20. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 Januar 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Dann hingegen weiss ich nicht, warum du zunächst nix besseres zu tun hast, als auf die angeblikchen Fehler des Schiris herumzureiten.

Ich meine, nicht dass das schonmal passieren kann, dass ein Schiri tatsächlich "Schuld" hat. Aber irgendwie verfestigt sich bei mir der Eindruck, als dass das jedesmal dein Argument ist, wenns verloren wurde.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja genau, die bösen unfairen Schwaben und dann noch der böse Schiedsrichter.
    Bist Du auch 12 ?

4. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Das verstehe ich nicht,die holen sich einen Elfer nach dem anderen nur weil sich da ein ,,Schauspieler" ledert und so tut als ob ihn fast alle Knochen gebrochen wurden.Mann,Mann, M:motz::motz:ann solche Vereine hasse ich,weil die nur SCHUMMELN.Der Schiri und die Assisten müssen mal genauer hingucken.Die meisten Elfer von Stuttgart sind Schwalben.X(

5. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

@BoardUser:
    wo greife ich denn die FE ganzezeit auf. Ich habe diese mit meinem ersten Beitrag abgehackt, bloß ihr kommt dann wieder. Ach wieder der Borusse91. Ja alles der Schiri Schuld.

@kleinehexe:
    Die vielen absichtlichen Handspiele waren wirklich unfair. Beim 1:0 war es fast das gleiche wie bei Henry und da hast du auch gesagt, dass es unfair sei. Und nein ich bin nicht zwölf. Eher ihr, die nicht richtig lesen können.

6. kleinehexe

Die vielen Handspiele, klingt als hätte der VfB heute Handball gespielt und der Schiedsrichter das total verpeilt.
    Egal, Stuttgart hat 4:1 gewonnen, und nicht weil der Schiri schlecht war und die Schwaben unfair, sondern weil sie gekämpft haben und bissig waren.

7. Borusse91

Mit vielen, meine ich jetzt die in etwa 5. Der Schiri hat ja auch alle gesehen, bis auf das Handspiel beim 1:0 und 1:1.
    ....
    naja. Jeder hat halt seine Meinung..

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wenn wir schon mal dabei sind:im Vorfeld des 1:1 hat ein Dortmunder im Mittelfeld auch den Ball mit der Hand mitgenommen und dann den Pass in die Spitze gespielt. Aber das ist ja warscheinlich auch egal und auch nicht unsportlich und so.

Mir ist das jetzt auch wurscht, der VfB hat gewonnen. Die Mannschaft des BVB ist mir (im Gegensatz zu einigen Fans, die schlecht verlieren können... :rolleyes:) auch recht sympatisch, die werden am Ende mit Sicherheit weit vorne stehen und mit etwas Glück in der Champions League spielen.

9. Borusse91

Bei der aktion gab es Vorteil für Dortmund, weil sich der Stuttgarter aufgestützt hat;)

10. LordLoki

5 Handspiele ist wirklich zuviel und wenn der Schiri noch daneben steht und das noch nicht sieht dann muss er mal zum Augenarzt gehen.Vieleicht hat er aber auf Vorteil gemacht.Die Assisten haben ja auch ein Wörtchen mitzureden,manchmal müsste der Schiri mal die Entscheidung alleine treffen,ohne seine Assisten.:motz::motz::motz::motz:

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ausserdem war es sicher "ausgleichende Gerechtigkeit".....:floet:

12. Budmaster_Bundy

Nein. Dies war die erste Aktion, dann kam der Ball zum nächsten Dortmunder, der bekam ihn an die Hand und passte nach vorne. Nicht nur immer auf die Moderatoren im Fernsehen hören, der hat nämlich genauso argumentiert wie du und ist auf die zweite Szene mit dem Handspiel im Hintergrund nicht eingegangen.

13. Borusse91

Ich habe nur das Handspiel von dem Spieler gesehen, auf dem sich jemand aufgestützt hat, von nem anderen habe ich nichts gesehen:weißnich:
    Und wenn dort eins war, du sagtst ja, er hat ihn an die Hand bekommen, das heisst dann, dass er ihn nicht absichtlich mitgenommen hat.

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Klopp hat weder mit Mainz noch mit Dortmund jemals in seiner Geburtsstadt gewonnen, das ist er ihr offenbar schuldig. ;)
    Stuttgart hat verdient gewonnen wenn auch nicht in dieser Höhe. Am meisten geärgert habe ich mich über den Handballer und Schwalbenkönig Prgb... Pgrb... schnurzegal, ich weiss nicht wie der geschrieben wird. Ich sach einfach Jörgen Pettersson, zum Gedächtnis an ihn auch mit P... wie Pogrebnyak ( huch, jetzt habe ich ihn ja doch richtig geschrieben, kicker.de sei Dank ;) )

15. Budmaster_Bundy

Klar, war ja auch ein Dortmunder. Und bei den von dir gezählten fünf Handspielen der Stuttgarter hast du natürlich ganz genau gesehen dass das reine Absicht war. Sorry, aber mir ist das jetzt zu blöd, kannst dich ja noch n bissel ärgern und die Niederlage auf andere schieben, ich hab dazu nun keine Lust mehr...:rolleyes:

16. Borusse91

Das sieht man, ob der arm sich nach oben beugt und der Ball fast darafu liegen kann. Marica hat ja nicht umsonst Gelb bekommen;)

17. LordLoki

Ich kann es ja verstehn wenn man ein Handspiel nich erkennt,aber 4mit einmal,dass ist zuviel.Der Schiri braucht klar eine Brille.Oder Kontaktlinsen mit Sehvertärker,so das er selbst den Schweiß auf der Strn erkennt.

18. DavidG

DavidG Guest

MAch ich mal einen auf theo:

Eine Runde Mitleid:
    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!

:lachweg::lachweg::lachweg:

19. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Als ich die Aktion von Pogrebnyak gesehen habe, dachte ich: wann kommt endlich die rote Karte für Schwalben? Sowas dreistes und lächerliches, eine Schande für den Sport und das Fair-Play.

20. kleinehexe

Vielleicht wenn es in der Hölle schneit.

21. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich will ja gar nicht spotten oder höhnen. Es ist nur in diesem Forum immer wieder bezeichnend, dass an Niederlagen des BVB nie die Leistung der Mannschaft, sondern IMMER andere Faktoren ( Schiri, unfaire Gegenspieler, verdorbenes Mittagessen ... ) Schuld sind...

22. DavidG

DavidG Guest

Da sachste wat.
    Frage der Zeit bis Bemerkungen wie "ist doch so" kommen.

:huhu:

23. Borusse91

@schalker: wenn maan keine ahnung hat einfach mal die fre**e halten;)

24. Pumpkin

:auslach::lachweg:

Dann dürftest Du hier NIE MEHR IRGENDETWAS - EGAL ZU WELCHEM THEMA schreiben, Du Vogel!

25. Borusse91

warum? Ich halte mich an Fakten und schreibe nicht irgendein Dreck in die Schalker Foren

26. DavidG

DavidG Guest

Bester Witz in 100 Jahren dreckiger Vereinsgeschichte.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

27. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Musst nicht immer alle über einen Kamm scheren. Sone gibts in jedem Clubforum, bei euch sicher auch. ;)

Im übrigen haben sich hier über Pogrebnyak auch neutrale User aufgeregt.

28. Pumpkin

@ Borusse91:

Genau!
    Und Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe!

:lachweg:

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Merkst Du gar nicht mehr, dass Du nahezu jede Niederlage des BVB - und sei sie noch so deutlich - als unglücklich bezeichnest.
    Dein Schema ist hier immer: Das erste Tor des Gegners war entweder dem Zufall geschuldet oder beruhte auf einer vermeintlichen Fehlentscheidung des Schiedsrichters und die darauf folgenden sind dann nur noch die Folge des ersten.

Das ist lustig :D

PS: Dein BVB-Kollege live vor Ort schreibt gerade von einer "desaströsen BVB-Vorstellung"

So ein Unglück aber auch.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2010
  30. Budmaster_Bundy

Nicht nur neutrale User... :huhu:

31. Juka

Juka Stehplätzler

Sooo gerade heim gekommen aus der MB Arena.

Als bekennender Dortmunder bleibt mir nur das Gratulieren übrig. Der Ausfall von Bender und die damit nötige Umstellung in der Abwehr hat das Abwehrbollwerk extrem ins schwanken gebracht was die Stuttgarter gekonnt zu nutzen wussten, Handspiel hin oder her egal untern Strich war der VFB diesmal besser. Das die Stuttgart Ultras einige grosse BVB Fanen und Transparente geklaut haben und brovokative im A und B Block hochgehalten haben muss nicht sein dann braucht man sich nicht wundern wenn es vorn Stadion dann knallt. Gleichermasen muss aber auch die Rauchbombe im BVB Block nicht sein. Wegen der Bombe wurde das Spiel unterbrochen die Spieler sind unkonzentriert und bum Stellungsfehler und Elfmeter. Toll gemacht.

So braucht der VFB keine Angst vor der zweiten Liga haben.

Und meine Dortmunder dürfen sich nächste Woche dann Rehabilitieren.

MFG ein Dortmunder