20. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Januar 2011.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sicher doch - Wiese hat ja sooooo viele Spieler verletzt :taetschel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

gefahren gibts überall.
    merkel ist auch eine gefahr.
    FOCUS Online - Nachrichten
    Ägypten: Merkel dringt auf friedliche Lösung - Ausland - FOCUS Online

sie hat sich jetzt energisch in ägypten eingemischt.
    wie man aus gut unterrichteten kreisen vernimmt, haben sich daraufhin alle aufständischen nach hause in ihre wohnzimmer verzogen.
    niemand weiß, was die da jetzt machen!?

4. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Wie verblendet bist du eigentlich? Ich gebe dir mal einfach noch einmal die Aufmerksamkeit, die dein (ich entschuldige mich im Vorraus für meine Wortwahl) geistiger Dünnschiss bei weitem nicht verdient hat. Es geht jetzt mal gar nicht um die Aktion, die wirklich scheiße war. Aber mal im Ernst, denkst du das ein Spieler in einem Bundesligaspiel gegen die Bayen, wo es um mehr geht als sich ein bisschen die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben, in irgendeiner Weise darauf achtet mit wem er im Jog'schen Hampelverein zu tun hat? Das interessiert die Bohne, noch weniger als die Farbenkombination der Werbebanden und dem umgefallen Sack Reis in China. Du bist in einem solchen Spiel auf 100% Adrenalin, willst gewinnen, bist in der Situation noch gefrustet und da ist es scheiß egal ob ein Spieler auf dich zukommt, der durch eine nicht beteiligte Person mit dir in einer Auswahlmannschaft spielt oder ob der Kerl auf dich zurennt, der dir im Sandkasten das Spielzeug geklaut hat. Du Scheißt da drauf und guckst erstmal auf dich. So ein Humbitz, "macht keinen Halt vor seinen Nationalmannschaftskollegen", sind nochnichtmal Kollegen, haben wohl kaum den selben Arbeitgeber.

Ich frage mich auch wie man sich auf etwas einschießen kann, was von so wenig Belangen ist, welchen Spieler er jetzt niedergestreckt hat. Das ist nämlich gleichbedeutend damit, zu sagen das es dann nicht so schlimm wenn er einen Engländer umhaut. Wobei ich da bei bestimmten von der Bild aufgehetzen Leute nicht ausschließen kann. Echt unglaublich mit was manch einer versucht zu diskutieren, schlimm das ich dem schon so viel Energie zugesprochen habe.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ihr seid schon etwas verblendet. Ich mein ja nur. Außerdem beneide ich euch um Wiese kein bisschen. ;)

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du kanntest unsere Prinzessin noch nicht so gut, oder? ;)

7. osito

osito Titelaspirant

Wenn bei Ihr die Banane rockt, dann wird es gefaehrlich. Aufpassen!
    Nie folgende Namen in Ihrer gegenwart erwaehnen: BVB, Wiese, Neuer oder Koeln. Da rastet sie richtig aus. Am besten faehrst Du, wenn Du nur Smileys verwendest als Antwort.

8. SVW-Luca

SVW-Luca Member

1. Wo habe ich das behauptet
    2. Ich glaube weder Werder Fans, noch Leverkusen Fans oder auch Schalke Fans müssen irgendwen um einen Torwart beneiden ;)

9. osito

osito Titelaspirant

zu 1. hast Du nicht
    zu 2. wenn Du anfaengst mit ihr zu diskutieren, hast Du schon verloren. Du kennst sie wirklich nicht?!

10. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Ich fange keine Diskussion an, wollte nur nochmal zwei Kommentare lassen weil ich gewissen Sachen nicht stehen lassen will. Bei einer Diskussion müsste ich ja jetzt weitere Punkte da stehen haben die man diskutieren könnte. Und naja, der Ruf der Dame eilt ja vorraus, aber manchen Leuten liegt es halt nicht in der Natur zu gewissen Themen zu schweigen. So ist das bei mir und Werder halt ;)

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

@pauli
    Wenn ich den hilflosverzweifelten Versuch von SVW-Luca hier lese Deiner Klientin etwas beizubringen, dann bitte ich Dich, dies in Ruhe und Geduld noch einmal zu versuchen. Danke.

12. wuser

wuser Well-Known Member

Ich finde es aber immer wieder erstaunlich, wie sie es schafft die Threads zu zerlabern so dass fast nur noch Unsinn kommt. Man sollte doch langsam wissen dass die kleine entweder a) ein Fake-Account ist, oder b) eine kleine mental disorder hat.

Wenn mal alle konsequent diesen Muell ignorieren (ich gebe zu es ist manchmal schwer) wuerden, waere das vllt schon ein Schritt in die richtige Richtung.

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Laut Kicker wird Wiese für nur drei Spiele gesperrt.

Wiese: Drei Spiele Sperre nach Kurzschluss - Bundesliga - kicker online

Und das nach so einer Kung-Fu-Einlage. Hat Wiese ein Verhältnis mit einem inner oberen Etage? Frechheit!

14. bayer04_princess

Gut so. Hätten auch ruhig 4 Spiele Sperre sein können. Hoffe Mielitz zeigt jetzt seine ganze Qualität und spielt in den 3 Spiele sehr gut, so das Schaaf keine Gründe hat ihn aus dem Tor raus zunehmen.

15. Dilbert

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Schaaf einen Keeper wie Wiese ohne Not auf der Bank lässt, und im Abstiegskampf dann so einen Jungspund bringt? Glaubste doch selbst nicht, oder?

Wiese ist ´n arroganter Blödmann, aber von seinen Fähigkeiten her kommt man einfach nicht an ihm vorbei.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vernüftige Entscheidung - wie vorhergesagt :D

17. bayer04_princess

Wieso ? Bestes Beisspiel. Damals der Tausch zwischen Adler und Butt und zwischen Neuer und Rost. :floet:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Adler bereut Völler noch heute.

19. bayer04_princess

Witzig. Und deswegen will er Adler auch UNBEDINGT halten. :lachweg: Ich nenne noch ein Beispiel. Kraft und Butt.

20. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Für was stehen diese Beispiele? Was willst du verdeutlichen?

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was haben nun Adler, Kraft, Neuer und Butt mit Wiese zu tun, der Bremens Nummer 1 ist?

Nix.

Von daher: Komm, wieder ab hinter den Ofen mit Dir :D

22. bayer04_princess

Ein Tausch, wie damals das mit Adler und Butt und Neuer und Rost. Ich denke das Kraft sich durchsetzen wird.

23. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Mag ja sein, bei Wiese gibt es aber nicht den geringsten Anlass. Weder ein starker Konkurrent, noch eine Verletzung. Der wird nach den paar Spielen wieder im Kasten stehen. Wieso auch nicht? ;)

24. faceman

In Bremen? :suspekt:

25. Dilbert

Nein, im Ketchupregal. ;)

26. faceman

Boah, wat `ne Schleichwerbung. [​IMG]

27. bayer04_princess

Er ist Gefahr für die Liga. Er wird solche Fouls wie den gegen Müller niemals lassen. :nene: Hab einfach Angst um unsere Spieler, Sam, Kieß, Vidal u.s.w. .

28. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:lachweg:

Dabei ist gerade Vidal doch genauso ein übler Treter.... :hammer2:

29. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Kann ja gar nicht sein. Der hat schliesslich keine Rote Karte gesehen.

Also am letzten Spieltag nicht. :floet:

30. Schröder

Schröder Problembär

Naja, 3 Spiele Sperre für Wieses gewollte Körperverletzung halt ich schon für etwas wenig. Da müsste Kacar für seinen Zupfer im Vergleich ja fast freigesprochen werden.
    Aber mal `ne Frage: Wieso wird Robben nicht nachträglich für seine Ohrefeige gegen Müller gesperrt? Das war doch noch auf`m Platz oder nicht? `ne Tätlichkeit ist sowas doch allemal, und da spielt es dann auch keine Rolle, ob das "Opfer" aus der eigenen Mannschaft ist.

31. bayer04_princess

Diese Saison aber nicht mehr. Und außerdem war Vidal nie ein übler Treter. Sondern unser Krieger, und das ist er immer noch. :hammer2: