2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 9 Dezember 2007.

?

Welche Note gebt ihr dem Jahr 2007 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Januar 2008
  1. 1 - Sehr Gut

    3 Stimme(n)
    11,1%
  2. 2 - Gut

    11 Stimme(n)
    40,7%
  3. 3 - Befriedigend

    3 Stimme(n)
    11,1%
  4. 4 - Ausreichend

    4 Stimme(n)
    14,8%
  5. 5 - Mangelhaft

    4 Stimme(n)
    14,8%
  6. 6 - Ungenügend

    2 Stimme(n)
    7,4%
  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, nu geht dat wieder los...

    Gerade lief auf RTL der erste Jahresrückblick des Jahres.

    Nu möchte ich mal wissen, wie ihr dieses Jahr beurteilt -
    egal ob Privat, im Beruf, im Fußball, in der Liebe, in Sachen Wetter, Fussball, Musik oder sonstwie.

    Welche Gesamtnote gebt ihr dem Jahr 2007 ?

    Das Ganze läuft in Schulnoten (Sehr Gut bis Ungenügend)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Da vergebe ich glatt mal ein gut.

    2007 habe ich geheiratet, bin Papa geworden und habe mir das rauchen abgewohnt.

    Gegen das Sehr Gut hat die Tatsache gesprochen das ich nicht den Lottojackpot geknackt habe.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Für mich war das Jahr ein voller Erfolg.

    Im Studium hat eigentlich alles reibungslos funktioniert, mein Papa hat eine schwere Herzoperation gut überstanden und sportlich war's sowieso ein Traum.

    -> Note 1 :D
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich hab mal befriedigend getippt, Luft nach oben ist imer, nach unten sowieso.

    Positiv: läuft alles privat und beruflich

    negativ: bin immer noch in Deutschland, obwohl ich schon seit Jahren hier weg wollte.
     
  6. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    2007 war klasse ich habe eine kleine schwester bekommen eine kleine cosine hab die schule geschafft gehe arbeiten und es war ei´n jahr im zeichen des alkohol muss ich leider sagen naja das einzige was nicht so gut war ist das Dynamo den Aufstieg ni gepackt hat aber was ni is kann ja noch werden
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich hab dem Jahr ne 3 gegeben.

    Positiv: Privat läuft alles super.
    Negativ: Schule läuft nicht ganz so gut. Da könnte es besser sein. Hertha spielt nicht ganz so den tollen Fußball, dafür aber ManU. Bei ManU könnte es allerdings noch en Tick besser sein.
    Im Tippspiel ist es auch nicht gerade berauschend.

    Da die Schule einen sehr großen Teil ausmacht, ist es ne 3 geworden im Gesamten.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eine 2

    Einen großen Anteil hat daran natürlich die Rückrunde des VfB Stuttgarts, die Meisterschaft und die phänomenale Meisterschaftsfeier. Unvergessliche Momente, einfach Top.

    Auch im Studium lief alles mehr oder weniger nach wunsch. Zumindest kann ich mich nicht beklagen, daher auch hier Daumen nach oben.

    Negativ: der zu warme Winter und vor allem der zu kalte Sommer. Ein Jahr ohne "richtigen" Sommer ist irgendwie komisch, daher ein bisselchen Abzug. Ausserdem warte ich mit der Note 1 bis zu einem absoluten Megaknallerjahr, die wird also reserviert für 20XX!
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Tja, mal überlegen...

    Verdandi :herz:, neuer Job, HSV rettet sich vor dem Abstieg und kommt über den UI-Cup noch in den int. Wettbewerb, wo bisher alle Spiele gewonnen wurden. In der Bundesliga steht man auf Platz 3. St. Pauli ist aufgestiegen.:gruebel:

    Kann eigentlich nur eine Note geben: 1
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tja, Note 4.

    Einerseits habe ich das Jahr ohre ganz grosse Körperliche Beschwerden überstanden, das hatte ich schon ewig nicht mehr. Wacken hat Spass gemacht, und die Hinrunde in den Bundesligen ist auch okay.

    Andererseits: Gute Freundin verloren, Abstieg, durch eigene Dummheit fett wie´n Mastschwein geworden, viele Freunde mit teils extremen Schwierigkeiten, die Kohle wird durch die ständigen Preiserhöhungen allmählich knapp, und mit den Mädels liefs auch nicht so wirklich.

    Bleibt halt ´ne 4.

    Gruss
    Dilbert
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Kennt ihr den Witz, wo Fritzchen seinen Lehrer fragt, warum er eine 6 bekommen hat und der Lehrer antwortet "weil es keine 7 gibt" ( :lachweg: )
    Nuja, mein Fritzchen heißt MSV :floet: (und das trotz - oder vielleicht sogar wegen des Aufstiegs...)

    Da der Rest auch wenig glänzen konnte, reichts nur zur Gesamtnote Mangelhaft :nene:

    Naja, 2008 kann nur besser werden :prost:
     
  12. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Zwei plus,sach ich ma.Privat und beruflich läufts fast wie geschmiert.Mein Tapetenwechsel hat reibungslos geklappt,jobmäßig läufts saugut.

    Also eigentlich ne Eins,wenn da nicht die Herren in schwarzgelb wären.Dazu hab ich in Spanien auch noch Betis Sevilla ins Herz geschlossen,und die jagen auch das Feld gnadenlos vor sich her.

    Naja,wenn falsche Fußballergebnisse das einzige störende sind,sollte man eigentlich nicht meckern.
     
  13. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Für mich persönlich gesehen,war es ein mittelmäßiges Jahr....habe ne 4 gewählt.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei mir kannste ´ne 4+ draus machen, weil meine Eltern auf einen Schlag mit dem Rauchen aufgehört haben (ziehen sie inzwischen über ´ne Woche eisern durch).
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    5

    Es gibt kaum mehr Luft nach unten.
    Ich hatte das ganze Jahr nicht gerade Glück.
    Immer wenn eine Situation gemeistert wurde und ich dachte es wird besser kam der nächste Sch....