2014/15 - Schalke in der CL - die Vorrunde.

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 15 September 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Benni.............findet auch keine Worte. Muss er auch nicht. Das Foto spricht Bände.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    Zum 2. Mal in meiner Schalker Laufbahn hab ich vorzeitig die Arena verlassen ... ich wollte nur noch möglichst schnell und ohne Stau nach Hause!
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    War ja mal wieder eine ganz enge Nummer gegen Maribor - aber am Ende hat es ja doch noch gereicht. :cool:
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ich muss mich ja als EffZeh Fan bedeckt halten, was Qualitätsfussball angeht, aber der Kick gestern war ja sehr ernüchternd...

    Hat euer Verein eigentlich irgendein Spielkonzept???
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Frag mich nach dem Wochenende nochmal. ;)

    Der Kick war in der Tat sehr bescheiden und ich glaube wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir nicht als Sieger vom Platz gegangen wären.
    Auf der anderen Seite hat kein anderer Verein der Gruppe in Maribor gewonnen, oder zu 0 gespielt - auch nicht der grosse FC Chelsea.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Alles in allem war die Schalker Vorrunde wahrlich kein Ruhmesblatt. Erstaunlich, dass Schalke trotzdem weitergekommen ist.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Wohl wahr! Trotzdem Glückwunsch! Hoffe auf einen einigermaßen machbaren Gegner.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    "Irgendwie durchgewurschtelt" trifft es in der CL-Vorrunde wohl ganz gut.
    Im Gegensatz zur BuLi wirkte das Team gestern gehemmt und teilweise verkrampft. Vor allem der Offensive mangelte es an Dynamik und Zielstrebigkeit: der Hunter wurde kaum mal in Szene gesetzt. Ich hatte das Gefühl, es herrschte Angst vor einem Gegentor.
    Dank Chelsea und einem zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehenden Max Meyer hat es ja doch noch gereicht.
    Jetzt aber bitte nicht Barca oder Real ... noch so eine Klatsche wie gegen Chelsea braucht auf Schalke kein Mensch! Und das würde ganz bestimmt kein Spiel "von dem jeder junge Spieler träumt"!
     
    Simtek gefällt das.
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Wir hatten es nicht mehr in der eigenen Hand. Von daher; meinen Dank an Chelsea.
    Und an Max Meier. 6 Minuten drin und schon haut er den Ball rein. Ein bisschen glücklich, aber Hauptsache drin.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...as-sind-die-moeglichen-achtelfinalgegner.html
    :suspekt:
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Oha - da bekommt ihr wieder den Arsch versohlt...:floet:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lieber von Barca oder Real den "Arsch versohlt" bekommen, als von den Pillendreher - erst recht wenn das der Lokalrivale ist. :D
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ja, auch in der CL soll es gekaufte Schiedsrichter geben...
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Aber nicht für 300€! :D :opa:

    Ich hoffe selbiges macht ihr am Wochenende mit denen auch! Wenn ich schon mal in der Turnhalle bin will ich auch Tore sehen! :zahnluec:
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Kriegste auch - 4:2 für den EffZeh! :fress:
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Im Lewe net min Jung! ;)
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mal ganz nebenbei, das hier ist der CL Thread. Der Thread zum Äff Zeh ist hier.
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Tschuldi!!! :hail:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Wer soll denn die Tore für den EffZeh machen. Podolski is doch bei Arsenal.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Och weißte, alles Gewohnheitssache. :isklar::aua:
     
    derblondeengel gefällt das.
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Keine Ahnung wer die vier gegen Ho$$enheim geschossen hat - muss der heilige Lukas gewesen sein... :floet:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Na immerhin. Der heilige Lukas schaffte es wenigstens 4 von den insgesamt 14 Toren dieser Saison zu schiessen. Nur der HSV hat weniger Tore auf dem Konto.:floet:
     
    derblondeengel gefällt das.
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Das wird schon :taetschel:

    BTW Eigentlich muss Schalke gewinnen - ick hab da aber so ein ganz komisches - Auswärtssieg - Gefühl. Was ich bei den letzten Spielen nicht so hatte...