21. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 3 Februar 2010.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    1899 Hoffenheim vs. Hannover 96
    Samstag, 06.02.2010, 15:30 Uhr, Rhein-Neckar-Arena

    Wer stoppt den Negativtrend? Hoffenheim ist sicher der Favorit in der eigenen Hütte. Dennoch ist die TSG durchaus verwundbar und im letzten Jahr konnte man sich auch ein 2:2 erkämpfen. Außerdem machten die jüngsten Ausleihen von Koné und Elson mut, dass endlich mehr Kreativität und Ordnung ins Spiel kommt. Auf geht's!

    Mein Tipp: 1:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Hoffenheim spielt ziemlich schlecht diese Saison, und deren Wunderstuermer sind in einem schwarzen Loch...:top: H96 ist allerdings auch nicht viel besser, ich erwarte da ein Unentschieden, obwohl mir ein H96-Sieg lieber waere...;)
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nix da, das macht Hoffenheim klar. Wenn se nich gegen Hannover gewinnen, gegen wen denn dann?
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Berlin ? :gruebel:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Stimmt. Nur leider hat Hoffenheim schon zu Hause gegen Berlin (5:1) gespielt. :floet:
     
  7. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    5:0 Heimsieg, sie schießen sich aus der kleinen Krise.
     
  8. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Nur 2:1 und noch 10min zu spielen!
    Auf gehts..zumindest den Ausgleich..wäre sooo wichtig!
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    @96er


    schade ... sollte nicht sein:rotwerd:
    ich muß zugeben das 2 zu1 war toll gespielt, sollte dir auf jeden fall mut geben ...
    also immer schön weiter hoffen , wird schon noch ...!

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2010
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich war zwar für die TSG ,aber das Tor von Kone war nicht schlecht.Der hat sich gut freigelaufen da muss ich sagen, da hat die Defensive nicht wirklich aufgepasst.:D
     
  11. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    HEIMSIEG !! :)
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    och seit ihr süß , gruß Catweezle
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Erkenntnis des Spiels: Hannover hat die richtigen Leute geholt. Élson und Koné bringen Ordnung und Kreativität ins Spiel. Nur leider braucht ein Spieler wie Élson auch Spieler die er anspielen kann. Deswegen verstehe ich es nicht, warum Slomka wieder nur mit einer Spitze spielt.
    Koné hat mir auch gut gefallen. Sehr agil, ballsicher - da merkt man schon, dass er bei Sevilla gespielt hat.

    Nun fehlt nur noch der Kampf. Und der hat in der zweiten Hälfte vollkommen gefehlt.
     
  14. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Hehe, danke. ;)