20. Spieltag: Schalke - Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 12 Februar 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Unglaubliche Niederlage. Was ist der Derbysieg nu wert? Solche Niederlagen sind Gründe, warum die Bazis immer wieder Meister werden. Die gewinnen solche Spiele und wenn nur durch ein Graupelspiel. Ärgerllich für Schalke, weil volkommen überflüssig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nicht ganz!

    hat dieses spiel doch mindestens einer million interessierter fußballfreunde zumindest ein schmunzeln ins gesicht gezaubert! :zahnluec:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Doch damit konnte man rechnen, wenn Lövenkrands schon von Anfang an spielt. :motz:

    1904 % dafür: SLOMKA RAUS! Was der Typ sich in der letzten Zeit mit seinen Aufstellungen leistet, das hat uns bestimmt schon so manches mal den Sieg gekostet! Warum spielt beispielsweise nicht ein Sanchez, der extra neu geholt wurde und in Top Form ist von Anfang an? Aber nein da setzt der Slomka lieber den Lövenkrands hin, der seit Monaten nicht mehr nen leeres Tor trifft und eine 100 %ige nach der anderen vergibt! Sowas ist echt UNFASSBAR!!!
    Da hat man DREI Neuzugänge in der Winterpause und bis jetzt, in drei Ligaspielen hat noch KEIN EINZIGER DER NEUZUGÄNGE von Anfang an gespielt! Lächerlich sowas!

    :motz:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Zumal ja auch bekannt sein sollte, daß Lövenkrands nicht der Knipser oder Torjäger ist, sondern eher der Vorbereiter(was er allerdings auch selten zeigt...).
    Bin ja schon froh, daß nicht Altintop dafür eingewechselt wurde
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ach nein? Der fussballinteressierte Schalkefan konnte zumindest ahnen, dass Schalke nicht unbedingt gegen Wolfsburg gewinnen wuerde. Die Bundesligabilanz vor dem Spiel zwischen den beiden Klubs war naemlich:

    21 Spiele, 6 Siege fuer Schalke, 4 fuer Wolfsburg, 11(!) Unentschieden

    Sehr viel ausgeglichener geht's ja kaum, weshalb ich auch mit 'nem Punkt fuer Schalke gerechnet hatte. Ist halt Pech, dass es nicht mal der geworden ist.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, eine Leute werden Dir jetzt aber sicher klarmachen, das die Niederlagen in den Jahren 2000-2005 alles Slomka´s Schuld sind ;)
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Zumal er erst seit 2004 beim Verein ist und erst seit 2006 Cheftrainer ist.

    :suspekt:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Egal, trotzdem gibt es sicher genug Leute, die der Meinung sind, das z.B. auch die vermasselte Meisterschaft 2001
    ganz alleine die Schuld von Slomka war. :D
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Ach quatsch .. daran war doch Mathias Schober schuld:lachweg:
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ne das war damals der Merk!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    :D
    Andersson, Patrik Andersson heisst der :aetsch2:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    War das auch ein Bayern Spieler, wie Merk?
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Gibt's irgendjemanden, der das nicht gerne wäre? :huhu:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ja :huhu: