21.Sp. Werder Bremen : Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 8 Februar 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 11.02.15.30 Weser Stadion

Werder Bremen : TSG Hoffenheim

Alles zum Spiel hier rein:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Pech für Babbel, gleich ne Klatsche im ersten Spiel! :D

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ein Sieg wäre echt mal wieder nett nach 2 Monaten ohne. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht so ganz. Immerhin ist Bargfrede wieder dabei, vielleicht ist der Aufbau aus der Defensive heraus dann wieder geordneter als gegen Freiburg (dürfte nicht sehr schwer sein).

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Der blödeste Moment, um gegen Hopplaheim zu spielen. In dem Spiel jetzt kann alles passieren. Noch dazu, weil der Pizza gelbgesperrt nicht dabei ist.

6. SaintWorm

Das hatte ich übrigens erfolgreich verdrängt... stimmt, Pizarro ist ja gar nicht dabei. :staun:

7. wuser

wuser Well-Known Member

Werder hat diese Saison alle Spiele ohne Pizarro gewonnen (2) ;).

Was mir auffaellt, dass ich eigentlich jede Woche schreiben koennte was fuer ein besonders wichtiges Spiel heute ansteht. Am Rueckrundenauftakt gegen Lautern so von wegen dass man doch gut reinkommen muesste und der FCK ne Mannschaft ist die man normal schlagen koennte.
    Dann gegen Leverkusen nach 'nur' einem Punkt in Lautern. Und Lev immerhin direkter Konkurrent. Dann gegen Freiburg weil man ja beide Spiele zuvor nur Unentschieden und nun die Mannschaften hinten dran sind. Und ausserdem waere Freiburg ja eine Art Lieblingsgegner.
    Und heute eben Hoffenheim. Wir: junge talentierte Mannschaft, die vllt bei einem weiteren Rueckschlag etwas in sich zusammenfaellt, noch kein Sieg, Heimspiel, Tabellenkonstellation. Die: Unruhe, neuer Trainer, in 2012 bisher schwach, aber mit nem Sieg bei Werder oben etwas dran.

Wer hat nochmal gesagt dass das naechste Spiel immer das schwerste sei? Otto? Kommt mir irgendwie jeden Samstag so vor...

Achja: am naechsten Samstag steht mit dem Nordderby 'wirklich' ein wichtiges und schweres Spiel auf dem Programm! ;)

8. SaintWorm

Beide zuhause, beide gegen Vereine aus der Südhälfte Deutschlands und beide 2:0. Na dann kann ich mich ja gaaanz entspannt zurücklehnen. :D

9. wuser

wuser Well-Known Member

Am Ende noch ein 1-1, aber das war ueber lange Zeit leider garnix. Ekici ist echt ne Pflaume und Juzunovic braucht noch etwas um sich umzustellen. Marin war ganz bemueht und auch mit guten Ansaetzen...

Das beste am Spieltag waren noch die anderen Ergebnisse und der momentane Tabellenstand... aber man muss aufpassen.

10. SaintWorm

Naja, ne Pflaume ist Ekici sicherlich nicht, aber er spielt momentan leider überwiegend wie eine. Echt schade, dass man einfach keinen Rhythmus in's Offensivspiel bekommt.

11. wuser

wuser Well-Known Member

Schiessen kann er, ab und an auch passen, aber insgesamt isser mir zu langsam und zweikampfschwach. Glaub fast nicht mehr dass er sich durchsetzen wird. Leider.