21.Sp. Bayern München : 1.FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 Februar 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Samstag 11.02.15.30 Allianz-Arena

    Bayern München : 1.FC Kaiserslautern


    Nach den dürftigen Auswärtsauftritten muß zu Hause gegen den FCK gewonnen werden! Rafinha wird Tymo in der Verteiligung wohl ersetzen, und ich hoffe mal das Kroos endlich wieder auf der 10 spielen darf!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Also, ich werde es wagen, im Tippspiel einen Heimsieg zu tippen...:D
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    könnte knapp werden! ;)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sollte sogar für Bayern zu schaffen sein, wenn denn der Rasen in der AA im guten Zustand ist. ;)
     
  6. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Jetzt muss ein Heimsieg her nichts anderes ansonsten gibt es wieder Stress und Aufruhr....
     
  7. theog

    theog Guest

    Das packt ihr schon...wenn die Kölner gegen die gewinnen, muesste es ein Kinderspielchen für den FC Bayern sein...;)

    wehe aber nicht, dann gibts hier keine Grenzen gegen Hämebeitraege...:D
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und warum muss dann ein heimsieg her? :weißnich: ;)
     
  9. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Aber der Stress und Aufruhr in München ist immer so lustig mitanzusehen... Und er schafft Arbeitsplätze im Springer Verlag.

    Im Interesse der Deutschen Wirtschaft muss Bayern auch diesmal Punkte liegenlassen.
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ganz klar, da gibt es gar keine zwei Meinungen. Das wird ein leichtes Spiel.

    AUSWÄRTSSIEG!

    Ach was, wir gehen in riesen Schritten zurück in Liga 2.
    Mit Glück nicht mehr wie 4 Gegentore...
     
  11. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Weil ansonsten wieder überall das gerede von Krise und Kreativlosigkeit los geht.
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich verstehe nicht, was wäre daran negativ? :fress:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der FCK hat keine Chance und genau dass ist die Chance. Ich drücke jedenfalls die Daumen. ;-)
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Wenn die Bayern heute gg. Stuttgart rausfliegen, hat der FCK erst recht keine Chance. Dann gibt es keine weiteren Ausreden und am Samstag würde am Gegner FCK wieder "gutgemacht" , was Bayern gg. Stuttgart verbockt hat.
    Der FCK hat eine grössere Chance, wenn Bayern heute im Pokal weiterkommt. ( weil sich dann wieder eine gewisse Selbstzufriedenheit einstellt )
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was für eine schwache Vorstellung.
    Mit einer Niederlage hat man ja gerechnet, aber man hat ja überhaupt keine Gegenwehr geleistet.
    Kein Wille, keine Leidenschaft, kein Kampf... das war ganz schwach!