20. Spieltag: Leverkusen - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 4 Februar 2012.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @derblondeengel: Nun, das ist ja nicht wirklich das Thema, aber meinetwegen. Werden wir halt "nie" Deutscher Meister. Ihr aber in absehbarer Zeit auch nicht. Dafür dürftet ihr in Zukunft mehr Abstiege als wir verbuchen - so hat halt jeder seinen Teil zu tragen.

    Ich denke, dieses "Thema" sollte damit ausführlich behandelt sein, sowohl von dir als auch von mir ;)

    @Prinzessin: Für eine erfolgreiche Provokation muss es auch immer jemanden geben, der sich provozieren lässt. Ich kann dir nur noch mal den freundlichen Rat geben, im Zweifel einfach nicht auf solche Beiträge zu reagieren. Und zwar wirklich nicht zu reagieren, auch nicht versteckt in anderen Beiträgen.

    @Worm: Ach lass mich doch hoffen, als ob daraus wirklich was wird... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Prinzessin, das ist keine Provokation, das ist Spässken...

    Frag mal den Kollegen Dhünnufer was Provokation ist, der scheint zu seinem Glück zur guten Seite der Macht zu gehören. Ansonsten würde er ab und an auch mal weg zensiert, wie andere hier im heiligen Pillenforum...:floet:
     
  4. theog

    theog Guest

    muhaa....:zahnluec: 2:2...wirds was mit Euro-League? hoo...ihr muesst was fuer die 5-Jahres Wertung machen...lol...:D
     
  5. theog

    theog Guest

    Dann solltest du mal den Pillenuser namens dünnhupferdingens angucken, was er für einen Müll schreibt...:rolleyes:
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach, blonder Engel, wollte ich zensieren, wäre Beitrag #29 sicherlich auch verschwunden - ist also nur semiheilig, dieses Forum ;)

    Erstaunlicherweise scheinen wir, um mal zum Thema zurückzukommen, in den letzten Saisons langsam, aber sicher eine gewisse Vorliebe für Unentschieden entwickelt zu haben - oder das kommt mir nur so vor. Gefällt mir jedenfalls nicht so wirklich :floet:

    @theog: Ich bin weder für andere User verantwortlich, noch für Beiträge außerhalb dieses Forums. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, melde ihn eben. Verunglimpfung von Usernamen finde ich übrigens nicht so prall, aber das nur mal so nebenbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2012
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab heut Nacht geträumt, dass Werder verliert. Das beunruhigt mich leicht. :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dhünnufer schreibe ganz normale Beiträge, und keine Beiträge die man melden muss. ;)
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Auch wie schön...

    Also mir gefällt das bestens! :D
     
  10. theog

    theog Guest


    :lachweg:

    wo ist er denn geblieben? :rolleyes:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @derblondeengel: Wo rauf willst du eigentlich hinaus ? Schreibst du denn auch mal was zum Spiel ?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast ihn verscheucht, oder ?! :floet:
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Bin vor gut einer Stunde zurueck gekommen, aus Leverkusen. Was bleibt festzuhalten, wir koennen keinen Gegner mehr dominieren oder ihm unser Spiel aufzwingen. So wird es schwer wieder in die CL zu kommen. Der Schiedsrichter ein Katastrophe. Zum Schluss hin gab er glaub ich jeden Spieler der den Ball beruehrte, zur Strafe ein gelbe Karte. Das werden jetzt wirklich schwere Wochen, wenn ich auf unsere Verletztenliste schaue........Sch**sse:schlecht:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach Schürrle hat wie es sich herausgestellt hat, ein blaues Auge, und wird vorrausichtlich auch gegen den BVB spielen können, und auch Lars Bender wird gegen den BVB spielen, das ist ein taffer Kerl, der hat nur ne leichte Prellung davon getragen.

    Bei Sam muss man sehen, denke aber das er zu 99,9 % noch 1 - 2 Wochen weiterhin ausfallen wird. :floet:

    Aber Renato ist ja auch wieder da. Und sein Schuss gestern auf´s Tor, wo er reinkam, der hat auch viel Mut gemacht, der wäre beinah reingegangen. :top: ;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke für deine kurze, knappe Spielanalyse aussem Stadion :) Kinhöfer war wohl wirklich ziemlich kleinlich.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das muss ich auch zugeben, das Kinnhöfer oft die Pfeife im Mund hatte. Jede Aktion hat er abgepfiffen.