2000 User

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von R.v.N., 12 Juni 2007.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Nur noch 7 registrierte Benutzer und wir haben eine Anzahl von 2000 Usern bei soccer-fans.

Ich finde es toll, wie weit sich soccer-fans schon entwickelt hat.
    :top::top::hail::hail::top::top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

und ich bin ein teil von alledem......ich fühle mich sehr geehrt...:)

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich finds auch toll.Aber der Fehler ist das nur ein kleiner Teil regelmässig aktiv ist.

5. R.v.N.

was soll daran ein Fehler sein?
    So ist das in jedem Forum und doch denke ich kann man daran eine Entwicklung erkennen.
    Je mehr sich bei uns registrieren, desto bekannter werden wir :zwinker::top:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja Fehler hört sich blöd an.Aber ich fände es halt besser wenn noch mehr los wäre:huhu:

7. R.v.N.

ja da hast du natürlich recht. Schöner wäre es, wenn mehr los wäre, aber das kommt schon noch.
    Irgendwann haben wir 5000 User und dann ist schon ein wenig mehr los hier.:zwinker:

8. the fouler

the fouler Guest

Lieber 20 User als 5000 die nichts von Fussball verstehen... Wieso sind alle so geil auf User?

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mehr User=mehr Meinungsaustausch.

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

das ist wohl wahr. es dauert nämlich manchmal etwas lang, bis jemand auf den post antwortet (z.B. vereinsforen), und immer nur auf den eigenen zu antworten macht keinen spaß.:zwinker:

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe das Problem mit den Antworten andauernd,weil es hier leider zu wenig Frankfurtfans gibt.Trotzdem gefällt es mir hier so gut das ich nicht zu einem anderen Forum wechseln mag.

12. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Zumal man zb im Transfermarkt gleich angeschissen wird, wenn man anderer Meinung ist, das ist hier schön!

13. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Noch 1 User!!!!!!

14. André

André Foren-Capo Administrator

Kaffer ist die Nummer 2000.

Herzlich Willkommen!

Auf die nächsten 2000. :prost:

15. sikko

sikko Bremer für immer

Kaffer :gruebel::kiffer::zwinker:

16. R.v.N.

So soll das weitergehen :top:

17. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

:gruebel: Ich meine mich noch erinnern zu können, als wir unter 1000 waren. Und das ist auch noch gar nicht so lange her...

18. Schröder

Schröder Problembär

Ich will euch ja die Party nicht verderben, aber lt. Benutzerliste sind`s erst 1859. :gruebel: Davon haben 648 (also etwas mehr 1/3) noch nie einen Beitrag geschrieben.

"Benutzer" in einem Forum definiere ich irgendwie anders.

19. André

Es sind definitiv über 2000. Man kann ja ausstellen das man in der Benutzerliste angezeigt wird.

1/3 noch nie geschrieben, damit liegen wir relativ gut.

Bei anderen Foren liegt die Quote derer die was geschrieben haben bei 1/3. :zwinker:

Inaktive User gibts überall, auch wenn ich es manchmal nicht verstehe wieso man sich hier registriert und dann nie was schreibt, denn mitlesen kann man ja auch so. ;-)

Aber das ist wohl bei allen Foren so. :zwinker:

20. Ziege

Ziege Pferdehasser

finde ich auch recht komisch, versteh ich auch nicht so ganz

21. manowar65

manowar65 Benutzer

Daher hatte ich vor längerer Zeit mal angeregt,daß inaktive Benutzer (nach "Vorwarnung") gelöscht werden.
    Aber man sieht dann wohl lieber die große Zahl der "User" und beweihräuchert sich dafür selbst.
    Man könnte auch sagen:man lügt sich diesbezüglich in die eigene Tasche.:zwinker:

22. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ein Forum mit 2000 User (wenn auch hauptsächlich nur auf dem Papier) zieht nunmal deutlich mehr Neu-User an als eines, das aus 150 User besteht. Viel mehr aktive User werden wir hier nämlich nicht haben...

Von dem mal abgesehen: Was bringt uns eine Löschung der inaktiven User? Wir wissen doch (in etwa) wie viele User wir haben... :D

Fand ehrlich gesagt diesen ganzen Thread hier nur bedingt sinnvoll :zwinker:

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Fänd ich nicht schlecht mal drüber nachzudenken.

24. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Natürlich, Andre hat auch nix besseres zu tun als mal eben 700 User zu löschen... :weißnich:

25. manowar65

manowar65 Benutzer

Joo...und genau diese "Neu-User" fallen dann ruckzuck in die Rubrik der inaktiven.:zwinker:

26. Ziege

Ziege Pferdehasser

nein, dafür hat er keine zeit. er ist wieder dazu verdonnert worden, das er im gladbacher forum mal wieder was sinnvolles beiträgt, damit man mal wieder drauf antworten kann....:floet:

also andre, meld dich bei der frau ab und schreib was rein....:auslach:

27. André

So wie es 90 % der anderen Foren auch machen. Und wir wollen ja vergleichbare Zahlen liefern.
    Zudem kostet es kein Geld ob 3000 oder 5000 inaktive ist dabei völlig unerheblich.
    Und es gibt tatsächlich Leute die sich hier einloggen und still mitlesen und aber selten oder fast nie was schreiben. Wozu sollte ich die löschen, damit Sie dann entweder ganz die Schnauze voll haben oder sich halt neu anmelden, dann haben wir auch nichts verdient. ;-)

28. manowar65

manowar65 Benutzer

Sicher läuft das in nahezu jedem Forum so.Was mich daran stört ist die (grundlose) Feierei "WIR HABEN JETZT SCHON XXXX USER".
    Sicher gibbet auch User,die nur mitlesen,isja auch ok.
    Wobei sich mir nicht so ganz der Sinn erschließt,warum sie sich dann regestrieren,weil gerade in diesem Forum für ziemlich jeden was dabei ist,was interessant ist...unabhängig von Fußball-Themen.
    Abgesehen davon suche ich mir ein Forum nicht nach der Zahl der registrierten User aus.
    Ich gugg dann doch eher nach Aktivität,attraktiven Themen etc.
    Das ist hier gegeben,und da wäre es mir scheissegal,ob da nun 2000 oder 20 registrierte User stehen.
    Aber diesbezüglich kommen wir wohl eh nicht auf einen Nenner.
    Ist mir auch egal,das Forum gefällt mir,und wenn da 30-50% Karteileichen rumliegen isset mir auch egal.:D

29. Ziege

Ziege Pferdehasser

das stimmt. wenn z.B. im gladbacher forum nichts mehr geschrieben wird und man ja auf seine sachen schlecht selbst antworten kann, dann wird halt bei den neuen beiträgen nachgeschaut und irgendwo kann man immer seinen senf dazu abgeben. wenn ich mich nur ein paar tage z.B. zurückerinnere, das hat mir die paris hilton doch den tag gerettet, ansonsten hatte ich glaub ich nichts beizutragen. hilten - das ist ein thema für sich, aber immer wieder interessant.

30. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Also grundsätzlich bin ich auch eher dafür die "inaktiven" User nach "Vorwarnung" zu löschen. Es ist zwar schön anzuschauen wenn man sooo viele User hat, aber wenn nur ein Kleinteil von denen sich aktiv beteiligt reißt die Anzahl es dann auch nicht mehr raus. Diese Unterhaltung hätte man somit auch mit einer geringeren Anzahl.

Aber da ich mich von den "seltenen" Beteiligungen nicht ausschließen will stellt sich für mich natürlich auch das Gegenargument, daß es sehr oft auch einfach nur an der Zeit mangelt. Denke mal daß viele andere, wie auch ich, sich gerne mehr mit einklinken möchten, aber es aus diversen Zeitgründen einfach nicht möglich ist. Aber sobald mal wieder Luft ist, ist man auch aktiv dabei. Und dann wäre es definitiv blöde wenn man gelöscht ist und sich wieder neu anmelden muss. Würde ich dann wohl auch nicht machen. Und somit geht dann bei einigen auch die Lust verloren und sie melden sich einfach in einem anderen Forum an.

Muss man halt alles aus zwei Sichten betrachten:zwinker:

31. Schröder

Schröder Problembär

Andrè: Ich kann das halbwegs beurteilen und will dir auch dein Forum bestimmt nicht schlecht machen. Nur (die ganz abgekürzte Form): Ich hab mich hier ganz bestimmt nicht wg der Userzahlen hier registrieren lassen. Da muss auch was dahinter stecken, und das hat mir gefallen. OB das Board hier dann 500 oder 5000 User hat, war mir wirklich total egal.

Gruß
    Schröder