21. Juli: Galatasaray gegen Fenerbahce Istanbul im Borussia-Park Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Galatasaray Istanbul gegen Fenerbahce Istanbul

    Berichten verschiedener Medien zufolge bestreiten die beiden türkischen Mannschaften Galatasaray und Fenerbahce am 21.Juli im Borussia-Park ein Testspiel gegeneinander. Der Borussia winkt bei diesem 'Freundschaftsspiel' eine satte Mieteinnahme.

    Istanbuler Derby im Borussia-Park: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

    Na dann hoffe ich mal, dass die Jungs unser Stadion stehen lassen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der türkische Super-Cup sollte Anfang der Saison auch in Köln stattfinden - Abgesagt, wegen Daum.
    Fenerhbahce solllte in Köln ein Abschiedsspiel für Özat gegen den FC veranstalten - Abgesagt, wegen Daum.

    Das steht hier ja nicht im Wege. :D
    Frag mich nur, wieso grad in Gladbach. :gruebel:

    Satte Mieteinnahmen? Bist du dir sicher?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Satte Mieteinahmen hab ja nicht ich geschrieben sondern die Quelle. Vielleicht dürfen wir ja die Eintrittsgelder behalten und die Vereine sind froh dass es einen Ausrichter gibt. Aber vielleicht auch nicht, keine Ahnung. :p

    Naja wenn die einen in Belgien sind und die anderen in Holland, dann liegt Gladbach ja geographisch gar nicht mal so schlecht.
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Achso! Ja, dann ist es ok.

    Nicht nur das. Der BorussiaPark ist ja nun nicht klein und die Bevölkerungsdichte der Türken am und um Niederrhein ist nun wirklich nicht niedrig.
    Bin ich mal gespannt. Grundsätzlich halte ich nichts davon, das Stadion anderen Vereinen zu überlassen.
    Wir haben da schon schlechte Erfahrungen mit Schalke und Aachen gemacht, jetzt bald ist auch Bayern hier.
     
  6. snake2010

    snake2010 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo leute kann man mir einer sagen was die karten fenerbahce gegen galatasaray kosten und wo ich sie bestellen kann ihr würdet mir sehr helfen

    mit freundlichen grüßen umut
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hi Umut, das ganze ist ja noch nicht 100% bestätigt. Weitere Infos wirst Du hier finden. Sobald das ganze in trockenen Tüchern ist, wirst Du Tickets wahrscheinlich entweder direkt am Stadion oder aber über die Ticketshops der Borussia ordern können.
     
  8. snake2010

    snake2010 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    kannst du mir dann bescheid sagen bitte ich habe einen kranken bruder der nicht mehr lange zu leben hat und der möchte unbedingt das spiel sehen der ist großer fenerbahce fan

    danke dir schonmal im voraus gruß umut
     
  9. Cengo1905

    Cengo1905 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich bin auch schon gespannt wann es Tickets zu kaufen geben wird.
    Ich denke das dieses Stadion nicht ausverkauft sein wird,weil nunmal viele hier lebende Türken dann doch in die Türkei verreisen.
    Aber trozdem werden bestimmt nicht wenige Fans dort sein,gerade bei diesem Super Derby,was ich mit nichts anderem vergleichen kann. ;)
    Nurnoch geduldig auf Tickets warten.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    War jemand da? Steht unser Stadion noch?

    Fussball 24.de - Ausschreitungen bei Istanbul-Derby in Gladbach
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Da stellt man sein Wohnzimmer zur verfügung und die zerkloppen die einrichtung.:schlecht:

    Naja, hätte man such auch denken können
     
  13. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Hab da gerad einen sehr gelungenen Kommentar auf rp-online gelesen. Die angedachten Heimspiele von Venlo im Borussenpark hat man aus Sicherheitsgründen abgelehnt (und damit auch hohe Mieteinnahmen) - und so ein Spiel, wo Krawall so sicher wie das Amen in der Kirche ist, wird durchgewunken?!
     
  14. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ich glaube nicht, dass venlo vom niederländischen verband aus die genehmigung für die spiele bekommen hätte. oder weiß da irgendwer was anderes?
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  16. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaub da braucht man nicht drüber nachzudenken. Ich zumindest werd sowas nie verstehen. Aber wir sind ja auch stolz darauf, unseren Stadionnamen nicht vermarkten zu müssen, obwohl man sich davon z.B. einen kompletten Spieler leisten könnte. Mann wat jeedet us joot...
     
  17. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Ich frag' mich welche Idioten auf die Idee gekommen sind ein ''Freundschafts''spiel zu veranstalten. Zweimal Krawalle im Jahr sind doch genug.
     
  18. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    es ist schön, dass es menschen gibt, die alles besser wissen. ich würde den fußball einfach abschaffen - da gibt es eh nur "krawallbrüder" und "idioten" und andere vollpfosten... auf die intelligenten hört keiner.
    aber sag mal: kommst du wirklich nicht auf den grund, warum die beiden ein spiel in deutschland austragen?