21.06. Portugal vs. Nordkorea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Portugal vs. Nordkorea - Dein Tipp?

  1. Sieg Portugal

    72,7%
  2. Unentschieden

    18,2%
  3. Sieg Nordkorea

    9,1%
  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Jipp. Elfenbeinküste muss eine Differenz von 9 (!) aufholen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FCA-Fan!

    FCA-Fan! Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Genial! Endlich mal ein Spiel bei der WM 2010, über welches es sich zu sprechen lohnt! Ein wunderschönes Spiel!
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Mich würden die Kommentare der Medien in Nordkorea interessieren. Hat da jemand Quellen?
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ich würde wetten, das die WM quasi gar nicht stattfindet, da man ja beide Spiele verloren hat.
    mit Quellen kann ich aber natürlich nicht aufwarten, ich beherrsche diese Sprache weder in Wort noch Schrift.
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    연합뉴스 : 2010 남아공월드컵

    - koreanische Fregatte sinkt
    - Worte gebrochen: Trainer Jung-Moo: "Ausgewogene Angriff und Defensive führt uns zum Sieg"

    :D
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Vielleicht wird dort seitens der Medien eine Verschwörung "aufgedeckt"...

    Ob die Spieler nun in der Heimat mit Konsequenzen rechnen müssen?
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nö. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die einen ersatzlosen Ausfall des Spiels melden...:D
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Da die Nordkoreaner eh keine Fernsehrechte für ihre Spiele gekauft haben, können die ja ein bisschen rumschummeln und dem Schiedsrichter die Schuld geben.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die kommen eh nix mit, Südkorea hat ihnen dieses Jahr wegen den Spannungen die Bilder gestrichen. Auch in der Vergangenheit wurden immer nur die Siege gezeigt.
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das Spiel wird in Nordkorea doch übertragen, wenn auch mit vielen Stunden verspätung:D
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Wenn die Spieler von Nordkorea klug sind, gehen sie nicht nach Pjoenjang zurueck. Bei solch verrueckten Diktatoren weiss man nie.
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dann wird bei den Toren wohl immer so ein Sendestörungs-Bildschirm gezeigt werden. Wie man das Endergebnis jedoch verschweigen will...vielleicht landesweiter Stromausfall oder so. ;)
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jedenfalls fallen bei WM-Spielen zwischen Portugal und Nordkorea durchschnittlich 7,5 Tore. ;)
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Mal im Ernst, wie kommt so ein Tattoo zustande?
     
  17. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Man die Nordkoreaner haben ja nur in der eigenen Hälfte gesessen.Das Tor von Ronaldo war geil.Aber die anderen Tore waren auch nicht schlecht.Die haben sich ja nur auf den Ball konzentriert.X(Hätten die auf die Spieler die frei rumstanden geachtet hätten die vielleicht nur 2-3:0 verloren.Aber nein lieber auf den Jabulani achten,als auf die Portugiesen.Die sind eigentlich mit Brasilien schon weiter.;)Das haben die sich auch verdient.Die Elfenbeinküste müsste 10:0 gegen Nordkoreaner gewinnen,wenn Portugal Remi spielt.Ich sage nur eins,das war selten,so ein schlechtes Spiel der Asiaten als sonst.In der Quali sind die so souverän gewesen und hier fliegen die kampflos raus,dass ist wirklich ein sehr SCHLECHTE Leistung.Meine Mutter meinte das es an der Spielererfahrung lag.Das ich bezweifelte.Aber ich denke die keine Chance,ich kenne das,das Nordkorea besser spielt.:huhu: Die Elfenbeinküste kommt nicht weiter.Das steht fest.Die müssten den höchsten WM-Sieg(1982 Ungarn - El Salvador 10:1) damit übertrumpfen,ich glaube die werden das nie schaffen.:hammer2:Und wenn dann nur mit viel Glück.Ich wünsche den Portugiesen und Brasilianern noch viel Glück bei der WM.
     
  18. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wenn Portugal Unentschieden spielt, ist es egal, wie hoch die Elfenbeinküste gewinnt. Dann sind sie fix ausgeschieden.