20. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Januar 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Samstag, 29.01.2011, 15:30, Werserstadion
    Werder Bremen -Bayern München
    :troet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    ach du sch**+++eee...:floet: kann astronautovic spielen? Pizzaro? :hail:
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Arnie scheint wohl zumindest fraglich, Pizza dabei.

    In der momentanen Form gegen Bayern zu punkten erscheint mir aber vermessen. Gegen Hoffenheim war's eigentlich ganz okay, aber gegen Koeln dann fast noch desastroeser als beim 0-6 in Stuttgart oder dem 0-3 auf Schalke. Ich denke wenn die Bayern halbwegs normal spielen werden sie relativ aufwandslos 3 Punkte mitnehmen. Leider.
    Von Werder erwarte ich zumindest Einsatz, mehr ist wohl momentan auch nicht drin.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Zum Glück spielt an diesem Spieltag St. Pauli gegen Köln! Da kann uns dann nur einer der beiden einholen!
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Mein Tipp: 1:6. :(
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, wenn D..mund Punkte lässt (was ich nicht glaube), wird der Vorsprung vielleicht etwas knapper.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    So schlimm wird es hoffentlich nicht! Aber da der BVB in Wolfburg verliert, ist das naürlich bitter für euch, dass wir den Bayern die Punkte lassen müssen. :D
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Abwarten, Werder-Bayern Aufeinandertreffen können ja oft zu den dollsten Ergebnissen führen :D
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Das Hinspiel hatte ja die (relativen) Krisen der beiden Teams bereits aufgedeckt, hat nur keiner sehen wollen. :D

    Arno kann übrigens wohl nicht spielen, somit haben wir auch eine gue Ausrede, falls wir verlieren sollten und auch falls wir gewinnen sollten. :D
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer ist denn dieser Arno? :gruebel:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Arno

    ..................
     
  13. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Das Spiel ist eine Wundertüte, aber natürlich muss ein Sieg her. Ich hoff mal van Gaal lässt endlich mal Schweinsteiger und Tymo im defensiven Mittelfeld ran und nicht so ein komisches Gebilde wie gegen Aachen...
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Die Bayern haben ihre Aufholjagd gestartet. Ich glaube nicht, dass sie in Bremen verlieren werden.


    Für den BvB könnte das grosse Nervenflattern beginnen. Die Rückrunde ist lang..........:D
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Solange das "komische Gebilde" den Gegner wieder vom Platz fegt, ist das doch auch egal. ;)

    Ist halt wieder ein Auswärtsspiel, da wage ich keine Prognose. Aber klar, für Dr. Hoeness muss ein Sieg her.
     
  16. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Nein, macht er nicht, er ziehts tatsächlich auch in der Buli so durch. Da bin ich echt mal gespannt, gegen Aachen waren die beiden ja nicht gerade besonders ballsicher und souverän, hoffe, das wird besser.. Ich tippe auf ein 1:3:top:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man wie lächerlich von Gomez. Gerade eben richtig üble Schauspielerrei von ihm. Mertesacker sogar hat ihn richtig angemeckert. :floet:
     
  18. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Tja, was soll man dazu noch sagen. 1:0 für Werder Bremen zu Beginn der 2. Halbzeit. Gratulation, auch wenn ausgerechnet Mertesacker das Tor erzielen muss. Weiter so. :top:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Irgendwann muss der Robben doch die Lust verlieren. :suspekt:
     
  20. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Keine schönen Zeichen, die van Gaal da mit der Auswechslung von Schweinsteiger setzt. Kann mir einfach nicht erklären, wieso er Ottl und Pranjic dem Spieler vorzieht, der auf der Position im DM zum Führungsspieler und absoluten Leistungsträger bei Bayern gereift ist.. :suspekt:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht mal Manuel Friedrich macht so was, wie Mertesacker. :suspekt:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er hat doch 2 Tore erziehlt, oder??

    :undweg:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Mertesacker spielt sowieso keine gute Saison. :nene:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naklar!
    wieviele punkte beträgt der abstand heute?
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Minus 1 Tor aufgeholt!
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das klingt allerdings nach aufholjagd!

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eine klasse Aufholjagd. :lachweg:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ist das sowas ähnliches wie "Minus-Wachstum"? :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meint ihr, wie lange wird Wiese wohl gesperrt werden, für dieses üble Foul ? ;)
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    2-3 Spiele; Notbremse
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mann, mann,mann, wieder ein klarer elfer gegen bayern nicht gegeben.
    der lange arm des uli h.!