20. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Januar 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der hat diese Saison auch nur eine einzige gelbe Karte gesehen. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Dann sperren wir bei jedem gewollten Foul? ;)
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :gaehn:
    Gewollte Körperverletzung... :rolleyes:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Nein, nur bei denen, wo bewusst die Gesundheit des Gegners auf`s Korn genommen und diesem z. B. mit voller Absicht beide Knie in Bauch und Rücken gerammt werden. Wo doch ein "normales" Festhalten auch ausgereicht hätte, um ein Durchlaufen zu verhindern.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    @Schröder
    Nu bleib mal auf dem Teppich, Du argumentierst ja, als ob der ein Attentat verübt hat. Der ist ungeschickt in den Zweikampf rein und hat folgerichtig Rot gesehen. Natürlich war er zudem frustriert. Die Strafe empfinde ich dennoch als angemessen, lag sie doch bei seinem einst gefährlicheren Tritt gegen Olic nur bei 3 Spielen.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich wiederhole es gerne: Bei diesem Foul ist die Verletzungsgefahr um einiges geringer als bei einer verunglückten Grätsche, die das Knie oder den Knöchel erwischt.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf jeden fall. In keinen Interview nach dem Spiel, hieß es oder sah man das es ihm leid tut, oder das er sich bei Müller entschuldigt hat. Das ist doch das mindeste. Denn Müller hat ihm doch nichts getan.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auf keinen Fall. Der hat halt mal hingelangt, mein Gott. Der braucht sich auch in keinem Interview entschuldigen, das hat mit gewollt oder ungewollt nichts zu tun. Sicher, er hat eine Verletzung in Kauf genommen aber doch bestimmt noch beabsichtigt. Davon hätte er auch nichts. Der wird sich schon persönlich entschuldigt haben. Wenn er kein absolutes Arschloch ist. ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du musst doch eigentlich sauer sein. Ich wäre richtig sauer, wenn Wiese gegen Sam, Renato, Kieß oder auch Derdiyok so eine Aktion machen würde.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Na und ? War Oli Kahn auch. Hattest du damals auch Angst um deine Spieler ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2011
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Tja, genau das ist der Unterschied zwischen Dir und anderen. Sie können differenzieren.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir beide können doch froh sein das Adler und Neuer nicht so austicken oder ? ;)
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Genau, seid froh, ihr beiden. :rolleyes:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sind wir auch. ;)
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was auch ein Skandal war. Viel zu niedrig.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es kommt jedenfalls in den Bericht von der Partie, zumindest hat das gestern der Fandel so gesagt. Und das wird dann entschieden obs geahndet wird oder nicht.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rote Karte: Klaus Allofs kann Treter Tim Wiese verstehen | Fußball

    Auch nach so einem Spiel sollte man dafür kein Verständnis haben. :aua:
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau, sperrt den Robben! Minimal für 5 Spiele, ist doch gewollte Körperverletzung! :D
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Werderander Aussagen sind schlicht peinlich. Vor allem Frings muss ein Maul wieder aufreissen. :lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Robben ? Sprachen wir eben nicht gerade noch über Wiese ? :suspekt:
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    @Dilbert
    Tja, das ist halt ne Ansichtssache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2011
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia was soll man dazu noch sagen. Erlich gesagt haben die es sogar verdient abzusteigen. Und mal erlich welcher Klub würde Wiese verpflichten ?
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465




    Wieso sollte jemand Wiese verpflichten und vor allem, wieso sollte Werder ihn abgeben wollen? :suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Jeder zweite Verein in Deutschland, das prognostiziere ich mal (im Abstiegsfalle, ansonsten dürfte es darüber keine Diskussion geben). Ich würde sogar behaupten, wenn der Adler wechseln würde, dass Wiese ein Thema in Leverkusen wäre. Zugegeben ist spekulativ. Aber für möglich halte ich eine Verpflichtung bei sehr vielen Vereinen.
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gut, dass der Wiese nicht in Leverkusen durchgestartet ist :floet:

    So ein Rambo, das ist doch nich normal :D
    Seinen Frust und seine Wut kann ich zu 100% verstehen, aber nicht seine "Reaktion" darauf.
    Das mit Olic war noch etwas härter aber auch die Aktion gegen Müller war schon bemerkenswert. Der schadet damit doch nur seinem eigenen Verein. Etwas unprofessionell ;)
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Liebes Moderatorn/Administratoren-Team,

    gibt es eigentlich eine Moeglichkeit einen -ihrwisstschonwen- user/in nur noch mit einer Lesebeschraenkung fuer das Werder-Forum zu versehen?

    Es faellt mir hier (wobei ich denke das geht in anderen Foren auch aehnlich ab) immer wieder auf, dass a) keine (sachliche) Disskussion (auch nur halbwegs) moeglich ist, b) auf Argumente, Hinweise etc von dem User/der Userin nicht eingegangen wird und c) durch entweder gewollt plumpe/provokante Aussagen eigentlich jeder Thread in dem er/sie engagiert ist vollkommen zerlabert wird und damit seinen Sinn verliert.

    Er/Sie kann ja gerne einen Werder Bremen/Tim Wiese Hass-Thread haben, aber sollte dann fuer die restlichen mehr oder weniger serioesen User hier nicht staendig zur Last fallen.
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und wieso wenn man fragen darf?
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wegen Tim Wiese, ist doch klar! :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar und warum ? Wir wollen uns doch nicht auf der Tor Position schwächen. Dann würde ich Giefer viel viel lieber ins Tor stellen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die tun einfach nichts, das es besser wird. Und die jammern ziemlich rum wie Frings und Wiese. Was soll denn Gladbach sagen ?