21.Spieltag 2012/13: Ich geh schon mal in den Keller

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 6 Februar 2013.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    HAMBURG, MEINE PERLE! <3
     
    kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Glühpunsch zum Sieg, war verdient. Dortmund in der Abwehr viel zu schlecht.
     
    alditüte gefällt das.
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Danke! War verdient, aber sicher zwei Tore zu hoch.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Interessanter Speiltag! :D
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    2 Siege in Folge... ist das wirklich erlaubt?
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sach ich ja.

    Mannmannmann, das musste doch ein klarer Sieg sein. Man hätte so schön Punkte auf Dortmund und Frankfurt gutmachen können. Aber nein...
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Der Gladbacher Defensive bei der Arbeit zuzusehen war auf jeden Fall ein erstklassiger Start in den Karneval.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Niederlage sofort aus dem Kopf streichen - wir sind schließlich immer noch Zweiter. ;)

    Jetzt gehts gegen die Don-Kosaken. :pferd:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das war das typische Remis in Gladbach:

    Bayer schöner und besser, aber am Ende zu "lieb". Bei uns stimmt das, was man Bayer nachsagt, wirklich, dass dann, wenn es um was geht, und sei es nur ein erneuter Auswärtssieg, am Ende der Zwang fehlt. War seeeeehr oft so, außer in der letzten Saison.

    Davon abgesehen, dass der "verlorene Meyer-Punkt" aus Nürnberg sich nach meiner Auffassung heute wieder reingespielt hat. Kein Abseits bei Schürrle in HZ 1 und die Szene mit Kießling am Anfang hätten 70 % der Schiris wohl gepfiffen.

    Trotzdem: nettes Spiel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Penisbruch? Und dann schreibst Du noch?

    Ferkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2013
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Oha oha oha... bei dem Spieltag muss man fast froh sein, nen Punkt geholt zu haben. War auch kein ansehnliches Spiel in Frankfurt. Da klappte ja mal gar nix. Doch sei's drum. In Relation zu Leverkusen weiterhin gleich und auf den BVB nen Punkt gut gemacht. So schlecht is das nich. Vielleicht verliert ja Mainz morgen, dann is es eh alles wumpe. :)

    Ach und, dass die Borussia in Gladbach nen Punkt behält, war ja zu erwarten. Ich wette, über diesen Punktverlust seitens der Leverkusener, wird sich eine gewisse Person damit hinweg trösten, dass der BVB abgeschossen wurde - und zwar in hämischer Art und Weise. Wartet mal ab. ;)
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Schauen wir mal ob nachher aus einem bisher schönen Spieltag ein richtig geiler Spieltag wird:D Das ist natürlich eine saubere Vorlage für die Bayern gewesen. Andererseits gefährlich, da man sich auch selbstzufrieden zurücklehnen könnte. Sammer, ihr Auftrag;)

    Habe mir das Dortmund Spiel angeschaut. Absolut verdient der Sieg des HSV. Auch schon in der Anfangsphase war man die bessere Mannschaft. Dortmund kam irgendwie überhaupt nicht ins Spiel. Insbesondere von Götze kam gar nix. Reus hatte wenigstens ein paar Szenen. Die Hamburger haben gezeigt das sie zurecht ins erste Tabellendrittel vorgerückt sind.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Du meinst Huelin, oder?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt wurde wieder ein Spiel zum größten Teil vom Schiedsrichter entschieden. Die DFL und der DFB sollten sich mal Knut Kircher vor nehmen, kein Wunder das der international nicht mehr pfeift. :aua: :aua: :aua: Wir hatten 5 : 3 oder mindestens 4 : 3 gegen Gladbach gewinnen können. Und WIR waren die bessere Mannschaft über das gesamte Spiel. Und zu Knut Kircher sage ich lieber nichts mehr, sonst werde ich vermutlich noch gesperrt hier. :floet: X(
    Gladbach kann sich glücklich schätzen das es noch 3 : 3 ausgegangen ist.
    Die besten Spieler bei uns die mir gefallen haben waren Schürrle, Sam, Bender, Carvajal, Boenisch und Kießling (freut mich das er sein 100. Tor geschossen hat).
    Und Rolfes wird immer langsamer, hat man auch heute gesehen, scheut jeden Zweikampf. :nene: Gott sei Dank gibt es noch Bender, der wirklich einige male richtig dazwischen geht und kämpft. Genauso wie Schürrle der viel gelaufen ist, trotz der Länderspielreise. :top: Und dabei waren doch Bender und Schürrle auf Länderspielreise und nicht der Herr Rolfes. :isklar: Hoffentlich ist nächsten Samstag Reinartz wieder fit, und kann spielen, Rolfes muss auf die Bank und braucht ne Pause.
    Auch wenn Wollscheid heute nich ganz auf der Höhe war, der braucht nur Toprak wieder neben sich. Schwaab als Innenverteidiger klappt einfach nicht. :hammer2:


    Aber ich sehe ja auch das Hamburg im Signal Iduna Park 4 : 1 gegen Dortmund gewonnen hat. Wahnsinns Leistung vom HSV. Danke HSV, danke Adler. :hail: :hail: Jetzt wissen sie auch wie sich eine Niederlage anfühlt. Nachdem sie ja letzten Sonntag gegen uns sehr glücklich und unverdient gewonnen haben. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2013
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich habe jetzt so ein komisches Gefühl.

    Gebt gefälligst Gas.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sicher nicht. Da haben DFB und DFL wieder gepennt.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da kommt man grad abgehetzt zurück, schaut auf Bundesliga.de und :schock:

    Wassn da los heute???
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ichsachsja ungern: aber Du hast mit allem Recht. Tolle Mannschaft hat da heute in Blau gespielt.
     
    bayer04_princess gefällt das.
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    @Uli: Viele Tore. 6 in Gladbach. 5 in Dortmund. 5 in Stuttgart.
    Wie gehts dem Schaf ?
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  20. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Super Spieltag bisher. :)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil Dortmund zu hause 1 : 4 gespielt hat. :isklar:

    Aber ihr müsst auch erstmal gegen Schalke gewinnen. :huhu:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hihihi....... Theog wird das aber gaanich passen.... :floet:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Unterschreib ich nicht so; rein punktetechnisch betrachtet natürlichschon; aber grad der HSV... *hust*
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke. Freut mich das es andere oder du jedenfalls schon mal genauso siehst. Aber traurig die Leistung vom Schiedsrichter. :nene:

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist mit dem HSV ?! ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Mal gespannt ob er sich heute im Forum blicken lässt. :D
     
  25. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Nee, den meinte ich nicht... aber wie man gesehen hat: Quod Erat Demonstrandum.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das ist schon heftig, das ihr gerade zu Hause (wobei ihr zu Hause immer sehr stark gewesen seit) 1 : 4 gespielt hat. Kannst du dir das denn irgendwie erklären ?

    Und nächste Woche seit ihr aber vermutlich nicht mehr zweiter. Wir spielen zu Hause gegen AUGSBURG, wo wir auswärts schon in Augsburg 4 : 1 gewonnen haben. ;) :huhu:
     
  27. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Lalalala... Ickhabsjesacht,habick. :D
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    *rumms* Und schon isse da, die Niederlage für Hippodowski :D
     
    André gefällt das.
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur weil ich sage das wir gewinnen ? ;) Du bist ein Witzbold. Das sagt mir meine neue magische Glaskugel aber. Die alte habe ich in den Müll geworfen. :huhu:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Du sagst sogar mehr: Nämlich, dass der BVB maximal unentschieden spielt UND Lev. gewinnt.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die, die für heute auch einen Sieg vorher gesagt hat? :)