2010/2011 Bundesligaspielplan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 5 Juli 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Hier mal der Spielplan der Hinrunde für den BVB. Genaue Terminierungen werden rechtzeitig aktualisiert.


    1. 19.08.10 EL Play-Off-Hinspiel (Auslosung am 6.8.)
    2. 21.08.10 BL BVB - Bayer Leverkusen (Sa./So.)
    3. 26.08.10 EL Play-Off-Rückspiel (Auslosung am 6.8.)
    4. 28.08.10 BL VfB Stuttgart - BVB (Sa./So.)
    5. 11.09.10 BL BVB - VfL Wolfsburg (Fr.-So.)
    6. 18.09.10 BL Schlacke 00 - BVB (Fr.-So.)
    7. 21.09.10 BL BVB - 1. FC Kaiserslautern (Di./Mi.)
    8. 25.09.10 BL FC St. Pauli - BVB (Fr.-So.)
    9. 02.10.10 BL BVB - Bayern München (Fr.-So.)
    10. 16.10.10 BL 1. FC Köln - BVB (Fr.-So.)
    11. 23.10.10 BL BVB - TSG Hoffenheim (Fr.-So.)
    12. 30.10.10 BL 1. FSV Mainz 05 - BVB (Fr.-So.)
    13. 06.11.10 BL Hannover 96 - BVB (Fr.-So.)
    14. 13.11.10 BL BVB - Hamburger SV (Fr.-So.)
    15. 20.11.10 BL SC Freiburg - BVB (Sa./So.)
    16. 27.11.10 BL BVB - Bor. M´gladbach (Fr.-So.)
    17. 04.12.10 BL 1. FC Nürnberg - BVB (Fr.-So.)
    18. 11.12.10 BL BVB - Werder Bremen (Fr.-So.)
    19. 18.12.10 BL Eintracht Frankfurt - BVB (Fr.-So.)
    Quelle: Borussia Dortmund
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    hammer Anfangsprogramm ... die ersten 6 Spiele nur gegen Topmannschaften. In der EL wirds sicher auch keinen Gegner geben den man mal so nebenbei weghaut.
    Aber ich freu mich schon auf den Saisonstart :)
     
  4. theog

    theog Guest

    Urlaubsbedingt werde ich BVB-Golfsburg und BVB-FCK verpassen...aber immerhin die Knaller gegen schlacke 00 und Bauern werde ich nicht verpassen :danke: DFB...
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was bin ich froh wenn die Bundesliga wieder anfängt. :hail:
     
  6. theog

    theog Guest

    am 20/21 August, mitten im Hochsommer, wirds so bald sein...;) meine Karte tanzt bereits...:banane:
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    für uns leverkusener ein schwerer erster spieltag. waren in den letzten spielen gegen den bvb ja nich so souveren. naja ich hoffe mal das dies sich ändert:)
     
  8. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal, dass das Spiel gegen Vizekusen Sonntags um 17.30 Uhr ist (das es sonntags ist steht ja aufgrund beider EL Teilnahmen eh fest). Sonntags nachmittags um 15.30 ist nämlich doof....
     
  9. theog

    theog Guest

    wenn es so heiss sein soll wie heute, dann wäre es mir lieber um 20:30 Freitags...;)
     
  10. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Leverkusen am 1. Spieltag ist verrmutlich ein Glücksfall. Ballack wird, wenn er überhaupt schon fitt sein wird, nicht ein eingespieltes Team mit den restlichen 10 Leverkusnern abgeben. Und Rolfes ist immernoch verletzt.
     
  11. theog

    theog Guest

    Ach, auch wenn die am letzten Spieltag der Hinrunde kommen wuerden, in Dortmund gehen sie immer mit null punkten nach Hause...:D
     
  12. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Nicht gerade einfach der Start.

    Aber an großen aufgaben wächst man.

    Hauptsache wir hauen die Blauen mit dem ewig verletzten vom Platz.
     
  13. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Schade das wir nicht in den ersten 2 Wochen gegen Bayern spielen. Ich könnte wetten, das Bayern den Saisonstart verkackt. Die können ja so gut wie keine Vorbereitung machen wegen den ganzen WMlern.
     
  14. theog

    theog Guest

    Da hast du wohl recht...ist jedes Jahr so...wenn wir gegen die Bauern antreten muessen, sind sie immer in bester Verfassung...:suspekt: Tja, das Topspiel BVB-Bayern wird die erste Begegnung sein, die ich nach meinem langen Urlaub anschauen werden. Mathematisch dürfte die Wahrscheinlich hoch sein, dass der BVB gewinnt; es kann nicht sein, dass wir immer gegen die verlieren...:hammer2: Zur Not frage ich mal Paul...:D