21. Spieltag : 1. FC Köln - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 4 Februar 2011.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    1. FC Köln : FC Bayern München


    Sa. 5. Februar; 15.30 Uhr

    Spielort:Rhein-Energie-Stadion

    Hinspiel: 0:0



    Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
    Assistenten: Bornhorst (Damme), Steuer (Menden)
    Vierter Schiedsrichter: Steinhaus (Hannover)


    ich hoffe mal das ich jetzt kein fehler drin hab ....:rolleyes:

    so mein tipp : 0:0 :hail::hail::hail:


    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nach den Ergebnissen des letzten Spieltages sollt es ein lockerer Sieg für den FCB werden, aber Auswärtsspiele sind so ne Sache für sich :floet: Ich tippe auf ein 1:3
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Ribery fährt nach Köln, Robben bleibt daheim - Bundesliga - kicker online

    Robben bleibt Zuhause, Ribery spielt wahrscheinlich nicht von Beginn an.


    Ich tippe mal einfach auf einen 2:1 Heimsieg.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Klare Sache, 4-1 für die Bayern, wenn Köln überhaupt ein Tor erzielt. ;-) Aber bestimmt macht der Podolski eins und Rensing hält überragend und das Spiel geht 1-0 aus für Köln aus. :D
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    3:2 fürn EffZeh, die Bayern holen sich ihre übliche Februar Packung gegen ne Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel mal wieder beim EffZeh ab :D
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Mein Tipp 1:1, mehr würde mich überraschen nach dieser Chaos Woche!
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Gratuliere. Das Spiel nach einem 2:0 Rückstand gedreht und gewonnen. Und das gegen die Bayern.:top::top:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    glückwunsch!!!:top:
    Das haben die Bauern verdient. Man sieht mal wieder, das die ohne Robben einfach scheisse spielen:D
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, kann ich so nicht sagen. Wie oft war Bayern schon Meister und wie oft der BVB :gruebel:
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was hat das jetzt damit zu tun?:suspekt:
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wahnsinn!!!!! Ich werd bekloppt!!!!! Jetzt wird gesoffen bis zum Morgengrauen. :)
     
  13. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ey,das ist sowas von böse gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel zu verlieren. Besonders eine 2:0 Führung hergeben.
    Ich fresse echt noch einen Besen.Das war die 5.Niederlage in dieser Saison.
    Naja,nächste Woche kommen Hoppenheim nach München.:)
    ich bin geschockt,aber trotzdem gut drauf,hoffentlich kommen sie wenigstens ins internationale Geschäft.
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Ist ja gerade noch mal gut gegangen - wahrscheinlich weil ich mir vor lauter Frust die zweite Halbzeit nicht mehr angetan habe. :floet:

    Irgendwie freut mich der Sieg - und dann auch noch gegen die Bayern - heute nicht wirklich, das wird noch beinharte Arbeit gegen den Abstieg werden wenn die weiter so spielen wie in der ersten Halbzeit oder mal nen echten Gegner haben.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Die Bayern machen also weiter mit ihrer Aufholjadgd. Schön zu sehen. :D

    Glückwunsch Kölle. Und sorry an die Gladbacher, dass ich dem 1. FC gratuliere. Aber hier isses angebracht. :top:
     
  16. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mit Ausnahme vom Spiel gegen St. Pauli behaupte ich, dass Köln mit Frank Schäfer einen idealen Trainer für die Mannschaft gefunden hat. Ein 0:2 gegen den deutschen Rekordmeister zu drehen ist schon einmalig und zeigt die Stärke dieser Mannschaft. Im Unterschied zu der Mannschaft van Gaals hat man den Willen bis zur letzten Minute gesehen. Gratulation zu dieser herausragenden Mannschaftsleistung.
    Auch im Falle Michael Rensings kann man zurecht sagen: Er zeigt Topleistungen und ist ein starker Rückhalt für die Feldspieler. Respekt.

    Was mich am meisten verwundert hat, ist die Reaktion und Erklärung für das Spiel von Louis van Gaal in der ARD, da er folgendes sinngemäß meinte: Es ist offensichtlich, dass die Mannschaft 90 Minuten lang nicht die Konzentration aufrecht erhalten kann, um die Anweisungen umzusetzen. Eine traurige Erkenntnis für einen Cheftrainer, dass die Mannschaft möglicherweise auch nicht mehr seine Spielphilosophie folgt.
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ja wie geil meine Jungs!!!Top Leistung!Hätte ich nach dem Pauli nicht erwartet.
    Stimmung war auch Top.
    Konnten die Bayern Froh sein,dass wir so Ersatz geschwächt waren ;)
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Unter Schäfer gab es aber auch ein 0:4 gegen Gladbach und das Pokal-Aus gegen Duisburg. Trotzdem, bin auch der Meinung, man soll den mal machen lassen.
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    warst du nicht alleine , habe das gleiche getan nach denn 2 : 0 ... :floet:hab mit ne böse niederlage gerechnet ...:rotwerd:

    achja ein " Danke " an die Manschaft bitte weiter so ....:hail::hail::hail:


    gruß

    p.s.: war gestern zu blau ....:rotwerd:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2011
  20. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Ein hoch auf das kaputte Faxgerät :) Ansonsten hätte vielleicht der Neuzugang und nicht Nova gespielt.
    Und wer hätte dann die beiden Tore gemacht?? Echt geil das Nova grade jetzt zu seiner alten form wiederfindet.
    Ich freu mich einfach nur, diese drei Punkte sind echt Gold wert.

    mfg Heinrich
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Auf dem Weg zur Kabine: Arroganz-Anfall von Gomez! | 1. FC Köln

    Dann folgte Gomez' schlimmer Arroganz-Anfall. Der Nationalspieler, der Mohamad zur 1:0-Führung entwischt war, hielt dem Libanesen sein Trikot grinsend hin. Nach dem Motto: Willst du ein Souvenir von mir haben?

    ...

    Und so durfte Dodo nachher als Letzter lachen: „Ich finde, Gomez ist ein Provokateur. Daher bin ich nach dem Spiel hin und habe ihm gesagt, er kann meine Hose haben!“



    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  22. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich hoffe er wollte ihm die Unterhose geben!:top: Hat ja doch Humor unser Dodo!
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Nun im richtgen Fred. :


    Der Trainer hatte unglücklicherweise die falsche Taktik vorgegeben. :
    -----------------> [​IMG] Die Spieler müssen einfach nur ihren Minutenschlaf etwas aufschieben.
    Schwer vorstellbar. ....... Bei diesem Vorbild. .............. . :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2011
  24. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Naja im Hinspiel wurden wir für unsere defensive Taktik von Herrn Rumenigge gerügt! Gut sagte sich unser Schaefer,dann spielen wir etwas offensiver und dann war es den Herren auch wieder nicht recht! Lieber Bayern,Punkte gibt es nicht geschenkt!