20. Spieltag VfL Bochum - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 12 Februar 2009.

?

Wie gehts aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Februar 2009
  1. Sieg Bochum

50,0%
  2. Remis

14,3%
  3. Sieg Schalke

35,7%
  1. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

das ist mir momentan alles sowas von egal. Die ganze Truppe inkl. Management ist eine Schande für den Verein und sollte ab sofort nicht mehr im Zusammenhang mit Schalke genannt werden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Da hast du vollkommen recht!

Einfach nur noch peinlich. Mehr fällt mir dazu nicht rein.

Ach doch, Glückwunsch an Bochum! Verdienter Sieg :top:

4. DavidG

DavidG Guest

Neuer war mit Abstand der beste Mann bei Schalke. Setzt deine gott verdammte Adler Brille ab!

Zum Spiel:
    Außer Neuer und Höwedes könnse alle gehen! Scheiß Legionäre!

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hmm, auch kein schlechte Spiel von Kuranyi und Farfan - Krstajic, Altintop und Asamoah (um nur 3 zu nennen) ohne Worte :suspekt: :motz:

6. theog

theog Guest

ach du lieber Gott...jetzt wirds naechsten Freitag ein Kampfderby werden...:floet:

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Setz deine Neuer Brille auch mal bitte ab. :rolleyes:

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wenn man wie ich eben das AS verfolgt und Rutten im Interview das Spiel auch noch schön zu reden versucht, dann fragt man sich, wie die Spieler vor diesem Trainer eigentlich noch Respekt haben sollen. Und von Müller war nichts zu erfahren, das Duo Müller/Rutten kommt dermassen armselig rüber, dass sich diese schwache Aussendarstellung auf die Leistung der Mannschaft niederschlägt. Die sind ja total von der Rolle und wenn das so weiter geht, verkommt Herne-West mit diesem Manager/Trainer Gespann zur Lachnummer der Liga. Wann wollen die denn mal Leistung bringen, um das Ziel auch nur annähernd zu erreichen, das sie sich gesteckt haben ? :rolleyes: :suspekt:

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Freu' mich sehr über den Bochumer Sieg, hoffe sie schaffen den Klassenerhalt. Der Start in die Rückrunde war schonmal recht ordentlich und mit Klimowicz haben sie, glaube ich, einen guten Griff getan.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was sollte man tun - egal was Müller sagt wird ihm eh falsch ausgelegt. Also ist es im Moment besser er sagt gar nix, ach halt ist ja auch falsch.
    Bei Rutten weiss ich noch nicht, was ich von ihm halten soll, zugegeben. :suspekt:

11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

schalke wird ohne assauer nie mehr das, was es mal mit ihm war!

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ein Verein mit einem riesen Schuldenberg der jedes Jahr größer wird?? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2009
  13. theog

theog Guest

Westermann: Ruttens Plan zwingt Löw zum Grübeln - Bundesliga - Vereine - kicker online

Wat macht Rutten da mit Westermann? :gruebel:

14. pauli09

assauer hätte gazprom auch nicht von der bettkante geschubst.
    oder meinst du, müller sei der bessere manager? :suspekt:

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was die Finanzierung des Vereins angeht vermutlich.
    Was den Erfolg angeht (auf dauer) - abwarten :suspekt:
    Unter Assauer gab es auch mal 2002/03 und 03/04 2 mal hintereinander nur ein Platz im UI Cup. Mit dem Start Trainer Jupp Heynckes den Rudi unbedingt haben wollte :suspekt:

16. DavidG

DavidG Guest

Wenn wir Ende der Saison da stehen würden, kann man höchst zufrieden sein.

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hab ich nicht gesagt, aber ich kann dieses "Unter Assauer war alles toll, Schalke immer Erfolgreich und unter Müller alles schlecht." einfach nicht mehr hören.

18. pauli09

musste aber, da müller sich an assauer messen lassen muss.
    (boah, 5 mal doppel "s" in einem satz!)
    und die turnhalle habt ihr auch ihm zu verdanken. :top:

19. theog

theog Guest

Wenn ihr liebe schalker Mueller und Rutten weg haben wollt, dann muss schalke am naechsten Freitag verlieren...;) Gewinnt schalke, wird alles schoen geredet, und Rutten/Mueller werden die Schalker-Goetter sein...:zahnluec:

20. Detti04

Detti04 The Count

Voll zum Kotzen die Niederlage. Mit 'nem Sieg haette Schalke sich glatt wieder ein bisschen an die UEFA-Cup-Plaetze ranrobben koennen - aber nein, man verliert halt lieber beim Abstiegskandidaten. Und das, obwohl Schalke in diesem Spiel gar nicht sooo schlecht angefangen hatte.

Was mir aufgefallen ist: wenn etwas Unerwartetes passiert, wie z.B. ein Ausgleich aus dem Nichts, wirkt Schalke nicht nur ideeenlos und sogar hillflos (was ja kein Wunder ist, wenn man zuwenige wirklich kreative Spieler am Start hat), sondern auch ohne Selbstbewusstsein. Offensichtlich ist die Mannschaft sich ihrer Defizite ziemlich deutlich bewusst, was kein so dolles Zeichen ist, finde ich.

Mir ist waehrend des Spiels auch aufgefallen, was vielleicht ein ganz grundlegendes Problem der aktuellen Schalker Mannschaft ist: aufgrund seiner Leistung und seiner sportlichen Bedeutung fuer das Team muesste Kuranyi derjenige Spieler sein, der die anderen fuehrt und an welchem diese sich orientieren und aufrichten koennen. Bloederweise ist Kuranyi dafuer der falsche Typ. Gesucht ist also ein Spielmacher, der eine komplette Mannschaft fuehren und mitreissen kann - bitte uebernehmen Sie, Herr van der Vaart!

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das liegt wohl an der "Rutten Taktik". Ohhh, wir führen jetzt 1:0 das Ergebnis bringen wir jetzt irgendwie über die Zeit, selbst wenn noch 70 Minuten zu spielen sind. :aua:
    Sowas kann ja nur in die Hose gehen.