21.06. Portugal vs. Nordkorea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Portugal vs. Nordkorea - Dein Tipp?

  1. Sieg Portugal

    72,7%
  2. Unentschieden

    18,2%
  3. Sieg Nordkorea

    9,1%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Portugal vs. Nordkorea bei der WM 2010 in Südafrika.

    Anstoß ist um 13.30 Uhr im Green Point Stadion in Kapstadt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Sieg Portugal
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nordkorea, gibt alles. :banane: Aber schon kurios das Christiano Ronaldo die Binde trägt. :schock:
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Seit wann fällt C.Ron nicht mehr sooft?
    Das gerade war doch ein offenes Angebot für ihn. :D
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was soll daran kurios sein?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    1:0 in der regenschlacht von kapstadt. erleichterung für portugal, denn die Nordkoreaner hatten einige chancen!
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was sagen die bloß dem Führer?
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die scheinbare Stärke Potugals ist nur äußerlich und vorübergehend. Unlösbare innere und äußere Widersprüche aller Art gleichen einem Vulkan, der tagtäglich die Söldnermannschaft dieses Landes bedroht.

    Die Schwierigkeiten des Gegners beim ordnungsgemäßen Spielaufbau machen aber überaus deutlich, dass er sich am Ende seines Lateins befindet und immer näher seinem Untergang zusteuert. Dies ist das Eingeständnis, dass er sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr von Schwierigkeiten überhäuft ist und sich in einer ausweglosen Sackgasse befindet.

    Die ruhmreiche Fußball-Nationalmannschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea darf aber keineswegs ihre Hoffnung auf Sieg an die Machenschaften der imperialistischen Mächte und deren Lakaien knüpfen; sie kann nur dann den Sieg erringen, wenn sie entschlossen die Einheit ihrer Fünferkette stärkt und im Kampf ausharrt. Wir müssen hundertfach unsere revolutionäre Wachsamkeit erhöhen und den großen Kampf gegen den Imperialismus und die Fußball-Reaktionäre aller Länder bis zu Ende führen. Jetzt, wo der Feind in den letzten Zügen liegt, versucht er sich zu trösten, indem er vom Paradies träumt. Das ist die Selbsttäuschung und der Verzweiflungskampf einer sterbenden Klasse.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das liest sich ganz gut. :D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hab ich natürlich geklaut: Geliebter Schleifer :floet:
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Habe gerade mit Entsetzen feststellen müssen, dass meine Katze (Audrey) auf C.Ronaldo steht.
    :schock:
    Das hat sie nicht von mir, schwöre.

    Sie steht seit der 40. Spielminute auf ihren Hinterfüßen auf meiner Anlage unter dem TV (der darüber an der Wand hängt) und hat immer versucht, den Ball zu catchen. Als Ronaldo dann am Ende einmal in Großaufnahme kam, hat sie ihm mehrfach das Gesicht gestreichelt.

    Auch die Pause jetzt verfolgt sie höchst aufmerksam und konzentriert. :lachweg:


    to topic: Portugal darf und wird gegen diese Mannschaft nicht verlieren. :D
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Mittlerweile 3:0 Simao und Almeida......

    So kann es bleiben....:floet:
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nö. 4:0. Meine Tipps des 2.ST sind unter aller Sau...
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da tippt man einmal auf den Außenseiter... :floet:

    Ist aber schlecht für die Spannung am letzten Spieltag. :(
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    So ging es mir u.a. gestern...ich hatte der Elfenbeinküste wahnwitzigerweise 'nen Punkt gegeben. *autschn* Und heute hatte ich die Portugiesen mit einem mageren 1:0 bedacht...pfffft.
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich war bei 2:0. Naja, jetzt können die Portugiesen die Koreaner frisieren.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hugo! :top: :D
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    5:0, das tut nun aber wirklich weh. Vorallem, weil es den Chancen nach schon fast zweistellig sein könnte...

    Sorry, ich meinte natürlich 6:0 ;). Äääh, 7:0...

    Nicht so schnell, man kommt ja gar nicht hinterher! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2010
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    6:0 Ronaldo!

    das soll mal einer nachmachen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2010
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    7:0! :zahnluec:
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    7:0 Tiago

    Also wer auf das Ergebnis gewettet hat, hat gut was dazugewonnen.
     
  23. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Na, hat hier einer ein 7:0 getippt? :zahnluec:
     
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    So, ich bin mir sicher, Portugal gewinnt. Hab deshalb mal oben Sieg Portugal angeklickt. :)
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Deine Hellsichtigkeit ist ja erschreckend! Und wie mutig du bist!
    :zahnluec:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schluss. 7:0:staun: Jetzt stellt sich nur die Frage: Was soll man davon halten? Gegen den vermeintlich leichtesten Gegner des Turniers. Wird sich vllt. schon gegen Brasilien zeigen, wie gut sie wirklich sind, denn gegen die Elfenbeinküste wars ja nix.
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich geh immer aufs Ganze. War gestern beim Brasilien-Spiel auch so. :D
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    Jetzt entweder Fahnenflucht oder Beine weg.

    Au weia, ob den Portugiesen klar ist, dass Nordkorea die Atomra...ähm den "Zaubertrank" hat?

    Haben sie ihn oder haben sie ihn nicht?
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da sag noch einer, es gaebe keine Kleinen mehr... Schoen, dass es auch mal so ein Ergebnis gibt, denn das wertet die Ergebnisse der All Whites gleich nochmal auf.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    da bin ich auch gespannt! das der knoten bei den portugiesen geplatzt ist, kann für das Topspiel nur gut sein!

    portugal ist damit so gut wie weiter. auch wenn sie gegen brasilien verlieren.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Tja, damit dürfte die Gruppe klar sein. 9 Tore holt die Elfenbeinküste nimmer auf.