20.Spieltag Konferenz - Im Abstiegsk(r)ampf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 31 Januar 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :top: hätte ich nix gegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Für die Hamburger kannste dich ruhig mal opfern!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    na hoffentlich! ich fürchtre, die bayern machen noch ihre 1 bis 2 tore kurz vor schluss. bazibuisness as usal!
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Scheisse! ...........
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So was von unverdient.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    ich habs gewusst... :aua:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Lustiger Spieltag heute. Hätte mal Hertha den Skibbe-Effekt etwas weniger gespürt... ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    Das war das bekannte ping-pong Glücks-Tor...die bayern hatten 90% ballbesitz, aber so was von uneffektiv...brutal langsamer Spielaufbau, wo der Gegner wusste wo der nächste Pass der Bayern hinkommt. Die einzig wirklich gute Aktion war der kluge Querpass von Ribery im Strafraum an Müller, zum Glueck war Drobny da wach...:hail:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie soll man denn das verstehen ?
     
  11. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Und Nürnberg das Toreschiessen nicht verlernt.
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Na, genau so, wie ich es geschrieben habe. Dann wäre unser Unentschieden wenigstens komplett „egal“ gewesen.

    @Rezo: Ach naja, das wäre aus meiner Sicht eher Bonus. Außerdem: Lieber der BVB als Bayern, wenn wir damit nichts zu tun haben ;)
     
  13. theog

    theog Guest

    Und Dortmund das Ballfangen auf der Linie gut gelernt;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Geiler Spieltag. Gewonnen, und die Konkurrenz spielt allesamt unentschieden. Das kann so weiter gehen! :top:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hattet Ihr jemals? :gruebel:

    :undweg:
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sicher hatten wir, sonst hätten wir ja auch nicht so grandios scheitern können :floet:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach stimmt, weil ja leider Hannover gewonnen hat.
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wenn das Wrestling wäre, hätten die ganzen Spieler aber schon vorm Anpfiff gewusst, dass es Unentschieden endet...
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Bobic und Labbadia schimpfen übrigens auf den Schiri, er hätte Leverkusen bevorzugt. Der Elfer sei keiner gewesen, und der Platzverweis von Molinaro übertrieben, weil er seinen Gegenspieler gar nicht gesehen hat.
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Gefällt mir übrigens sehr, das magische Dreieck als ASS-Gäste.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Jou, die drei sind extrem sympathisch und unterhaltsam.
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war auch nie und nimmer ein Elfmeter genauso wenig wie Rot für Molinaro, als der Schürrle da sein Kopf auf halber Höhe plötzlich durchstreckt.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. Welches Spiel hast du denn gesehen ? Natürlich war das ein Elfmeter, wo der Tasci Lars gefoult hat.

    Und auch das grobe hässliche Foul des Italiener´s gegen Schürrle wurde zu recht bestraft. Das sah schon sehr schlimm aus. Dachte schon das André irgendein Nasenbruch oder Jochbeinbruch erlitten hätte, da hätte ich wirklich das schlimmste befürchtet.

    Und außerdem ist bei uns Kadlec auch mit Gelb/Rot vom Platz geflogen.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Heute klar
    zu erkennen, dass die Konkurrenz, nix kann. Von uns und Gladbach erwarte ich nicht mal unbedingt was. Aber von den Bayern, die nach eigener Aussage die deutsche Meisterschaft für sich beanspruchen, erwarte ich was. Mehr als heute gegen den HSV. Die stärkste und auch mental stärkste Mannschaft ist, so leid es mir für den FCBayernwirlassenunsdiemeisterschaftkeinzweitesmalnehmen, der BvB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    @princess
    Du solltest aufhören zu heulen. Du bist ja schlimmer als der Tuchel.
    Du sagst es doch selber. Die Mannschaft ist der Star. Auch dein Gestichel kannste dir schenken.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und, hatter was gebrochen ?
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Von einem anderen magischen Dreieck, das an Toren gemessen noch über diesen dreien stand, habe ich nie was gehört: Misimovic, Dzeko, Grafite. Die waren weder magisch noch besonders harmonisch sondern eine Erfindung des ZDF gestern. Genau wie Klose, Klasnic, Micoud, die habe ich nie als magisches Dreieck empfunden. Es gab nur eines: Bobic, Balakov, Elber.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das meinste jetzt nicht ernst! oder?
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich mag die pillen nicht sonderlich, hab aber bis auf ballack nix gegen die, aber die stuttgarter waren gestern ne kloppertruppe.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kloppertruppe. Das kann auch nur einer sagen, der das Spiel nicht gesehen hat.
     
  31. theog

    theog Guest

    Also, eins kann ich mit Sicherheit sagen: Die Pillen sind super gut drauf bei FIFA12...:D