21. Spieltag Arminia - VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 21 Februar 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Abstiegskampf pur auf der Bielefelder Alm (Schüco Arena).
    Ich habe keine Ahnung was das heute wird, allerdings hoffe ich auf einen Arminia Sieg wir brauchen einfach Punkte.
    Leider ist es war geworden was viele Fans befürchtet haben, das sich King Arthur verletzt hat, nicht schlimm aber eben doch. Sein Einsatz gegen den VFL ist fraglich und wird erst kurz vor Spielbeginn entschieden.
    Viele Fans hatten zur Winterpause schon gesagt wenn Arthur sich mal verletzten sollte wird es für Arminia schwer. Katongo ist sicher nicht schlecht das das Treffen des Torgehäuses ist ein anderes Thema.
    Mein Tip: 2:0, Kampfbetontes Gewurschtel ohne schöne Spielzüge und der gücklichere gewinnt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Sehr schwer zu tippen mein Gefühl sagt mir die Bochumer gewinnen hoffe aber no das die Arminen gewinnen. Vom Kader her finde ich bewegen sich beide auf gleichem Niveau . Für Bielefeld wäre es wichtig das Rübe Kauf wieder fit wird aber ich glaube der fällt noch aus
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Bis auf Arthur, scheinen wieder alle fit zu sein, auch Kauf. Von da her hat Frontzek nicht die all zu grossen Sorgen dieses WE.
    Die Statistik sagt allerdings nichts gutes aus, gegen den VFL haben wir fast immer Sche..... gespielt.
    Eigentlich wäre es Zeit dafür die Statistik zu ändern ;)
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Leider wurde die Statistik nicht geändert, sondern wieder mal auf ein Unentschieden gespielt Na ja Punkt für Punkt sammelt das Eichhörnchen.
    Laut Medien ein gerechtes Unentschieden.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Denk ich auch, aber ihr hattet trotzdem in der 1. Halbzeit ein paar mal Glück mit dem Schiri, vor allem als Eilhoff den Epallé klar im Strafraum von den Beinen geholt hat.
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi,
    Leider kann ich überhaupt nicht mitreden wie das Spiel war, ich kann nur die Konferenz verfolgen und zu diesem Spiel wurde höchstens bei den zwei Toren rüber geschaltet und eine Aufzeichnung konnte ich später nicht schauen.
    Manchmal braucht man auch das Glück das ein Schirri etwas übersieht ;)

    Anderseits wurde Arminia auch schon benachteiligt, so gibts ab und an die ausgleichende Gerechtigkeit.
    Allerdings sollte sich Eilhoff vorsehen, ich meinte das ist schon das zweite mal das er jemanden beim rauslaufen von den Beinen holt.
     
  8. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ein Punkt ist besser als nichts :floet:
    Allerdings müssen die Blauen jetzt wenigstens aus den Spielen in Köln,
    daheim gegen Frankfurt und in Karlsruhe wünschenswerte 5 Punkte holen :beifall:
    Denn Cottbus,Gladbach etc sammeln auch so ihre pünktchen.
    Zu Eilhoff,man hätte sich über einen elfer für Bochum nicht beschweren dürfen
    und bei dem Weitschuss hat er auch Schwein gehabt :D
    Gruß aus BI
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2009