20.Spieltag Konferenz - Im Abstiegsk(r)ampf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 31 Januar 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Abwarten!!
    Die Meisterschaft wir sicher auch dadurch entschieden, in welchen Zustand der Rasen ist, auf dem der FC wirhabendiebestemannschaftallerzeitenunddiebestevorbereitungallerzeitenbayernmünchen spielen muss.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da sieht man mal wie die Meinungen auseinander gehen.

    Rot fand ich auch zu hart, weil er nur auf den Ball und nicht den Gegenspieler geguckt hat und Schürrle tatsächlich den Kopf sehr tief hat.
    Rot kann man geben, aber muss man nicht, ich hätte gelb gezeigt, vielleicht dunkel-gelb.

    Der Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Insofern kann ich die Aufregung von Bobic und Bruno schon teilweise nachvollziehen.

    Aber sowas passiert halt immer wieder, ich habe den VfB jedenfalls nicht als Kloppertruppe wahrgenommen. Aber ist ja schön dass die Wahrnehmung so unterschiedlich ist, sonst hätten wir hier ja nichts zu diskutieren. ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja jetzt haben die Bayern schon zum zweiten mal auf nem miesen Rasen spielen müssen. Dabei hat der HSV extra vor dem Bayernspiel ein neues Grün verlegt, war aber wohl trotzdem nix. Miese Qualität halt, weil der HSV kein Geld hat. Ein Dilemma, und immer trifft es die Bayern.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nein nein. :floet:
    Dieses mal lag es daran, das der Rasen nicht richtig "eingespielt" war.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Schon erstaunlich wie die Bayern ihren Punkte und Torevorsprung verjubelt haben. Einige user hier, auch ich, haben den Bayern schon vor längerer Zeit zur deutschen Meisterschaft gratuliert.
    :suspekt:...............War, zumindest dato, alles für die Tonne.:D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Haste da auch Dutt als Trainer ? :suspekt:
    :D;)
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schürrle war schon an dem mann vorbei, als der zum tritt ansetzte.
    das war so, wie wenn er sich sagt, mit etwas glück treff ich den ball ohne den gegner zu erwischen.
    frag BU: das ist dolus eventualis; er nimmt die verletzung als möglich in kauf.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dutt ist doch gut.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bei den angesagten Millionen Überschüssen, die die Bazis ja nach eigenen Aussagen demnächst erwirtschaften, wäre das Geld also am besten dafür angelegt, den Gegnern schöne neue Rasen zu verlegen. :D
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo.


    Aber als Trainer eher nicht. Mit Don Jupp waren sie oben dabei. Mit Dutt.........:suspekt:.........nicht. Schau dir die Tabelle an. 9 Punkte hinter dem CL Relegationsplatz. Die wollten, da bin ich sicher, um die dM spielen. Das wird mMn so nix......
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich würde eher sagen, ein Verein wie Pillenkusen ist eine Nummer zu gross für ihn.
    Ansonsten ist er sicher kein schlechter.
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Dem kann man sich nur anschliessen~
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Dutt fällt, wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, unter das -> Peter Prinzip
    Dies besagt, daß ein Angestellter so lange in einer Hierarchie aufsteigt, bis er an einer Stufe ankommt, die er nicht mehr bewältigt. So wie Simtek weiter oben es formuliert hat.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht sollten in Zukunft alle Spiele des FC Bayern auch einfach nur in der AA ausgetragen werden. Wäre doch echt eine edle Geste, die perfekt zum Nobelclub passt, wenn sie darauf bestehen das sie der Gastgeber sind. Damit müsste sich der Gegner nicht die Umstände machen ein Spiel im eigenen Stadion auszurichten.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und jeder gegnerische Spieler kriegt ein Addidas-Trikot und ein Telekomhandy und darf eine Runde mit dem neuen Q3 um die AllinazArena drehen :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Quatsch, das lag daran, dass der BVB mit seinem Rumpelfußball vor 14 Tagen den Rasen absichtlich völlig kaputtgetreten hat. :zahnluec:

    Ich glaube nicht, dass Molinaro ihn gesehen hat, aber da kann man zur Not rot geben. Und es gab ja auch rot, also was beschweren sich die Leverkusener? Ansonsten hab ich keine brutalen Szenen des VfB gesehen.

    Den Elfer fand ich dagegen ziemlich zweifelhaft, aber zum Glück hat er ja am Ende nicht zum Sieg gereicht. :D
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bremen 1:0
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ups.

    Und schon das 1:1
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kackolo PiKazzo! :hammer2: Dämliches Ecken-Standard-Tor! :hammer2:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Rosi auf Ecki auf Pizza:Tor! So muss das sein! :top:
     
  22. theog

    theog Guest

    2:1? :isklar: go Freiburg go...:D
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber nur, weil wir nicht wollen, das Freiburg absteigt. :D
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Pffft! Die wollen doch absteigen!
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nöö, wollen sie nicht. :D

    2:2
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Mit Freiburg kann ich iwi nix anfangen. Schon eher mit Werder. Von daher sollen se halt gewinnen.;)


    Oh shit....Ausgleichstor. 2:2
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

    :WC:
     
  28. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Nur drei Mannschaften haben mehr Gegentore als Bremen kassiert, und zwei weitere nochmal genausoviele - es sei denn sie kriegen noch einen Gegentreffer.

    Wieso wurde da eigendlich nicht in der Winterpause nachgelegt?
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Das frag ich mich auch schon seit Jahren... :floet:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wer nachlegen muss um Freiburg zu schlagen, der soll sich in Liga 2 anmelden! [​IMG]
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sinnvoller Spieltag bisher, sofern man nicht Dortmund oder Hannover heißt :zahnluec: