21.Spieltag:1. FC Köln - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 3 Februar 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    21.Spieltag:1. FC Köln & Hamburger SV -:- ( - : -)

    Letztes Spiel:
    So 30.08. 17:30 Hamburger SV - 1. FC Köln 3:1 (1:0)


    Fr 05.02. 20:30
    Werder Bremen - Hertha BSC

    Sa 06.02. 15:30
    VfL Wolfsburg - Bayern München

    1. FC Köln - Hamburger SV Mein Tipp : 2:2

    SC Freiburg - FC Schalke 04

    VfL Bochum - Bayer Leverkusen

    1899 Hoffenheim - Hannover 96

    Sa 06.02. 18:30
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart

    So 07.02. 15:30
    1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach

    So 07.02. 17:30
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt





    tja dieses mal weiß ich nicht so recht , wer aber froh über ein 2 zu 2 mehr glaube ich ist wohl nicht drin:rotwerd:



    gruß Catweezle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    ich tippe auf 0:2 für den HSV
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nee, sie haben Wolfsburg ja auseinandernehmen können und das einzige Problem war die Chancenverwertung, was auch ein bisschen Pech war.
    Mit Glück 3:0, sonst nur 2:0
    Das dürfte kein großes Problem werden.
     
  5. theog

    theog Guest

    also, Koeln soll mit Glueck 3:0 oder 2:0 gewinnen? :zahnluec: Dagegen haette ich nix einzuwenden :floet:
     
  6. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Na ja. In den letzten jahren hat der HSV jedesmal in der Rückrunde einen einbruch bekommen, und ich hoffe das wird auch jetzt wieder der Fall sein.
    Ausserdem muss der FC doch endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen.

    2:0 für den FC.

    mfg Heinrich
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Köln ist doch einer unser Lieblingsgegner oder? :gruebel:
    Ich hoffe mal auf nen deutlichen Sieg! Auch wenn Ruud noch nicht spielt, weil Labbadia Angst vor den portugisischen Tretern und Schlägern hat :huhu:
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193


    @Heinrich

    ganz erlich mir wer ein 2 zu 2 lieber , dann würde das DFB spiel ernst genommen;)

    sollte der FC wirklich gewinnen , habe ich ein schlechtes gefühl am Mittwoch:rotwerd:



    gruß Catweezle


    p.s.: noch was zum FC gegen den HSV gefunden...



    Heimbilanz gegen den HSV:

    40 Spiele
    19 Siege
    11 Unentschieden
    10 Niederlagen

    Torverhältnis:
    78:48
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2010
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Bei Hamburg wird der Käskopp noch nicht spielen,der ist ja erst bei 60 %:D
    Mit viel Herz und Leidenschaft bleibt mindestens ein Punkt in Kölle,denn der :auslach:Prinz ist nicht dabei:top:
    Come on FC:prost:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wieso, da habt ihr doch ein Auswärtsspiel, also kann nix passieren...
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich schreib Hamburg immer vorne, weil Hamburg einfach immer vorne ist, logisch? :top:
     
  12. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Also wen die gegen den HSV gewinnen seh ich eigentlich positiv dem Mittwoch entgegen, denn wenn dieses Spiel gewonnen wird glaub ich das die Truppe einen richtig guten lauf bekommen wird.

    mfg Heinrich
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    aber du weiß jede serie ist mal zu ende , deshalb bin ich immer vorsichtig ;)



    ok , hast mich überzeugt:top:, werde mal postiv denken:hail:


    gruß Catweezle
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Maniche wird am Samstag nicht dabei sein.Schade,der war gegen Frankfurt einer der besten!
    Seine Großmutter ist verstorben und er ist nach Portugal gereist.
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Tut mir Leid für ihn, aber gut für uns, ein Bekloppter weniger :huhu: ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    Der HSV wird wieder abkacken...:taetschel:
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    lieber @Theo

    ändere erst mal dein beitrag von 18 spieltag , wer echt nett!

    so zum thema :
    hoffetlich hast du recht @theo....

    gruß Catweezle
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das ist Fachwissen (Aus Dortmund)!
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    naja @Nano

    fachwissen von WoB hast auch nicht , gruß Catweezle
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wieder abkacken? Was war noch mal am letzten Spieltag? In Stuttgart? :auslach: ;)
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Der HSV reagiert und nimmt daher van Nistelrooy doch mit in den Kader! :top:
     
  22. theog

    theog Guest

    Habt ihr schiess? :zahnluec: Zum Glueck haben wir mit den Koelnern schon gespielt, die sind jetzt ohne Poldi staerker geworden ;)
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Nein wir haben mal wieder ein paar Verletzte mehr! :(
    Boateng hat den Knöchel kaputt und Petric und Torun was am Knie, da bei beiden Letzteren noch nicht fest steht wer spielen kann, steht Ruud im Kader.
     
  24. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Maniche hätte den Käskopp auch kaputt gemacht:D
    Also doch Glück für euch:D
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Scheint man beim HSV tatsächlich auch so zu sehen :D
    HSV: Vorbericht
     
  26. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Ach verdammt!! Ausgerechnet Maniche :aua: Der war die letzten Spiele richtig gut und wurde der Rolle als Schlüßelspieler und Vorbereiter (endlich) gerecht.
    Aber verständlich, bei einem Todesfall in der Familie.

    Hauptsache er bekommt keine Flugangst:floet:

    Weiss man schon wer auf seine Position rücken wird?

    mfg Heinrich
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Und der Nächste, der aus dem Fall Enke nichts gelernt hat :motz:
     
  28. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Das kann man so nicht sagen... ich hab zum beispiel gelernt mich nie vor fahrende Züge zu stellen...egal wie scheiße meine Lebenssituation auch ist..

    Und und um um Gottes willen das gönne ich auch niemanden egal ob Profisportler, Fan oder normalo, keinem gönne ich so etwas.

    Allerdings seh ich mich auch nicht als Mittäter nur wegen einer Ironischen bemerkung.

    mfg Heinrich
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    :laola:

    Hoffentlich wird er eingesetzt. :prost:
    R.v.N. ist für mich der grösste Buli-Transfer der letzten 10-15 Jahre.
    Da kommt mMn auch kein Ribery oder Robben ran.
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ruud wird kommen, wenn es `ne 1/4-Stunde vor Schluss 1:0 für die Geissböcke steht.

    Das sind jetzt die letzten Spiele, wo wir den Kader erst noch zusammenbasteln müssen. Gegen Stuttgart kehrt dann auch Ze zurück, wird zumindest kurz spielen können.

    Nach dem Sieg der Bremer gestern müssten wir eigentlich auch gewinnen,um bei denen gar nicht erst die Hoffnung auf einen Einbruch des HSV aufkommen zu lassen. Aber mehr als`n Punkt is nicht drin, fürcht ich.

    Mann was freu ich mich, wenn wir endlich mal die stärkste 11 aufbieten können. Da is dann nix mehr mit Einbruch.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich seh da ein wirklich verdammt gutes Fussballspiel. Beide offensiv, beide torgefährlich. Hätte auch andersrum 2:1 stehen können.

    Klasse, weiter so! Mit den Kölner Maurermeistern der Hinrunde hat das absolut nichts mehr zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2010