21.06. Spanien vs. Honduras

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Spanien vs. Honduras - Dein Tipp?

1. Sieg Spanien

87,5%
  2. Unentschieden

12,5%
  3. Sieg Honduras

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Du solltest doch unsere 11-jaehrigen im Board nicht ueberfordern ! Schon vergessen ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Ok, in der Quali 4:2 und 3:0 für die Selecao...

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Die Spanier sind schon lustig, wollen einfach viel zu viel.

5. GaviaoDaFiel

Nun. Quali. Aber DIESE Spanier moechte ich !!

6. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Schluss. Aus. Ende . Vorbei. Spanien gewinnt glanzlos 2:0. Hoffentlich wird David Villa noch für mindestens 2 Spiele gesperrt. Hat der sich verdient.

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Was ist das für ein Fussball, den die Spanier heute spielen ? Sie versuchen den Ball in das Tor zu tragen.......Hacke, Spitze, 1 2 3........ .
    :rolleyes:
    Machen nichts für das Toreverhältnis.........:rolleyes:

8. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Du auch. Wobei, meistens bist du doch eher anstrengend.

9. Litti

Litti Krawallbruder

Ja, ich auch. :D

10. bayer04_princess

Stimmt gegen Villa kann ja noch ermittelt werden, da er vom Schiri weder ne gelbe Karte noch ne Rote Karte bekommen hat.

11. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Die Säcke hätten ja mal ein Tor mehr schießen können.

:zahnluec:

12. osito

osito Titelaspirant

Wir sind jetzt beim Spanienspiel, deswegen ist der Vergleich auch angebracht. Es gab natuerlich noch mehr schlechte( schrieb ja auch von einem) bei dieser WM, ohne Deutsche Beteiligung. Auch da habe ich meinen Senf dazu gegeben. Aber wuensche Deinen Italienern das sie mal so einen bekommen bei dieser WM. Aber bleibe bitte nachher objektiv.....:top:

13. bayer04_princess

Waren aber zu verpspielt. Gegen stärkere Mannschaften kann das schon mal in die Hose gehen. :floet:

14. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich bin nun zweiter im englischen Tippspiel. Danke Spanien, danke Honduras. :)

15. GaviaoDaFiel

Aber wunder Dich nicht, wenn die gegen Chile saubloed remisieren und Schwyz Honduras 1-0 putzt....;)

16. bayer04_princess

Ja dann sind nähmlich Schweiz und Chile im Achtelfinale. :)

17. Litti

Litti Krawallbruder

Bin gerade am rechnen, wären die Spanier bei einem Sieg gegen Chile nicht unter Umständen sogar erster? Da Brasilien Portugal schlagen wird gäbe es dann ja auch nix mit dem Achtelfinale......

18. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Eigentlich ist es egal gegen welchen Gegner Spanien treffen wird:

Brasilien und Portugal sind beide sehr starke Mannschaften und gehören spätestens nach dem 2ten Spieltag zu WM-Favoriten.

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Brauchen sie doch auch nicht. Die müssen so oder so gegen Chile gewinnen um im Achtelfinale zu sein. Da haben sie lieber Kräfte gespart. Chile wird weit anstrengender.

20. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

kommt darauf an, wieviel buden die schweiz honduras reinwürgt ;) im normalfall ist spanien aber erster, korrekt.

21. GaviaoDaFiel

WOOOOOW, das hast Du GANZ ALLEINE ausgerechnet...????!

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ja, Unter Umständen. Nämlich unter den, dass die Schweiz ebenfalls nicht hoch gewinnt. Oder eben gar nicht.

23. GaviaoDaFiel

Nun, BRA-POR...muss mal sehn, wen Dunga fuer Kaka reinsetzt...

24. GaviaoDaFiel

Es ist nicht nur das. Spaniens Spielverhalten kommt Dungas Spielsystem extremst entgegen. Der freut sich foermlich auf solche Gegner: Ohne Schuldgefuehle hinten drin stehen koennen & eiskalt abzocken.

25. Borusse91

Hat der Villa gerade gesagt, dass er nicht mit einer Sperre rechnet?:auslach: Der wird sein blaues Wunder erleben. Wenn der nicht gesperrt wird, haben wir den Beweis für Korruption bei der FIFA..

26. Litti

Litti Krawallbruder

Zu ersetzen ist er ja nicht.....und ein ähnlicher Spielertyp ist meines erachtens auch nicht im Kader...

Kleberson? Josue? Um Himmelswillen.....

27. GaviaoDaFiel

OK, ist zwar OT (kann irgendein MOD dann ja rueberschieben), aber folgende Moeglichkeiten wurden schon getestet: (1) Dani Alves macht den Kaka, (2) Nilmar rein, Robinho macht den Kaka, (3) Ramires rein, Elano macht den Kaka, (4) Julio Baptista macht den Kaka...

28. Litti

Litti Krawallbruder

Stimmt, ist jetzt ziemlich OT, hab dann mal im passenden Fred weitergemacht.

29. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Um das geht's mir gar nicht, antworte lieber auf die (wirklich ernst gemeinte) Frage, ob man ein Land bestrafen sollte, nur weil ein Schiri aus demselben Land kommt, der halt schlecht oder zumindest nicht so, wie sich manche das gewünscht hatten, gepfiffen hat.
    Es gab auch bei "meinen" Italienern (ich übernehm jetzt einfach mal deine Wortwahl) in beiden Spielen Situationen, in denen ein guter Schiri an einem guten Tag, das Spiel in eine andere Bahn (zu Gunsten Italiens) lenken hätte können. Wirklich aufgeregt hab ich mich darüber aber nicht, da ich der Meinung bin, dass Italien trotzdem gegen solche Teams gewinnen muss.
    Das hat nichts mit der FIFA zu tun, das hängt rein davon ab, was der Schiri sagt. Wenn er sagt, er hat's nicht gesehen, gibt's eine nachträgliche Sperre, wenn er sagt, er hat's gesehen, wird's ihm als grobe Fehlentscheidung angerechnet und Villa wird gesperrt.
    Soll ein gutes Spiel machen, dann kann die Roma noch mal ein bisschen Geld für ihn rausholen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2010
  30. Borusse91

Und der Schiri hat es zu 100% nix gesehen. Er hat ja gerade richtung Linienrichter geschaut. Hätte ers gesehen, hätte er auch eine Karte gegeben. Also Villa müsste eigentlich von der FIFA gesperrt werden.

31. osito

osito Titelaspirant

Um bestrafung geht es doch gar nicht. Nur das der Spanier kein guter Schiedsrichter war gibst ja jetzt selber zu. Aber es bleibt ein ungutes Gefuehl. Auch wenn die Spanier das mit Ihrem Referee vllt. anders sehen, aber ein normaler Mann waere mit 3 oder 4 Karten ausgekommen. Fakt ist: Wir hatten einen schlechten spanischen Schiri, Spanien fuer Ihre Seite einen sehr guten. Das, das mit der Bestrafung nicht funktioniert ist ja klar. Meine aber auch das Wort Skandal benutzt zu haben. Wenn es je den Anschein erweckt hatt, das ich eine Bestrafung gefordert habe. Dann handelt es sich hierbei um ein Missverstaendnis.