20. Spieltag: Leverkusen - Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 4 Februar 2012.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    20. Spieltag, Leverkusen trifft zu Hause auf den in der Rückrunde punktlosen VFB aus Stuttgart.
    Für Leno als ehemaliger Stuttgarter und Labbadia als Leverkusener bestimmt eine besondere Partie unter eisigen Temperaturen.

    Bei uns kehrt Renato wohl in den Kader zurück, ebenso Sidney Sam. Neuzugang Vederan Corluka (Tottenham Hotspur) steht vor seinem Debut unter dem Bayer-Kreuz.

    Hoffe auf ein schönes Spiel mit dem besseren Ausgang für die Rot-Schwarzen-Löwen.......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ein Spiel, das keinen interessiert...:gaehn:
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Freut mich, dann bleibt dieser Thread wohl von Zecken, Ziegen und ähnlichem verschont ... :zahnluec:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klare Sache.
    Heimsieg.
    5:0
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann brauchst Du ja hier nicht zu posten.
     
  7. theog

    theog Guest

    tue ich ja auch nicht...;)
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    So schlimm hoff ich mal nicht.
    Bei nem 3:0 wär ich aber auch dabei ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na super, als hätten wir nicht genug Probleme. :aua: :heul: :(

    Sorgen um Sam, Schürrle, Bender | *Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2012
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was man so gehört hat, war das ein Unentschieden der schmeichelhaften Sorte.
    Aber am Ende zählt das Ergebnis. Und vielleicht gibt das ein wenig Moral fürs Pokalspiel am Mittwoch?? :top:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leverkusen hätte den Sieg verdient gehabt.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mich freut es für Dutt.
    Für meinen Tipp war es der GAU.
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach verdammt...

    Am Ende war das 2:2 von Stuttgart vermutlich irgendwie verdient und so, aber gegen einen Mann mehr (Kadlec, musste das sein?) hatten wir das Spiel doch weitesgehend im Griff, das blöde Kullertor zum 2:2 musste auch nicht mehr sein... und Kinhöfer kam sich wohl toll vor, dem Molinaro da noch die rote Karte zu geben. Naja, immerhin hat ansonsten nur Hannover gewonnen, das heißt, so viel ist nicht passiert.

    Trotzdem ärgerlich wie sonst was.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Irgendwie hatte der Sportschaubericht rein gar nichts mit der Radioübertragung zu tun. Dort war der VfB unterirdisch wie immer.
    Jetzt kann man sich's aussuchen :D

    Positiv denken :)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Sportschau schneidet reisserisch und berichtet fast wie RTL, Sat1 etc. und die Springerpresse.
    Man meint da oftmals immer noch bei ran zuzuschauen.
    Da glaub ich dem Radio doch mehr.
    Oder eben meiner eigenen Beobachtung, wenn ich die Spiele bei Sky gesehen habe.
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Während der Liveübertragung hatte das eigentlich auch recht ordentlich ausgesehen. Auf jeden Fall war eine riesige Steigerung zu den letzten beiden Partien deutlich spürbar und der Punkt am Ende verdient.

    Unterm Strich aber dennoch eine Vorstellung mit zu vielen Fehlern, Fehlpässen und anderen Missgeschicken. Auf der man aber aufbauen kann. Am Mittwoch im Pokal gegen München ist man Aussenseiter, ein Ausscheiden wäre keine Sensation und sollte man ohne Knacks wegstecken können. Danach spielt man zu Hause gegen Berlin, in Hannover, gegen Freiburg, in Hamburg, gegen Kaiserslautern, in Hoffenheim und gegen Nürnberg. Alles spiele, die man mit der heutigen Leistung gewinnen kann.

    Soll jetzt nicht die miserable Leistung des Rückrundenstarts in Frage stellen, aber zum Auftakt gegen Schalke, Gladbach und Leverkusen zu spielen ist eben mit der diesjährigen Tabellenkonstellation auch nicht ohne. Aber die drei von weiter oben sind nun erstmal weg, der nächste "große" Gegner ist dann erst wieder Dortmund Ende März. Bis dahin kann sich einiges gedreht haben. Und ich denke nicht, dass sich der VfB dann noch über den Abstiegskampf Gedanken machen muss.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das denn ? Warum freut dich das für Dutt.

    Kümmere dich lieber um deine eigene Mannschaft, die ja in der 2 Liga rumtümpelt. :aua:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe mir die Übertragung bei der Sportschau gar nicht angesehen. Kann ja das Spiel bei Sky oft noch sehen.
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach Prinzessin, ignoriere solche Beiträge doch einfach. Lohnt sich doch gar nicht, darauf zu reagieren.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mochte den Dutt noch nie.
    Sieht einfach scheisse aus und ist unsexy.

    Was hat das mit dem Dutt zu tun?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiß, aber manchmal kann man nicht anders.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum willst du immer jeden hier provozieren ?
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie, jeden?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau !
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Von mir mal der freundliche Hinweis, dass eine weitere &#8222;Diskussion&#8220; in diese Richtung vermutlich wenig bringt, also könnt ihr sie auch sein lassen ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast ja recht. Nur fängt immer Nk+F an.
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Den zweiten Satz hättest du dir auch sparen können. Und jetzt ist auch wirklich mal gut.
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Kleiner Hinweis: Eine freundliche Bemerkung, dass eine Diskussion nicht mehr fortgesetzt werden soll, ist keine Aufforderung, jetzt erst recht weiterzumachen.

    Alle weiteren Beiträge, die nicht zum Thema gehören, werden kommentarlos gelöscht, besondere Penetranz wird vielleicht noch anders belohnt.

    Darum auch von mir wieder zum Thema: Bei den anderen Ergebnissen heute ist ja alles nicht so schlimm, bis auf Hannover. Man hätte halt wieder rankommen können und sollte jetzt hoffen, dass Freiburg was gegen Bremen reißt, wenn es auch unwahrscheinlich ist. Es bleibt also ärgerlich, aber zumindest sind wir nicht der Verlierer des Spieltags.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    *hüstel* DAS sollte man bestimmt nicht hoffen. ;)
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Na gut dann kommen wir halt zum THEMA...


    Ihr werdet nie Deutscher Meister!
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Siehst du wupperbayer das ist wieder Provokation.

    Außerdem blonder Engel, das ist auch nicht das Thema hier. Hier geht es NUR um das Spiel Leverkusen gegen Stuttgart. :huhu: