2013/14 Schalke in der CL - die Vorrunde.

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 30 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Tja.........Er ist halt sauer, du würdest wieder mal heulen.:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Hildebrands Vertrag läuft aus, Jones`Vertrag auch. Was die Torwartfrage betrifft gibts immer wieder neue Gerüchte.
    Ob sich da wirklich kein Spieler unserer Mannschaft verletzt hat, warten wir erst noch ab. Bis jetzt gibts noch keine neue Nachricht in der Richtung. Ich hoffe, da kommt auch keine mehr.:isklar:
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Habe wirklich das gefuehl das wir mit Bayern und Dortmund zwei gute Vereine in der Liga besitzen. Aber von einer starken Bundes-Liga moechte ich nach den 4 Deutsch/Englischen CL-Duellen nicht mehr sprechen. Bayern und Dortmund mit zwei Siegen auf der Insel. Dagegen Schalke und Bayer mit zwei Niederlagen.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Der FC Bayern und der BvB haben halt die weit bessere Spielerqualität als Schalke. Und wohl auch Bayer Leverkusen. Das kristallisiert sich immer mehr und mehr in der Bundesliga heraus und nun auch in der CL.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du musst bedenken, das wir mit unserem Kader die Verletzungsprobleme nicht mehr kompensieren können. Dazu bzw. dadurch kommen viele Jungspunde in die Mannschaft. Ein Max Meyer ist ein klasse Junge und hat mir in den letzten beiden BL Spielen (und auch gestern) super gefallen. Aber leider hat sich Gestern auch einen Haarsträubenden Fehler geleistet der zum 2:0 geführt hat.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    4. Spieltag.
    FC Chelsea - FC Schalke 04
    Mittwoch 06.11.2014 - 20:45
    Stamford Bridge
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Gibt wieder einen aufn Sack. :isklar:
    Wenn Max Meier und Draxler gut drauf sind, verlieren wir vielleicht nicht so hoch............
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Denk' ich auch mal schwer.
    Dann wird auswärts mindestens 1 Punkt geholt und dann daheim gewonnen und der Sack ist zu. Vorausgesetzt Basel gewinnt nicht gegen Chelsea.
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    Mein Bauchgefühl suggeriert mir einen Punkt in London...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffentlich hat Dein Bauch recht.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Torres fällt aus.
    Dann hat Chelsea ja eine Ausrede, wenn wir sie Morgen aus dem eigenen Stadion ballern. :D

    Nee, ernsthaft. Bei dem Kader locker wettzumachen.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    5.Spieltag
    Steaua Bukarest - FC Schalke 04
    Dienstag: 26.11.2013 - 20:45 Uhr
    Steaua Stadion Ghencea

    Theoretisch können wir den Einzug in das 1/8 Finale klarmachen. Dazu müssen aber 3 Punkte her, während Chelsea gegen Basel gewinnen muss.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Für Steaua Bukarest muss es reichen. Da dürften die Grenzen noch nicht erreicht sein. Die Grenzen in der CL hat uns Chelsea schon 2x gezeigt. Ein Weiterkommen müsste machbar sein.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann ich so unterschreiben. Chelsea ist logischerweise ein ganz anders Klaiber gewesen als es Bukarest ist. Und auch gegen Chelsea waren wir nicht so schlecht wie es das Ergebniss aussehen lässt.
    Aber man darf auf keinen Fall den Fehler machen und Steaua unterschätzen, das kann ganz übel in die Hose gehen.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hildebrand (Hüftprellung)) ist nicht mit nach Bukarest geflogen, Goretzka auch nicht. (Erkältung)
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, glaub ich einfach mal.
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    Bestimmt verletzt Fährmann sich beim Abschlusstraining und Unnerstall muss ran...
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immerhin hat der im Gegensatz zu Fährmann CL Erfahrung. :isklar:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Oder es verletzen sich auch noch Unnerstall und Fährmann, und wir holen wieder eine "Notlösung". Ähem..........Tim Wiese ist vereinslos.:undweg:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Alleine für den Gedanken bist Du nahe an einer Verwarnung. :isklar:
     
    Schalke-Königsblau und pauli09 gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    :)Mein Alter,habe ich dir schon gesagt, dass du ein bärenstarkes Ava hast :top::D? Pass nur auf, dass du dafür keine Verwarnung :opa:bekommst. ;)
    Das so btw.;)
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Von wem, der Schweizer Steuerbehörde? :D
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oh, Hildebrand fällt aus? Schlecht oder gut für Schalke? :floet:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Lt. Sky hat Boateng sich schon vereabschiedet.:isklar: Wieder Probleme mit dem Haxen. Er ist direkt zu seinem Physiotherapeuten gejetet.
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Wilde Aufstellung, mit Fuchs als Offensivspieler und Santana von Anfang an.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Draxler ist nicht in der Startformation. Hockt auf der Ersatzbank. :suspekt:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    viel glück den knappen!
     
    Pumpkin und Schalke-Königsblau gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    :top::)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    HZ-
    Ein Spiel, man könnte sagen, auf Augenhöhe. Beide Mannschaften abwartend mit vielen Fehlpässen.
    Draxler, Huntelaar sowieso und Boateng sind nicht dabei.
    Szalai müsste da öfters mal in Szene gesetzt werden.
    Max Meier macht oft den Ballverteiler. Immer wieder recht quirlig, der junge Mann.
    Ansonsten spielen wir ohne viel Esprit. Die beste Torchance hatte Steaue. Fährmann hat da gut pariert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2013
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Gut das Steaua im Sturm nicht effektiv genug ist. Die hatten mehr und bessere Chancen. Von Schalker Seite zu viel Fehlpässe. So richtig passte da im Zusammenspiel nix zusammen. Der Ball wurde immer viel zu schnell wieder an den Gegner abgegeben. Allerdings waren die Rumänen auch etwas bissiger im Zweikampf.

    Wenn der Ball mal in den 16er der Rumänen kam war keiner da der den Ball vernünftig verarbeiten konnte.
    Draxler kam für ca. 20 Minuten und hat noch ein bisschen Zug nach vorne ins Spiel gebracht.
    Gereicht hats nicht.
    So haben wir die letzte Chance zuhause gegen Basel. Da reicht kein Unentschieden. Da muss ein heimsieg her.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.