20.Spieltag - Schalke 04 - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 31 Januar 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    FC Schalke 04 - FSV Mainz 05




    04.02.2012 - 15:30
    Veltins Arena​



    Es müssen 3 Punkte her um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren!!
    Mal gucken was sich Taktikfuchs Stevens diesmal ausdenkt, unsere Personalsituation ist ja beschis..... ähhh bescheiden. :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Naja, wenn es rein um den Anschluss geht, müssen wir jetzt also JEDES Spiel gewinnen... man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass das Triumvirat an der Tabellenspitze ( theog wird sich das Wort erstmal ergoogeln, falls er intelektuell dazu in der Lage ist ... ) nicht auf ewig punktgleich bleibt...
     
  4. theog

    theog Guest

    Wir hatten kein Latein in der Schule! :opa: auf altgriechisch übersetzen, danke...

    zum spiel: die Unterschiede wird man in der Woche der Wahrheiten sehen, naemlich dann, wenn der BVB gegen Bayern und dann sofort gegen die blauen spielt...:floet: Der triumphierte 4. (Triumvirat = Trium(ph)-virat, virat = Vier ==> triumphierter Vierter ! :beifall:) könnte Gladbach werden...Bis dahin dauerts noch...
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ich zitiere einen Teil meines Beitrags: "...falls er intelektuell dazu in der Lage ist."

    Wie ich es bereits ahnte: er ist es nicht.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Lockerer Arbeitssieg: 3:1. :prost2:
     
  7. theog

    theog Guest

    Das befürchte ich auch...:isklar: Mein problem ist nun: will ich im Tippspiel punkten, muss ich einen Sieg der blauen tippen...:isklar:
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wie man hört, stehen Raúl, Farfan, Höwedes und Fuchs im Kader.

    Unser Lazarett lichtet sich also so langsam...
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Für Fuchs lief es heute gar nicht gut. Der hat gepennt, als Zidan das 1:0 machen durfte.
    Das Ausgleichstor von Obasi war schon klasse.:top::D
    Die Mainzer haben frühes Pressing gemacht und standen hinten sehr gut. Unsere kamen nicht durch die Abwehr.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was den Nassklo da wohl geritten hat... diese Ecke muss zu.
     
  11. theog

    theog Guest

    Bitte Namen richtig schreiben :warn: Er heisst Wet-Klo...
     
  12. theog

    theog Guest

    Welches Spiel haste denn gesehen? :rolleyes: Welches "frühes" pressing? :rolleyes: Die standen zu 10 hinten, und warteten den Schlusspfiff...
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Klar waren die immer schnell hinten. Trotzdem waren sie bei Ballabschlägen von Schalker Seite immer sofort mit 2 oder 3 Leuten beim Gegner. Die haben sofort im Spielaufbau gestört. Vor allem in den ersten 60 Minuten.
    Hinten standen sie dann wie ne Mauer.
    Danach standen sie nur noch hintendrin. Nur ein Spieler hielt sich relatv weit vorne auf.
    Dazu kommt noch, dass Matip und Farfan ihre Chancen vergeben haben.....:D

    Der Tuchel darf sich heute nicht beschweren. Man hätte 11er geben können, als irgendein Mainzer Spieler den Ball beim 2-Kampf mit Huntelaar im 16er mit der Hand gespielt hat.

    Übrigens - dein Kartoffelsmiley. Ist ganz klar ein Ebenbild von Großkotz.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2012
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt: ........Ausgerechnet du, der immer durch und durch kevinlike Beiträge postet .................... :lachweg:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :lachweg: :top:

    Jetzt beleidige mal den Smiley nicht.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ähem........Zidan kam von Mainz ( nach Kurztrip zum HSV ) zu euch Zecken. :taetschel:
    ......."unser Zidan".............den habt ihr vertickert. "Euren Zidan".:lachweg:

    Btw.
    Du und Fussball ?:suspekt: Nee. Vielleicht am Tischkicker. Aber ich bin sicher, nicht mal da kennste dich aus.:taetschel: