ball ins Tor zu bringen.
    ByeBye Boateng, gelb-rot.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe es nur bei Live-Ticker.
    Hat sich wohl arg verzögert aktualisiert. ;)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Glückwunsch HSV :top:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    JAAAWOLLLL!!!! Jetzt gibt's die volle Smiley-Packung:

    :auslach::prost::klatsch ::banane::victory::pferd: :aetsch2:
    :keks::kiffer::pokal::jubel::herz::tanz: :prost3: :hammer2::hail::top::zahnluec::D:danke:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIIIIIIIIIIIIN HSV auch noch aber oder das ein verdienter Sieg ist, glaube ich nicht . :floet:

    Leverkusen war auch gut.

    Die besten bei Leverkusen waren Adler , Helmes, Kießling. :top:

    Leverkusen ist trotzdem auf Platz 5 :hail:
     
  16. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Immerhin ein passablerer Spitzenreiter
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Unentschieden wäre auch von beiden seiten verdient gewesen.

    Aber Leverkusen hat noch gekämpft am Ende.

    Und ich sag es ja bei HSV muss erst ein Abwehrspieler treffen, die Stürmer schaffen es ja mal wieder nicht. :zahnluec:

    bei HSV ist das jetzt mit Jansen und bei Bayern mit Lahm. :hammer2:
     
  18. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja, beim HSV treffen die Stuermer nie. Petric und Olic sind wahrlich miserabel.
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    SPITZENREITER! :troet:
    Der darf jetzt nicht mehr abgegeben werden! :pokal:
    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER, H-H-H-HSV!

    Ein insgesamt verdienter Sieg! Jansen und Guerrero heute klar die beiden Besten auf dem Feld! :top:

    Boatengs Gelb-Rote war ein Witz, er spielt klar den Ball!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Besonders freut mich ja, dass der Jansen von den Bayern für 4 Mio weniger gekauft wurde, als die ein paar Monate vorher für ihn geblecht hatten. :auslach: Danke nochmal, Uli!
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst das Jansen und Guerrero beim HSV die besten waren ja das gebe ich schon zu.

    Aber bei Leverkusen waren Helmes, Vidal, Adler und Kießling die besten. ;)

    Leverkusen hat toll gespielt hat viel gezeigt , viel besser als gestern die Bayern. ;) :floet:

    Die Bayern haben ja gestern unterirdisch gespielt. :rolleyes:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Solange sie verlieren, können sie meinetwegen so toll spielen, wie sie wollen. :lachweg:
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nein ich meine Jansen und Guerrero waren die beiden Besten Spieler auf dem Feld und Kießling und Vidal als die mit besten bei Leverkusen zu sehen ist ein Witz! :auslach: Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja habe ich und ich weiss was ich gesehn habe.

    Jansen und Guerro und vielleicht auch Rost waren die besten in HSV aber die besten bei Leverkusen waren Adler, Kießling, Helmes natürlich ;), Friedrich und Vidal.

    GENAU.

    Und nun ist das Spiel zu ende binn nicht einverstanden das der HSV gewonnen hat. :motz:

    Aber was solls Leverkusen hat gute "Leistung" "trotzdem" gezeigt.

    Ein Unentschieden wäre für beide verdient gewesen das ist meine Meinung dazu.

    Was ihr HSV Fans für eine Meinung hat ist mir egal. :rolleyes:

    Und nun heisst es für Leverkusen Hannover schlagen was sich nicht als schwer erweisen dürfte.
     
  25. DeCe79

    DeCe79 Hamburg meine Perle

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wer zur Hölle ist Vidal:D

    HSV ist Tabellenführer
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vidal ist ein Verteidiger bei Bayer Leverkusen. ;)

    Und habe gerade in der Tabelle nachgesehn hätte der HSV noch ein Tor mehr geschossen als wäre es für den HSV 3 : 1 ausgegangen wären die Leverkusener auf Platz 6 runter gerutscht.

    Und Wolfsbur wäre auf Platz 5, aber Bayer ist noch auf Platz 5 . :prost:

    Adler hat noch was gerettet was zu retten war.

    Das können die ihn mal danken.

    Also jeder kann sagen was er will Rene Adler war einer der besten heute bei Leverkusen gegen den HSV , und das sage ich nicht nur weil ich ein großer Fan von ihm binn. :top:
     
  27. theog

    theog Guest

    Gratulation an den HSV! Wird wohl Zeit, dass die Hamburger auch mal die Schale nach Hause holen...wann war der HSV zuletzt deutscher meister? irgendwo in den 80ern? :gruebel:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja somit ist wenigstens Hoffenheim nicht mehr auf Platz 1 das ist das einzige gute dadran. :zahnluec:
    Aber bleibt trotzdem sehr spannend dort oben.

    6 Vereine kämpfen um die Meisterschaft.

    HSV, Hoffenheim, Hertha, Bayern , Leverkusen und Wolfsburg jetzt überraschender weise. :prost:

    Also das kann noch was geben in der Rückrunde.

    Noch ungefähr 14 Spiele. :floet: ;)
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    1983, lang lang ist es her...
    Der letzte Titel war 1987 der Pokal bzw. 2003 der Ligapokal :suspekt:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe nicht das Gefühl das HSV Meister werden so konstant sind die auch nicht.

    Bei Hertha war es ja dann genauso als sie auf Platz 1 waren ds dachten auch alle das die es schaffen und schwupp sind sie wieder runtergerutscht was bei Hoffenheim genauso war.

    Aber wenn ich mich zwische Hoffenheim und HSV entscheiden müsste wär Meister wird da muss ich dann den HSV nehmen.
     
  31. theog

    theog Guest

    Naja, und was bringt ein Ligapokal? :gaehn:

    Seit 1983? das ist aber lang...diesmal koennte es aber klappen! Lieber der HSV (oder von mir L'Kuscheln) als bayern oder die gedopten Hoppenheimer...:floet: