21.Sp VfB Stuttgart : Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 8 Februar 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 11.02.15.30 Mercedes -Benz - Arena

    VfB Stuttgart : Hertha BSC Berlin


    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Eines ist sicher: Es wird ein GRAUENVOLLES Spiel werden.

    Not gegen Elend. Die Hertha ist in Stuttgart noch immer hinten reingestanden. Und der VfB kann nicht nach vorne spielen.
    Das werden Qualen - unvorstellbar große Qualen!! :WC:

    Labbadia raus! :warn:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wird nicht mehr und nicht weniger grauenvoll wie sonst auch, wenn Stuttgart gegen Hertha spielt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Fehlprognose der Woche! :D
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn Hertha in der Defensive nicht soo grottenschlecht gewesen wäre, hätte meine Prognose durchaus hinkommen können.
    Viele Aktionen nach vorne hab ich von Berlin nicht gesehen (genau gesagt wars keine einzige). Aber hinten warn sie eben ein offenes Scheunentor :D

    Aber ich beklag mich ja nicht. :)
    Schade, dass der VfB in der zweiten Hälfte nur noch auf halber Flamme gekocht hat und statt der möglichen 4-5 nur noch 1 Tor nachgelegt hat...
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ottl hat für seine Blutgrätsche nur 3 Spiele Sperre bekommen.
    Gibt es denn gar keine Gerechtigkeit mehr im Fußball.