200 stes Mitglied!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Sensemann! :spitze1:

    Müsste der Beschreibung nach ein Arbeitskollege von mir sein!

    So weiter so jetzt die 300 vollmachen! :spitze1: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Na hoffentlich nicht noch so ein geistig Unterbelichteter wie der Herr Schulz :frown:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Ne keine Sorge, sowas gibts nur einmal! :zwinker:
     
  5. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... wieso einmal? Den gab's hier doch schon ca. 10x :zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Jo, wenn das mal langt! :floet:

    Naja dumme Beiträge werden kommentarlos gelöscht und wenn man solchen Leuten keine Beachtung schenkt, dann verlieren sie sehr schnell die lust! :zwinker:
     
  7. schlafmutze

    schlafmutze Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    oo scho 200 ich besorg ma nen paar neue leute ich mach ma werbung bei nem freund seinem online game :spitze1:
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Na ja das hört sich ja erstmal recht gut an 200 User auf unserer Seite angemeldet, wenn ich mir überlege wieviel davon hier öfters am geschehen hier beteiligen kommen ich höchsten an 15-20 User also 10%.

    Diese Zahl ist dann eher erschreckend grade mal 10% warum melden sich 180 Leute hier an die noch nie oder kaum einen Beitrag hier schreiben ich verstehs nicht! :schlecht: :motz:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Ist fast überall so! Die großen Foren haben 3000 registrierte und 200 - 300 Poster! Also auch 10%

    Worin die Motivation liegt, sich zu reggen und nichts zu schreiben kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, zumal die Gäste bei uns wirklich in allen relevanten Foren Leserechte haben!