2010 war....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 18 Dezember 2010.

?

Mein 2010 war eher...

  1. ...gut

    13 Stimme(n)
    61,9%
  2. ...schlecht

    8 Stimme(n)
    38,1%
  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Wie war euer 2010? Eher gut oder schlecht? Wie würdet ihr das Jahr beschreiben? Was ist euch in Erinnerung geblieben?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    ... durchwachsen!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2010 war für mich auch sehr durchgewachsen. Ein Wechselbad der Gefühle.
     
  5. theog

    theog Guest

    2010 war genauso wie 2009 und 2008, und 2011 wird wohl genauso sein wie 2010 und 2009...:D, also nix besonders...
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Chaotisch.

    Jedenfalls ist in meinem Leben so einiges nachhaltig durcheinander geraten.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Super! :top: Doch dann kam der Dezember. :schlecht:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das 2010 für dich viel besser ist. ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    sportlich gesehen, wird das Jahr 2011 ein knaller...;)
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, sportlich nicht so toll, am Anfang wars auch privat blöd, aber dann gings steil bergauf, also das Fazit: eher gut.
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Frühling geht, Sommer TOP, Winter gut ...
     
  12. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Insgesamt eher schlecht aber selbst dran schuld!
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hab geheiratet, mein sohn ist zur welt gekommen und mein vater ist mit 60 jahren gestorben.

    zusammengefasst: es war ein sehr chaotisches jahr, indem viel geweint wurde, aber auch viel gefreut.
     
  14. Rik1887

    Rik1887 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    fußballtechnisch schlecht, schien- und wadenbeinbruch. ansonsten OK...
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ein schreckliches Jahr. Bin froh wenn es vorbei ist, und hoffe (wahrscheinlich wieder umsonst) auf ein besseres neues.....
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    ...das schönste Jahr seit 2002....
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Privat wie fast immer durchwachsen, viel Gutes und viel Schlechtes, immerhin keine hochdramatischen Ereignisse...

    Im Fußball war es allerdings äußerst erfreulich für mich: Spanien Weltmeister, Inter CL-Sieger, Atlético EL-Sieger - und dann diese Hinrunde meiner Borussia... :hail:
     
  18. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Sportlich (als Fan) seehr gut -BVB einfach überragend und die Nationalmannschaft hat auch sehr viel Freude bereitet
    Sportlich (privat) erst gut, später schlechter aufgrund einer Verletzung im Sprunggelenk, die in ca. 3 Wochen auskuriert sein wird *.*

    Privat - sehr gut, viele neue Freunde in den USA kennen gelernt und eine schöne neue Kultur besucht. Auch hier in Deutschland gabs nichts zu beklagen!
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    2010 war unterm Strich ein schwieriges Jahr, mit mehr Tiefen als Höhen privat. Aber mit einem guten Ausklang.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, ich sag mal gemischt.
    teilweise Positiv - teilweise negativ.