21.Spieltag:1. FC Köln - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 3 Februar 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Es gibt Sachen, da kann man sich auch mal einen dummen Kommentar verkneifen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Abwehrreihen sind auf beiden Seiten kaum noch auszumachen. 1:3 für Hamburg, aber entschieden ist da noch lange nichts. Klasse Spiel!

    Jansen Weltklasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2010
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    3:2, Ohauerhauerha...
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    3.3, selber Schuld, HSV. Seit zehn Minuten keine Entlastung mehr, der Ausgleich ist hochverdient.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Anstelle weiter nach vorne zu spielen, stellen wir uns hinten rein, etwas das wir nicht können und werden verdient bestraft :motz: :motz::motz:
    Manchmal kann ich den Labaddia echt nicht verstehen
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So ne scheiße! :motz: Schalke gewinnt nicht und wir können das nicht mal ausnutzen...
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    3:3, Ende. :respekt: Kölle, so einen Sturmlauf gegen Ende zu veranstalten... der Ausgleich ist hochverdient gefallen.

    Geiles Spiel.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das war bestimmt nicht Labbadias Idee, sich so hinten rein zu stellen. Schliesslich hat er Trochowski eingewechselt, und keinen Abwehrspieler.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Super Köln :top:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    van Nistelroy hätte er wenigstens 5-10 Minuten spielen lassen können....:rolleyes:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der war nicht fit. Er wollte ihn ja früher einwechseln, aber da schossen die Kölner den Augleich.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Tja, wie schon auf Schalke haben wir mal wieder zu einem Klass-Kick beigetragen und fahren wieder mit 1 Punkt nach Hause... Natürlich is der Punkt für Köln verdient. Aber 2 Freistöße und so`n abgefälschter Hammer, im Moment haben wir auch einfach kein Glück.
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Geiles Spiel gewesen!Leider war ich mal wieder nicht mit der Leistung der Gelben zufrieden.Der 11er war en witz und Jarolim (?) hätte auch gelb/rot sehen müssen.Dazu kam Geromel,der die letzten 4 Spiele auch mehr Fehler machte,als im Laufe der letzten Saison zusammen!Was ist blos mit dem los?
    Insgesammt war es jedoch ne klasse Leistung und so kann wegen mir weiter gehen.Tosic fand ich mal wieder absolut geil.
    Wie gesagt, wenn der so weiter macht,gibts bald die Tosic Pixel bei mir zu kaufen;)
     
  15. theog

    theog Guest

    :prost: Gratulation an Koeln, immer nicht verloren, so bleibts spannend "oben"...:danke:
     
  16. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Ein Super Spiel bis zur letzten min. Der Feistoss von Nova war einfach nur genial!!

    Der Tosic gefällt mir so richtig gut wie der da teilweise durch die Hamburger Abwehrreihen spaziert ist... echt der hammer.

    Das 0:1 hätt nicht sein müssen, aber ok. So haben wir einen Punkt geholt in einem Klasse Spiel und die Sonne scheint mir aus dem Arsch:zahnluec:

    mfg Heinrich
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    also das gegen denn tabellen 4ten ,dieses spiel fühlt sich wie ein Sieg an :top:, vielen dank an FC für die moral nach denn 1 zu 3 und endlich wieder fussball in Müngersdorf!!! :hail:
    wir haben gestern gegen 12 Mann (11 HSV , 1 Schiri) einen wichtigen Punkt geholt :motz: , jetzt bitte noch einen sieg in Augsburg dann gehts gegen schalke hoffentlich so weiter !!!;)



    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2010
  18. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich fand das Spiel voll geil.Hamburg verschenkt eine 3:1 Führung,das Freistoßtor von Novakovic war geil.Und Köln hat nicht aufgegeben.:prost:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Kann man so stehenlassen, auch das Jarolim Glück hatte. Aber sorry mal:Handspiel im Strafraum ist halt`n 11er. Und die Hand geht klar zum Ball, warum regt ihr euch da so über den Schiri auf? :weißnich: Schimpft lieber über den Abwehrspieler, denn das war total unnötig.
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    weil es kein hand spiel war , wenn man erlich ist! aber egal , du hast recht :floet:
    wenn man erlich ist fällt er in denn ball , wo kann man ihn da absicht unterstellen.. verstehe ich ich echt nicht ?

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2010
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    und selbst von meinen HSV freunden , habe ich sowas nicht gehört!

    gruß Catweezle
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Er geht doch klar mit der Hand zum Ball, es war vielleicht keine Absicht, aber wenn ich im Strafraum meine Hand so ausstrecke bin ich selber Schuld.
    Sei du doch mal ehrlich und nimm die Vereinsbrille ab ;)
    Und mal ganz ehrlich, wieso sollte er in den Ball fallen? :gruebel: Schwächeanfall? Dann würde ich mir ganz ehrlich noch mehr Sorgen um Geromel machen :zahnluec:
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ähh.. der fällt überhaupt nicht. Der streckt das Bein raus und nimmt die Hand mit, und dagegen geht der Ball. Kein Aufsetzer, nicht abgefälscht, nix. Andere ziehen da noch die Hand zurück, er nimmt sie extra mit, um die Abwehrfläche zu vergrößern. Wenn das kein Handspiel ist, brauchen wir Hand im Strafraum künftig gar nicht mehr pfeifen.
     
  24. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ok , hab mir das noch mal auf YouTube angeschaut !

    hatte das anderes in erinnerung , da muß ich mich wohl entschuldigen will ich nix gesagt haben und nächstes mal 1. bier weniger trinken mit denn kumpel!


    gruß Catweezle
     
  25. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Also,jeder der selber mal Fussball gespielt hat,wird bestätigen,dass es eine natürliche Handbewegeung verbunden mit der gesammten Körperbewegung zum Ball war.Ich kann mir ja nicht die Hände auf den Rücken binden,wenn ich den 16er betrete.
    Ansonsten hätte er im Gegenzug uns auch nen 11er geben müssen.Denn da ging auch die Hand zum Ball!
    Insgesammt habe ich mir noch ein paar Spiele(Zusammenfassungen) angesehen und muss mal wieder feststellen,die Leistungen der Schiedsrichter waren am WE mal wieder bescheiden.:floet:
    Aber im Laufe der Saison gleicht sich das ja bekanntlich wieder aus:D
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Trink du ruhig weiter dein Bier, :prost: entschuldigen musste dich auch nicht. Köln gegen Hamburg is nunmal was besonderes, da hat jeder die Farben der Vereinsbrille etwas stärker gemalt. ;) Geht mir ja nicht anders.