21.Spieltag:1. FC Köln - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 3 Februar 2010.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Es gibt Sachen, da kann man sich auch mal einen dummen Kommentar verkneifen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Abwehrreihen sind auf beiden Seiten kaum noch auszumachen. 1:3 für Hamburg, aber entschieden ist da noch lange nichts. Klasse Spiel!

Jansen Weltklasse!

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2010
  4. Dilbert

3:2, Ohauerhauerha...

5. Dilbert

3.3, selber Schuld, HSV. Seit zehn Minuten keine Entlastung mehr, der Ausgleich ist hochverdient.

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Anstelle weiter nach vorne zu spielen, stellen wir uns hinten rein, etwas das wir nicht können und werden verdient bestraft :motz: :motz::motz:
    Manchmal kann ich den Labaddia echt nicht verstehen

7. Kaka

So ne scheiße! :motz: Schalke gewinnt nicht und wir können das nicht mal ausnutzen...

8. Dilbert

3:3, Ende. :respekt: Kölle, so einen Sturmlauf gegen Ende zu veranstalten... der Ausgleich ist hochverdient gefallen.

Geiles Spiel.

9. Dilbert

Das war bestimmt nicht Labbadias Idee, sich so hinten rein zu stellen. Schliesslich hat er Trochowski eingewechselt, und keinen Abwehrspieler.

10. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Super Köln :top:

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

van Nistelroy hätte er wenigstens 5-10 Minuten spielen lassen können....:rolleyes:

12. Dilbert

Der war nicht fit. Er wollte ihn ja früher einwechseln, aber da schossen die Kölner den Augleich.

13. Schröder

Schröder Problembär

Tja, wie schon auf Schalke haben wir mal wieder zu einem Klass-Kick beigetragen und fahren wieder mit 1 Punkt nach Hause... Natürlich is der Punkt für Köln verdient. Aber 2 Freistöße und so`n abgefälschter Hammer, im Moment haben wir auch einfach kein Glück.

14. Northside

Northside Kölsche Jung

Geiles Spiel gewesen!Leider war ich mal wieder nicht mit der Leistung der Gelben zufrieden.Der 11er war en witz und Jarolim (?) hätte auch gelb/rot sehen müssen.Dazu kam Geromel,der die letzten 4 Spiele auch mehr Fehler machte,als im Laufe der letzten Saison zusammen!Was ist blos mit dem los?
    Insgesammt war es jedoch ne klasse Leistung und so kann wegen mir weiter gehen.Tosic fand ich mal wieder absolut geil.
    Wie gesagt, wenn der so weiter macht,gibts bald die Tosic Pixel bei mir zu kaufen;)

15. theog

theog Guest

:prost: Gratulation an Koeln, immer nicht verloren, so bleibts spannend "oben"...:danke:

16. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Ein Super Spiel bis zur letzten min. Der Feistoss von Nova war einfach nur genial!!

Der Tosic gefällt mir so richtig gut wie der da teilweise durch die Hamburger Abwehrreihen spaziert ist... echt der hammer.

Das 0:1 hätt nicht sein müssen, aber ok. So haben wir einen Punkt geholt in einem Klasse Spiel und die Sonne scheint mir aus dem Arsch:zahnluec:

mfg Heinrich

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

also das gegen denn tabellen 4ten ,dieses spiel fühlt sich wie ein Sieg an :top:, vielen dank an FC für die moral nach denn 1 zu 3 und endlich wieder fussball in Müngersdorf!!! :hail:
    wir haben gestern gegen 12 Mann (11 HSV , 1 Schiri) einen wichtigen Punkt geholt :motz: , jetzt bitte noch einen sieg in Augsburg dann gehts gegen schalke hoffentlich so weiter !!!;)

gruß Catweezle

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2010
  18. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich fand das Spiel voll geil.Hamburg verschenkt eine 3:1 Führung,das Freistoßtor von Novakovic war geil.Und Köln hat nicht aufgegeben.:prost:

19. Schröder

Schröder Problembär

Kann man so stehenlassen, auch das Jarolim Glück hatte. Aber sorry mal:Handspiel im Strafraum ist halt`n 11er. Und die Hand geht klar zum Ball, warum regt ihr euch da so über den Schiri auf? :weißnich: Schimpft lieber über den Abwehrspieler, denn das war total unnötig.

20. Catweezle

Catweezle Geißbock

weil es kein hand spiel war , wenn man erlich ist! aber egal , du hast recht :floet:
    wenn man erlich ist fällt er in denn ball , wo kann man ihn da absicht unterstellen.. verstehe ich ich echt nicht ?

gruß Catweezle

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2010
  21. Catweezle

Catweezle Geißbock

und selbst von meinen HSV freunden , habe ich sowas nicht gehört!

gruß Catweezle

22. Kaka

Er geht doch klar mit der Hand zum Ball, es war vielleicht keine Absicht, aber wenn ich im Strafraum meine Hand so ausstrecke bin ich selber Schuld.
    Sei du doch mal ehrlich und nimm die Vereinsbrille ab ;)
    Und mal ganz ehrlich, wieso sollte er in den Ball fallen? :gruebel: Schwächeanfall? Dann würde ich mir ganz ehrlich noch mehr Sorgen um Geromel machen :zahnluec:

23. Schröder

Schröder Problembär

Ähh.. der fällt überhaupt nicht. Der streckt das Bein raus und nimmt die Hand mit, und dagegen geht der Ball. Kein Aufsetzer, nicht abgefälscht, nix. Andere ziehen da noch die Hand zurück, er nimmt sie extra mit, um die Abwehrfläche zu vergrößern. Wenn das kein Handspiel ist, brauchen wir Hand im Strafraum künftig gar nicht mehr pfeifen.

24. Catweezle

Catweezle Geißbock

ok , hab mir das noch mal auf YouTube angeschaut !

hatte das anderes in erinnerung , da muß ich mich wohl entschuldigen will ich nix gesagt haben und nächstes mal 1. bier weniger trinken mit denn kumpel!

gruß Catweezle

25. Northside

Northside Kölsche Jung

Also,jeder der selber mal Fussball gespielt hat,wird bestätigen,dass es eine natürliche Handbewegeung verbunden mit der gesammten Körperbewegung zum Ball war.Ich kann mir ja nicht die Hände auf den Rücken binden,wenn ich den 16er betrete.
    Ansonsten hätte er im Gegenzug uns auch nen 11er geben müssen.Denn da ging auch die Hand zum Ball!
    Insgesammt habe ich mir noch ein paar Spiele(Zusammenfassungen) angesehen und muss mal wieder feststellen,die Leistungen der Schiedsrichter waren am WE mal wieder bescheiden.:floet:
    Aber im Laufe der Saison gleicht sich das ja bekanntlich wieder aus:D

26. Schröder

Schröder Problembär

Trink du ruhig weiter dein Bier, :prost: entschuldigen musste dich auch nicht. Köln gegen Hamburg is nunmal was besonderes, da hat jeder die Farben der Vereinsbrille etwas stärker gemalt. ;) Geht mir ja nicht anders.