2014/15: 13.Spieltag FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 26 November 2014.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05
    Sa. 29.11.2014 - 15:30
    Veltins Arena
    Nach dem "grandiosen" Auftritt gegen Chelsea, steht jetzt das nächste BL Heimspiel auf dem Plan. Bislang sind wir ja in der BL zuhause noch ungeschlagen, aber mit der Leistung von Gestern verliert man selbst gegen einen VfL Krückenbrug.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Du siehst das falsch: Das Team hat sich für dieses Spiel geschont.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na dann, bei so viel Schonung, hauen wir Mainz 2stellig aus dem Stadion. :D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Eigentlich wird das Urlaub für'n Di Matteo.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Du meinst sicher den VfL Brug, ohne Kruecken. Weil mit der Leistung von gestern, koennten die euch ohne Kruecken auf den Boden robbend an die Wand spielen.:D
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wahrscheinlich reißt sich der Haufen gegen Mainz mal wieder am Riemen und anschließend ist alles wieder gut ... *kotzsmiley*
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich denke Schalke gewinnt und dann ist man punktgleich mit MG. Also so schlecht sieht es doch gar nicht aus.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882

    Genau das. So ne kleine Wiedergutmachung. Wenn man das nach dem blamablen 0:5 Debakel überhaupt so nennen darf.
    Hätten sie heute auch noch verkackt, hätten sie sich, auch und gerade von der NK , einiges anhören dürfen.
    :suspekt:..........Und wenn ich mir das gerade mal so anschaue, die Jungs gehen zur NK...........erst verhaltener Jubel der NK-Fans. Dann doch. Aber nur kurz. Die Mannschaft bleibt bei weitem nicht so lange wie üblich vor der NK. So ca. Eine Minute und dann machen sie ihre Runde. Für Schalker Verhältnisse reagieren die Fans auf das 4:1 doch etwas verhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014