20. Spieltag Not gegen Elend - 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 4 Februar 2012.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln


    So. 05.02.2012 17:30
    Stadion: Fritz-Walter-Stadion
    Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
    Assistenten: Salver (Stuttgart), Pickel (Mendig)
    Vierter Schiedsrichter: Steuer (Menden)



    Ich tippe mal auf ein extrem langweiliges Spiel das 0:0 endet.
    Sollte wider erwarten ProTese eingewechselt werden wird das Spiel natürlich 3:0 für Köln enden...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wichtig für den FC und ich sagte es ja bereits ohne Poldi ist Köln stärker, und deshalb hoffe ich er bleibt beim FC und belastet weiter die Clubkasse. ;)

    6 Punktespiel und ganz wichtig für Kölle, die jetzt 6 Punkte Vorsprung haben.

    Lautern war erschreckend schwach. Da kam ja gar nichts.

    Hölle Betzenberg?
    Die Hölle wohl höchstens noch für Heimfans, die sich das Gegurke anschauen müssen.

    Während Augsburg und Freiburg kämpfen, ist der FCK für mich aktuell die schwächste Mannschaft in der Bundesliga.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    moin

    auf jeden fall freue ich mich über das 1 zu 0 ,hätte ich nicht gedacht nach denn beiden spielen .... bitte , bitte weiter so !!:top:
    naja habe fast schon wieder angst wenn es gegen denn HSV geht:rotwerd: , ach @Blonder machste bei uns auch ein Thread auf ?:top:

    gruß
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Naja, ohne Poldi sind wir wohl kaum stärker, läufts für Poldi nicht, zieht der irgendwie alle mit nach unten! Wobei ich absoluter Roshi und Ishak Fan bin.Die Jungs gehen voll ab und sind bis in die Fußspitzen motiviert. Ich persönlich kann es aber absolut wieder nicht verstehen, das Nova nach seinen 3. Spiel mit mangelhafter Leistung nicht frühzeitig ausgewechselt wurde. Das hat in der Vergangenheit (unter Daum etc.) auch schon Wunder bewirkt.
    Ansonsten ist Kölle zu heiss für die Hölle und nach 22 Jahren haben wir endlich mal wieder im Pfeifen Tempel gewonnen. Und das mehr als verdient. Hatte sich ja auch im Hinspiel schon abgezeichnet, dass Statistiken dazu da sind, das wir sie wiederlegen.
     
  6. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    War im Stadion und hab mir den Arsch abgefroren.

    Köln war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

    Glückwünsch!

    Zum Aufteten des FCK möchte ich nichts sagen!:schlecht::motz:
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0

    War sau kalt in der Hölle
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Wenn dann noch was aus Przybylko wird hat der EffZeh sowas wie ne Perspektive. :isklar:
     
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo.
    ich trottel hatte das falsch verstanden und dachte, man würde mich in ner vip-lounge unterbringen. von daher auch ohne mütze und handschuhe unterwegs...........................so langsam spür ich meine finger wieder ;-)

    so long.