20. Spieltag: VfB Stuttgart - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 29 Januar 2011.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

VfB Stuttgart - SC Freiburg

Anpfiff: Sonntag, 30. 01. 2011 - 15:30 Uhr

In der Hinrunde unterlag der VfB im Baden-Württemberg-Derby in Freiburg mit 1:2. Während der SC Freiburg in der Rückrunde bisher lediglich zwei Punkte holte, konnte der VfB gegen Mainz einen 1:0-Sieg einfahren, und so wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln.

Mein Tipp: 2:3

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Stuttgart wird gewinnen, deren Offensive ist nicht schlecht, nur die Abwehr ist nicht so dolle. Wahnsinn, Werder zusammen mit Stuttgart im Abstiegskampf, wer haette das vor der Saison gedacht...:suspekt:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das Spiel leitet Dr. Jochen Drees aus Münster-Sarmsheim, na ja...mir wäre der Brych lieber.

Keine Ahnung wie das ausgeht, aber ich gehe davon aus es wird gekämpft, gegrätscht und gespuckt seitens des VfB und am Ende bleiben die 3 Punkte in Stuttgart.

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Auch wenn Freiburg 'ne bärenstarke Saison spielt, muss das ein Pflichtsieg für den VfB sein. Ohne Cissé fehlt dem SC der beste Mann.
    Stuttgart kann heute einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. K'lautern, Bremen und Köln haben alle verloren.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wenn Stuttgart verliert, wir die Luft so langsam dünn.
    Ich stell mal folgende Prognose:
    Verliert der VfB heute, muß am ende der Saison Stuttgart oder Bremen zumindest in die Relegation.

7. theog

theog Guest

Das ist seltsam...beim spiel in Dortmund war der VfB eigentlich nicht so schlecht (der BVB hatte zwar so um die 17-20 chancen, aber der VfB immerhin um die 7 gehabt). Anscheinend haben sie den Kedhira-verkauf nicht kompensieren koennen, obwohl sie bestimmt viel Kohle für ihn bekommen haben.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Khedria allein macht noch lange nicht den Unterschied. Träsch wäre nicht (viel) schlechter.

9. mariusgomez1994

mariusgomez1994 New Member

und da liegen sie zurueck... unfassbar...

10. theog

theog Guest

doch, der macht den Unterschied...bohaa, und der VfB liegt wieder zurueck. Unfassbar, nach Gladbach auch Stuttgart richtung 2. Liga? Und Bremen in die Relegation?

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Hoffe die Stuttgarter kommen da unten nochmal raus.