21.Spieltag 2012/13: Ich geh schon mal in den Keller

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 6 Februar 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    So, 4:0 ich mach mich mal auch auf die Socken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    An Bayern: Die Schale liegt seit graumer Zeit (2 Jahre? :gruebel:) im Borusseum :huhu: Schickt mal Neuer nach Dortmund zum Westfalenstadion, sie wird dann an ihm übergeben...;)

    - - - Aktualisiert - - -

    halten wir mal fest: Martinez (40 Millionen), Matzukitsch (20 Millionen???), Dante (15 Millionen ???) = 75 Millionen für eine schale...[​IMG]
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    :tanz:An Tagen wie diesen....

    ne Quatsch. Wir haben einen sehr intensiven Fight von beiden Seiten verdient gewonnen (jedenfalls verdienter als das Hinspiel). Aber das Spiel hätte bis so zur Schlussphase jederzeit kippen können. Saustark ist denn auch weniger der Sieg, sondern mehr der mutige Auftritt beim deutschen Meister gerade mal 1 Woche nach der 0:2 Heimpleite gegen Frankfurt. Wenn man dann noch ein dermaßen dämliches 0:1 so schnell wegsteckt (unser 1. Sieg nach Rückstand überhaupt), dann zieh ich davor den Hut.

    Jetzt sollte gegen die andere Borussia nachgelegt werden, da diese anscheinend direkter Konkurrent um einen Platz in der EL ist. Wird schwer, da mit Mancienne und Bruma 2 Innenverteidiger ausfallen und Westermann nicht gerade den sichersten Eindruck hinterlassen hat. Außerdem haben wir evt. erstmals einen Platz zu verteidigen, bis morgen sind wir jedenfalls erstmal 5.. Hat nun auch keiner mit gerechnet.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    An theo: Wer ko, der ko und Du kost gar nix :D

    Aber pilger' ins Borusseum. Was zur Hölle ist denn das eigentlich? Ein Friseursalon? Dann solltest Du unbedingt rein.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Jetzt sollten noch die Mainzer den Auxis eins auf'n Deckel geben und Freiburg Düdo abfieseln und alles ist harmonisch, stimmig und schön.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sieg Augsburg wäre mir lieber, so ganz uneigennützig. :floet:
     
    DeWollä gefällt das.
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nix da, Augsburg soll mal schön gewinnen, dann steht Hoppenheim nämlich auf einem - direkten - Abstiegsplatz.
     
    DeWollä gefällt das.
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Eigentlich ist mir Mainz viel sympathischer, daber das ist ein Argument. ;)
     
    DeWollä gefällt das.
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Das Argument Auxi noch tiefer unten zu haben ist um ein Vielfaches stichhaltiger :)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach, gegen Augsburg hab ich eigentlich nix. Da soll lieber Hoppenheim runter.
     
    DeWollä gefällt das.
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Seh ich auch so, Hoffenheim zurück wo es hingehört. Ein Spuck weniger.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Das gäbe eh rot, täten sie's.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ok, Deine Meinung war mir schon immer wichtig, jetzt müßte ich nur noch wissen in welchem Zusammenhang Du das geschrieben hast?
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Im Zusammenhang mit'm "Spuck".
     
    huelin gefällt das.
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    0:1 in Datschiburg kurz vor der Pause, sehr schön; allerdings auch eine Rote gegen Mainz, sehr schlecht.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:1 schön schön.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Argh. Da tippe ich einmal auf die ****Mainzer und dann das.

    Auf gehts Freiburg schieß ein Tor *sing*

    - - - Aktualisiert - - -

    Und da isses, das Tor für Freiburg :top:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Sind wir doch wieder nur 7.. Könnte aber zum Schluss sogar egal sein, je nach Ausgang des DFB-Pokals.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann mach das nächste Woche noch mal. ;)