201 Stadionverbote in Paris!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Februar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nur wenige Stunden vor dem UEFA-Cup-Gruppenspiel zwischen Paris St. Germain und dem griechischen Traditionsklub Panathinaikos Athen sprach der Pariser Polizeipräfekt Stadionverbote gegen 201 Personen aus.

Fußball - UEFA-Cup - kicker online

Heftig, aber auch verständlich nach den Ausschreitungen in den letzten Wochen.

Ich frage mich nur, wieviele unschuldige heute Ihren Kopf für die Aktionen von einigen Deppen von vor paar Wochen hinhalten mussten. :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Frag mal bei den ca. 59 Bayernfans nach, die ein Stadionverbot in Duisburg erhalten haben. Die haben auch nicht alle was getan. :zwinker:

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Äh, das Wort nach 59 ist ein mehr als ausreichender Grund.

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

So viele auf einmal... Werden wohl schon einige dabei sein die es zurecht trifft, allerdings wohl auch wieder ein paar die zur falschen Zeit am falschen Ort waren... :weißnich:

6. most wanted

most wanted Guest

Das ist ja mein Hauptproblem an diesen ganzen Geschichten in den letzten Wochen.

In Aachen wurden auch 60 Leute aus dem Stadion verbannt. Nicht alle waren gerechtfertigt.

Weil, wenn alle gerechtfertigt wären, dann hätte man wohl etwas aus Aachen gehört? Wann war Aachen mit Randale zuletzt in den Nachrichten? genau, vor zig Jahren. Ja ok vllt. das Hinspiel gegen Gladbach.