20. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 Januar 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Falls du hier an mich denkst, ja, ich habe mich über Pogrebnyak aufgeregt, aber im Ton habe ich mich nicht vergriffen. Ich habe ihn allenfalls lächerlich gemacht weil seine dumme Aktion ja auch lächerlich war. :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich dachte da eher an mich. Auch als Stuttgart-Fan kann man sich über eigene Spieler aufregen... :huhu:
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ihr Schlaker könnt doch einfach nicht lesen. Ich schreibe doch gar nicht, dass der Schiri schuld an der Niederlage war. OH GOTT. Hohlköpfe
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Hat hier irgendjemand behauptet das DU den SCHIRI die Schuld gibs?
    Der Ausgangspost von Pumpkin beinhaltet lediglich, dass ihr Schwach gelben nahezu bei jeder Niederlage dem Schiri, den unfairen Gegenspielern oder was weiß ich nicht was die Schuld gebt. Und wenn ich dann folgende Aussagen höre/lese ...:

    ... kann ich Pumpkin nur Recht geben.
    Also lern doch selber lesen blöde Zecke.

    :hammer2::aetsch2:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    trotzdem - ich freue mich für stuttgart, dass sie wieder auf die bahn kommen.
    glückwunsch zum sieg!
    uns tut die schlappe vielleicht ganz gut. :rolleyes:

    leider konnte ich mit dir beim 1gg1 nicht so großzügig sein! :floet::rotwerd:
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Du kannst immer noch nicht lesen.:aetsch2: :lachweg:
    In diesem Beitrag von mir steht, dass ich es unfair fand, wie manche stuttgarter spielten. Dort steht nicht, und es soll auch nicht heissen, dass die unfairness des Gegners Schuld an der Niederlage ist.

    Bekommen Schalkefans keine Bildung mehr, oder warum können die nicht lesen?:lachweg:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, die stecken jetzt jeden cent in die dachrenovierung. :zahnluec:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Naja, man kann an einem Tag ja auch nicht alles gewinnen. Ebenso Glückwunsch zum Sieg!
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wegen deiner Schiriposts habe ich mich richtig auf eine BVB-Pleite gefreut. :D
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Warum müssen sich Schalker und Borussen immer so zoffen... sie haben doch so viel gemeinsam...

    z.B. Cash-Probleme :D
     
  12. theog

    theog Guest

    Nö, das macht deren Wurstfabrikant Tönnies (oder so)...:zahnluec: die schalker stecken jeden Cent um Schalen vorzubereiten...wie einst bzw. mehrmals frueher mal... :lachweg:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, die dortmunder nicht!

    aber die sprache haben sie gemeinsam.